Klasse Interview der Woche,der Junge ist Realist und weiß wovon er spricht.
Freue mich, Ihn hoffentlich Samstag wieder fliegen zu sehen.
René Adler
-
-
-
Schon zwei Tore gegen Enke.
-
Woran er allerdings nichts halten konnte. Die Szene grade hat er stark gehalten!
-
Adler hätte beide gehabt.
-
Zitat
Original von Philipp
Adler hätte beide gehabt. -
Läuft
-
Zitat
Original von gonzo22
Spekulativ aber wahrscheinlich!:LEV6
-
Zitat
Original von Wermelskirchen1904
Spekulativ aber wahrscheinlich!:LEV6
Die hätt der Rene blind gehalten !
-
Ohne Handschuhe
-
..mit Holzbein
-
-
ohne Arme...
-
...und 2 Hakenhänden...
-
ABER mit Flügeln....
-
Juhu, der Adler fliegt wieder in Hamburg! Ich freu mich, der René kann in solchen Spieler immer der entscheidende Mann sein!
-
Der Adler fliegt endlich wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
ADLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Flieg Adler Flieg,
führ das Team zum Sieg.
Streck deine Krallen aus
und bring 3 Punkte mit nach Haus! -
Zitat
Original von RemscheiderJung
ADLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWas gibt's? Wieso rufst du mich :D?
-
Hat deine Tastatur geklemmt?
-
na hoffentlich kann er noch fliegen, nachdem er sich die haare gestutzt hat ...
-