• Ich glaube die Zeiten sind seit Klinsmann/Löw vorbei. Ich kann mich nicht dran erinnern das Kahn so ein großen Schnitzer gemacht hat, das er deswegen raus geflogen ist. Hildebrand (ok der nun wirklich kein Großer ist) hat auch konstant seine Leistungen gebracht und flog komplett raus. Wenn Löw Adler als Nr. 1 haben will dann steht er im Kasten. Adler kommt gerade erst von einer Verletzung zurück, während Enke die komplette (auch wenn junge Saison) gespielt hat. Lass Adler jetzt mal konstant spielen, dann ist er die Nr. 1 im Tor.


    Wär einen Ersatztorwart zur Nr. 1 bei einem EM-Turnier macht, dem ist wirklich egal was andere zu seinen Entscheidungen denken.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Schock für Bundestrainer Joachim Löw und den Bundesligisten Hannover 96: Nach Medienberichten hat Nationaltorwart Robert Enke zwei Tage vor dem wichtigen WM-Qualifikationsspiel gegen Russland beim Geheimtraining in Dortmund (20.45 Uhr) eine schwere Handverletzung erlitten.
    Robert Enke
    Jäher Rückschlag im Kampf um die Nummer eins im deutschen Tor: Robert Enke.



    Nach kicker-Informationen zog sich Enke einen Kahnbeinbruch zu. Der DFB bestätigte dies am Donnerstagmittag, Enkes Arbeitgeber 96 fügte hinzu, dass Enke operiert werden muss. Die Niedersachsen müssen somit wochenlang auf ihre unangefochtene Nummer eins verzichten. Für ihn rückt Vertreter Florian Fromlowitz (Ex-Kaiserslautern) bei 96 zwischen die Pfosten.


    Der 31-jährige Enke hatte beste Karten, im Spiel gegen den EM-Halbfinalisten in der Startelf zu stehen und seinen fünften Länderspieleinsatz zu feiern.



    Für Enke wird nun wohl der Leverkusener René Adler im Kasten stehen, desweiteren steht der Bremer Tim Wiese in Löws Kader. Beide haben noch kein Länderspiel absolviert. Adler galt nach der EM und dem Rücktritt von Jens Lehmann (VfB Stuttgart) ohnehin schon als zukünftige Nummer eins, wurde jedoch durch eine Schulterverletzung zunächst zurückgeworfen. Daraufhin stand Enke in den drei Spielen der Nationalelf nach der EM im Kasten und lieferte überzeugende Leistungen ab. In der Bundesliga etablierte sich Enke in den ersten sieben Saisonspielen als einer besten Schlussmänner im deutschen Oberhaus (kicker-Notenschnitt 2,79).


    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/383735/

  • Noch ist es ja nicht offiziell, dass Rene die Handschuhe für Deutschland anziehen darf.......deswegen bleib ich mal vorsichtig....trotzdem wünsche ich vorallem Robert Enke Gute Besserung!!!!!

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Enke (find ich auch sympathisch) profitierte von Adlers Verletzung, jetzt kann René von Enkes Verletzung profitieren! Im Prinzip "nur gerecht"...


    Viel Glück René, Toi toi toi fürs Debüt! :LEV6


    Seh ich auch so!
    Gute Besserung Robert Enke und viel Glück René :LEV2

  • Wahnsinn! Endlich wird der Rene seine Chance bekommen und danach weiterhin das Tor der Nationalmannschaft hüten :D
    Pech für den Robert Enke, zumal so eine gebrochene Hand auch bestimmt schweinemäßig weh tut. Aber Rene hatte ja auch Pech mit seiner Schulterverletzung!


    Rene, zeig allen, was Du drauf hast!


    ADLER FÜR DEUTSCHLAND! :LEV3

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

  • äh, ich bin, äh, gespannt, äh, ob das Debüt, äh, so, äh, läuft, ,äh, wie, äh, das alle, äh, erwarten!


    Darann muss er meiner Meinung nach noch etwas arbeiten, dann klappt´s auch mit den Medien :levz1 und die Interviews tun nur noch halb so weh.


    Fußballerisch hat er ja alles drauf, was soll man dazu sonst noch sagen :LEV5


    Viel Erfolg beim ersten A-Länderspiel!!!!!!!!! :LEV3