ZitatOriginal von turtle 04
Ne, er steht zur Wahl als bester Torwart der vergangenen CL-Saison!
(Liegt wohl am Porto-Spiel...)
Danke dann hatte ich dies falsch verstanden.
ZitatOriginal von turtle 04
Ne, er steht zur Wahl als bester Torwart der vergangenen CL-Saison!
(Liegt wohl am Porto-Spiel...)
Danke dann hatte ich dies falsch verstanden.
Eine Lachnummer einfach nur. ich kann den löw nicht mehr ernst nehmen
Warum eine lachnummer?
Mal ohne Vereinsbrille...
Enke ist auch ein guter Torhüter, der bisher gute Leistungen gezeigt hat. Nur geht sowas gerne unter da er bei 96 spielt. Er at es sich nunmal auch verdient.
ZitatOriginal von Ddorfer
Warum eine lachnummer?
Mal ohne Vereinsbrille...
Enke ist auch ein guter Torhüter, der bisher gute Leistungen gezeigt hat. Nur geht sowas gerne unter da er bei 96 spielt. Er at es sich nunmal auch verdient.
Rene war trotzdem um klassen besser. schau dir die letzte saison an
Vor allem ist Rene aktuell verletzt.
Im Videotext vom ZDF steht auch, dass Enke auch nur wegen der Verletzung von Rene erstmal die Nr.1 sei.
Also der Enke ist, auch ohne Vereinsbrille, mMn total überschätzt.
Aber zum Adler; Habe ich das falsch verstanden? Im Artikel stand doch nach ihren Verletzungen wurden Adler und Friedrich NOCH ned berücksichtgt, als beim dritten Qualispiel dann doch Adler??
Lg Roquejr
naja.. dumm gelaufen... dafür steht rené bei der WM im tor.
vllt schon in der quali wenn löw merkt, dass adler wieder in einer top verfassung sein wird
ich versteh net das ihr alle so heiß drauf seid das der rene in der nationalelf spielt...dadurch wird er noch beliebter bei größeren klubs....
Ich weiß gar nicht, wo das Problem ist, dass Enke jetzt erstmal die Nr. 1 ist. Letzten Endes ist das nur konsequent von Löw, dass er jetzt nicht auf einmal zu Hildebrand, Wiese oder sonst wem umschwenkt.
Adler hat eben das Pech mit der Verletzung gehabt, ich denke, dass er sonst gute Karten gehabt hätte, im Kasten zu stehen. Aber den vermeintlichen Rückstand auf Enke durch die Verletzung holt er schnell wieder auf...
Alles was Löw gesagt hat ist, dass Enke bei den nächsten zwei Spielen die Nummer 1 ist, was ja auch Sinn macht wegen Renés Verletzung...was macht ihr denn da für nen Wirbel?
BinWeg: Mal ganz abgesehen davon, dass die Nationalelf René noch weiter bringen würde und ihm nen weiteren Schub geben könnte...
Wenn die Scouts den René erst entdecken, wenn er die Nummer 1 beim DFB ist machen sie nen schlechten Job...
Sowas würde höchstens seinen Marktwert in die Höhe treiben, aber über solche Wechselsachen mache ich mir jetzt noch keine Gedanken...das sind noch mindestens 2 Jahre hin...
Die Nummern haben doch garnichts zu bedutetn^^
eine Fifa-regel besagt dass die nummer 1-11 belegt werden müssen. Wenn Adler verletzt kriegt sie nunmal Enke.
ZitatOriginal von Pacman1
Die Nummern haben doch garnichts zu bedutetn^^
eine Fifa-regel besagt dass die nummer 1-11 belegt werden müssen. Wenn Adler verletzt kriegt sie nunmal Enke.
werd schnell wieder fit
will endlich wieder paraden vom rene sehen
Laut TV-Text spielt Enke bei den nächsten beiden Spielen aufgrund Adlers Verletzung...
Einer muss nunmal im Tor stehen
Leistungsgemäss ist auch Enke der einzigste in meinen Augen der es sich verdient hat.
Rensing wird der Bayern Bonus diesmal nichts nützen, tut mir leid für ihn aber aktuell wird er nicht an die jetzigen deutschen Torhüter vorbeikommen.
Und auch ohne Vereinsbrille... Adler wird bei der nächsten WM im Tor stehen, Neuer patzt weiter, Hilde ist mal wieder Ersatz und der Rest auser Enke sollte für Adler keine Messlatte sein
Die Frisur, die Brille, der Blick - köstlich!
Ich hoffe er ist in Hamburg wieder im Tor (nix für ungut, Bene ist ein klasse Ersatz, aber an René kommt einfach keiner ran! Den brauchen wir einfach so schnell wie möglich zurück!)
sacht hat einer ein besseres Bild von adlers neuer Frisur?
wo gibs denn ein "altes" ?
Ich habs auch nur im Fernsehen gesehen als er beim Spiel gegen Hoffenheim auf der Tribüne saß,sind halt was kürzer die blonden Haare.....
ZitatOriginal von Darko
sacht hat einer ein besseres Bild von adlers neuer Frisur?
[Blockierte Grafik: http://img73.imageshack.us/img73/7153/adler32sg9.jpg]