ZitatOriginal von oxyd
na hoffentlich kann er noch fliegen, nachdem er sich die haare gestutzt hat ...
Wieso ? Ist doch windschnittiger !
ZitatOriginal von oxyd
na hoffentlich kann er noch fliegen, nachdem er sich die haare gestutzt hat ...
Wieso ? Ist doch windschnittiger !
nach meinen berechnungen her stimmt die aerodynamik nich mehr so ganz... ich hoffe die wachsen wieder nach
ZitatOriginal von oxyd
nach meinen berechnungen her stimmt die aerodynamik nich mehr so ganz... ich hoffe die wachsen wieder nach
Sicher das du kein Rechenfehler eingebaut hast ?
definitiv nein! obwohl... ich rechne nochmal nach. neues ergebnis gibts dann gegen 17:30
Konnte einem heute nur leid tun. Konnte sich kaum auszeichnen und an den Toren war er schuldlos. Ansonsten ist vor allem eine andere, bessere Präsens bei ihm vorhanden als bei Bene, vor allem bei den Flanken, die er fängt.
Der Rene mosert wenigstens auch mal rum mit seinen Vorderleuten,der Bene hat da doch wohl ein wenig Manschetten....
Gutes Debüt in dieser Saison ! Wirkte wie immer sicher und konnte für die Gegentore nichts ! Weltklasse Parade gegen Olic !
Also ich finde, das er beim ersten Tor evtl. hätte rauskommen können.
Ansonsten klasse wie immer
Kaum was zu tun und dann 3 Gegentore - kacke...
Dagegen kann er halt auch nichts ausrichten. An allen 3 Gegentreffern machtlos.
ZitatOriginal von nr.1
Also ich finde, das er beim ersten Tor evtl. hätte rauskommen können.
Ansonsten klasse wie immer
Sehe ich ähnlich. Kein klarer Fehler, aber ich denke, wenn er nach den ersten Schritten durchzieht, dann bekommt er den Ball auch weggefaustet. Schade., aber gut, erstes Spiel nach langer Pause...ansonsten gewohnt stark.
Im übrigen würde ich den Friseur verklagen
hat René eigentlich auch mitgespielt oder ist der zwischendurch mal ins Calcio gegangen, n Happen essen?
Schlechtester Mann heute!
ZitatOriginal von TylerDurden**
Schlechtester Mann heute!
Hat ja auch heute nichts zu tun gehabt....
Gestern hätte auch der Vollborn im Tor stehen können
Gestern hätte man auch eine Pappfigur ins Tor stellen können......selbst da hätten wir zu Null gespielt..........
Der Premiere hat gestern Eddy Sözer als Keeper ins Spiel gebracht...
"Die könnten auch den Co-Trainer reinstellen - naja...eigentlich jeden!"
Krass weis gar net ob der Rene so viel wie gestern in einem Spiel jemals zuvor halten musste...:LEV18
ZitatOriginal von Wermelskirchen1904
Krass weis gar net ob der Rene so viel wie gestern in einem Spiel jemals zuvor halten musste...:LEV18
Du meinst wohl "so wenig"...
Hätte sich auch in den Fanblock stellen können.