ZitatOriginal von Eisenacher
Wann entscheidet sich denn nun wer morgen im deutschen Tor stehen wird?
Oh man !!!!!!
Oh man !!!!!!
Guten Morgen! *Kaffee reich* Trink ma aus, guck Dir dann die beiträge über Deinem an und ziehe Deine Schlüsse draus
BILD: Jetzt steht René Adler im Focus. Völler: „Und der ist unverkäuflich! Bei einer Ausstiegsklausel wäre das vielleicht anders. So haben wir es aber selbst in der Hand.“
Sauber! Endlich klare Worte!!!
ZitatOriginal von bayer-supporter
BILD: Jetzt steht René Adler im Focus. Völler: „Und der ist unverkäuflich! Bei einer Ausstiegsklausel wäre das vielleicht anders. So haben wir es aber selbst in der Hand.“
Sauber! Endlich klare Worte!!!
Jo, abaolut top! Und er hat ja dann noch hinzugefügt:
BILD: Und werden auch mit Adler und Rolfes verlängern.
Völler: „Wir führen Gespräche zu gegebener Zeit. Natürlich wollen wir, dass beide lange bleiben. Meiner Meinung nach gibt es für die Jungs aber außer den Bayern auch keine Alternative in Deutschland.“
Ich muß zugeben , dass mich Nominierungen unserer Kicker für die NM bisher äußerst geschmeidig gelassen haben.
Hat mich natürlich für die immer gefreut......aber entgegengefiebert habe ich dem Ganzen bisher nie.
Heute ist es irgendwie anders......
Et kribbelt jetzt schon.......
Hinzu kommt noch , dass Rene sein Debut ja nun nicht gerade gegen ne Luschen-Truppe feiert.
Drücke ihm ganz fest beide Daumen für einen starken Auftritt heute !
Dem Rene würde ich es doppelt und dreifach gönnen.
der bundesadler ist endlich angekommen!
11.10.08 - eine neue Ära beginnt!
du packst das!! zu null gegen russland!!
Wie wurde häufig gesagt...
"der vielleicht letzte Wechsel im deutschen Tor für eine sehr lange Zeit"
Auf gehts Rene!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Vincent Vega
Ich muß zugeben , dass mich Nominierungen unserer Kicker für die NM bisher äußerst geschmeidig gelassen haben.
Hat mich natürlich für die immer gefreut......aber entgegengefiebert habe ich dem Ganzen bisher nie.
Hinzu kommt noch , dass Rene sein Debut ja nun nicht gerade gegen ne Luschen-Truppe feiert.
Drücke ihm ganz fest beide Daumen für einen starken Auftritt heute !
Dem Rene würde ich es doppelt und dreifach gönnen.
Es liegt vermutlich auch an seiner Spielposition - Feldspieler haben in der Regel wesentlich mehr Aktionen, Fehler fallen nicht so auf.
René ist da vielmehr auf sich allein gestellt. Steht heute enorm im Fokus des Interesses.
Es wäre ein Jammer, wenn ihm ausgerechnet heute - wo nun alle auf ihn schauen - irgendein Fehler unterläuft, die ihm doch so außergewöhnlich selten passieren.
Daumen drücken!
ich denke am schlimmsten wäre es wenn er 90 min im tor steht ,ohne richtig gefordert zu werden. Doch das wird bei russland wohl eher nicht der fall sein.
Er wird wie immer ein paar "unhaltbare " abwehren können, und alle werden begeistert sein. Selbst wenn ihm ein fehlerchen passiert...seine wahnsinnigen Fähigkeiten kann man nicht übersehen, und die Routine kommt dann ganz automatisch dazu.
VIEL GLÜCK Rene !!!
Ich glaub' wir brauchen hier ein paar fahnenschwenkende
Smileys im Bayer04-DFB-Kombi-Look
EXPRESS auf Spurensuche
Heute macht Adler die Musik
Von DIRK HAUBRICHS und MARCEL SCHWAMBORN
Leipzig – Ein schlichter Flachdach-Bau. Minimalistische Dekoration. Auf der Speisekarte steht Bauern-Frühstück und Schnitzel in allen Variationen. Das ist das Vereinsheim des SV Liebertwolkwitz.
