PK beginnt.
Sieh an, da sitzen:
Jogi, Andi Köpke und:
René!
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEES!!!
René ist morgen Bundes-Adler!
PK beginnt.
Sieh an, da sitzen:
Jogi, Andi Köpke und:
René!
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEES!!!
René ist morgen Bundes-Adler!
GLÜCKWUNSCH zur Nominierung und TOI TOI TOI :bayerapplaus:LEV2
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bergischer Löwe
PK beginnt.
Sieh an, da sitzen:
Jogi, Andi Köpke und:
René!
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEES!!!
Orgasmus bekommen ???
ADLER FÜR DEUTSCHLAND !!!
ADLER FÜR DEUTSCHLAND!!!
Adler wird morgen 5x gegen Arshavin 100%ige rauskratzen !!!
Adler
„Der wird einmal Nationaltorwart“, sagte Vollborn schon früh mit Kennerblick.
Wie recht er doch hatte !!!!!!!!!!!
Das wird die Erste von vielen Galavorstellungen!!
BUNDESADLER!
PS:
ZitatEXPRESS: Die meisten Nationaltorhüter haben bei Bayern Münchengespielt. Wäre das Ihr nächster Karriereschritt?
ADLER: Ich fühle mich absolut wohl bei Bayer. In Leverkusen herrscht Aufbruchstimmung, der Verein nimmt Geld in die Hand. Ich bin seit acht Jahren hier, verbunden mit dem Klub, der mir oft geholfen hat. Ich will Bayer auch etwas zurückgeben. Das ist für mich eine Herzensangelegenheit. Außerdem muss der Torhüter der Nationalmannschaft nicht unbedingt bei den Bayern spielen.
freue mich riesig dass er spielt und er muss doch nich unbedingt ne gala vorstellung bringen ...ich finde es reicht auch wenn er eine fehlerlose partie abliefert
habe auch nichts anderes erwartet
Rußland ist natürlich ein Hammer für ein Nationalmannschaftsdebüt.
Da kann man Glänzen aber natürlich auch Fehler machen, wenn die Russen ins Rollen kommen.
Ich denke eigentlich, dass dem René gerade so ein Gegner ziemlich gut liegt, eine echte Herausforderung, ein Prüfstein!
Endlich! Morgen ist Adler-Tag! Du machst das
Dem Vernehmen nach haben auch schon die englischen Buchmacher reagiert und nehmen keine Wetten mehr auf den Tipp an, dass Deutschland zu "0" spielt.
Na dann, Viel Erfolg.
Ich habe keine Zweifel und vollstes Vertrauen.
Wie Klasse........endlich ein Leipziger wieder in der Nationalmannschaft.....die ganze Stadt drückt UNSEREM Adler morgen die Daumen........VIEL GLÜCK Rene !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich zeigt Adler seine ganze Klasse. Er hat ja nicht gerade gute Erinnerungen an Russen. Siehe: St.Petersburg
Auf gehts Adler
Wann entscheidet sich denn nun wer morgen im deutschen Tor stehen wird?
ZitatOriginal von Eisenacher
Wann entscheidet sich denn nun wer morgen im deutschen Tor stehen wird?