Hinter dem Tresen steht Thomas Röhr. Alle nennen ihn schlicht „Röhre“. Auch René Adler sagt „Röhre“. Das hat er auch auf ein Trikot geschrieben, das an der Wand des Vereinsheims hängt. Das Trikot ist ein besonderes. Adler trug dies bei seinem ersten Einsatz für die Nationalmannschaft. Damals war er noch Bankdrücker. Heute feiert Leverkusens Keeper seine Premiere im deutschen Tor. EXPRESS war auf Spurensuche in Adlers Heimat Leipzig.
Beim Leipziger Kreisklassenclub Liebertwolkwitz gehen Adlers Eltern Kerstin und Jens ein und aus. Renés Vater war dort früher selbst Spieler und Trainer, nun ist er sozusagen Manager. Auch sein Bruder Rico kickte dort, heute verbringt er lieber mehr Zeit mit seiner Rockband „Josh“. René hat nie für den Vorort-Verein gespielt, fiebert aber mit ihm mit. Wenn er zu Besuch in Sachsen ist, fährt er sogar zu den Auswärtsspielen. Die Torhüter im Verein tragen Renés ausrangierte Handschuhe. „Ihn mögen alle hier“, sagt Wirt „Röhre“. „Er ist immer hilfsbereit.“ Wenn er zu Besuch kommt, kocht Marina Graulich dem Nationalkeeper Soljanka. „Die kriegt man drüben ja nicht.“
Sein Lieblingsessen, dei Fan-Wand im Vereinsheim und die erste Urkunde: Adlers Heimat in der Galerie. Direkt reinschauen!
Thomas Sprotte schaut im Vereinsheim vorbei. Er kennt Deutschlands Nummer eins seit Kindertagen. Früher kickte er mit ihm im Garten der Familie Adler. „Dort steht ein Handball-Tor. René hat kaum Bälle reingelassen. Daher haben wir ihn oft im Feld spielen lassen“, sagt er. Im Garten ging‘s immer hoch her. Zig Nachbarskinder kickten meist bis zum Sonnenuntergang, Adlers Mutter Kerstin stopfte dann abends die Klamotten aller in die Waschmaschine.
Die Familie ist den Adlers wichtig. „Deshalb ist er auch 2000 nach Leverkusen gewechselt“, sagt Vater Jens zum EXPRESS. „Dort wurde eine Familien-Anbindung garantiert und man hat ihn nicht ins Internat gesteckt.“
Ullrich Zempel trainierte René in der E- und D-Jugend des VfB Leipzig. Er entschied damals, den schlaksigen Jungen ins Tor zu stellen. „Wir haben viel Motorik-Training zusammen gemacht, weil ich Angst vor Wachstums-Problemen hatte.“ Gemeinsam spielten sie Badminton, Tennis, machten Gymnastik. „René hat immer im älteren Jahrgang gespielt, weil er seiner Zeit voraus war“, sagt sein Förderer. Auch er hat zu Hause einen kleinen „Adler-Altar“ aufgebaut. Samstagabend zittert er vor dem Fernseher mit – und freut sich schon auf ein Wiedersehen. Der Lehrer hat René den Wunsch von 170 Schülern geschickt. Die hoffen, dass der Nationalkeeper demnächst einmal vorbeischaut – als stolze deutsche Nummer eins.
Adlers Heimat in Bildern. In unserer Galerie. Schauen Sie direkt rein!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Vincent Vega
Seh ich genauso!
Viel Glück Rene, du packst dat
Sooo das Adler T-Shirt ist jetzt angezogen.
Freu mich richtig für ihn, weil er hat es schon länger verdient gehabt. Bin überzeugt,dass der Rene das heute macht
Viel Glück Jung
Adler sollen fliegen....
Er kann sich heute bei einem extrem starken Gegner in die Herzen spielen.
Machs jut und halte die NULL !!!!!
ZitatOriginal von Der Schwatte
Adler sollen fliegen....
Er kann sich heute bei einem extrem starken Gegner in die Herzen spielen.
Machs jut und halte die NULL !!!!!
Also ich hoffe mal nicht, dass er sich beim Gegner in die Herzen spielt.
Ein Enke mit Flügeln ist noch lange kein Adler.
Rene mach uns alle stolz
ZitatOriginal von Moni04
Also ich hoffe mal nicht, dass er sich beim Gegner in die Herzen spielt.
Manno, Du weest doch, wie ick ditt meine
ZitatOriginal von Der Schwatte
Manno, Du weest doch, wie ick ditt meine
Ja natürlich, ich mein ja nur.
mitsingen kann er auf jeden fall schon