• Ich fands einfach nur genial gestern! Die Sprechchören von den Dortmundern haben mich sehr überrascht hätte ich echt nicht mit gerechnet :LEV18

Alles Gute Rene und hoffentlich kommen noch sehr viele Nationalspiele dazu!

Rene Adler Torwartgott :LEV5

• Super Debüt, freut mich richtig für ihn! Schön für uns ist auch zu sehen, dass er als Leverkusener auch Nationalkeeper sein kann und dafür nicht irgendwohin wechseln muss. :levz1
    Hoffentlich jetzt noch zwei gute Länderspiele in diesem Jahr und dann hat sich Adler gegenüber den anderen "einen Vorsprung erarbeitet". :levz1

• Zitat

Original von Der Carsten
    Super Debüt, freut mich richtig für ihn! Schön für uns ist auch zu sehen, dass er als Leverkusener auch Nationalkeeper sein kann und dafür nicht irgendwohin wechseln muss. :levz1
    Hoffentlich jetzt noch zwei gute Länderspiele in diesem Jahr und dann hat sich Adler gegenüber den anderen "einen Vorsprung erarbeitet". :levz1

:LEV9

Mittwoch ist doch Schicht für 2008 oder ?

• Leipzig ist mega stolz auf diesen Jungen.......es gibt hier zur Zeit nur ein Thema auf den Sportplätzen........DANKE und ein RIESENKOMPLIMENT !!!!!!!!!!

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

• Zitat

Original von BaYer-KreuZ
    Ich fands einfach nur genial gestern! Die Sprechchören von den Dortmundern haben mich sehr überrascht hätte ich echt nicht mit gerechnet :LEV18

Alles Gute Rene und hoffentlich kommen noch sehr viele Nationalspiele dazu!

Rene Adler Torwartgott :LEV5

Hab ich im TV gehört! Rene ist einfach sympathisch und macht einen guten Job. Das scheint einfach anzukommen - finde ich klasse :bayerapplaus

War gestern auch total stolz ihn im Nationalmannschaftstrikot zu sehen.

• Machen wir uns nichts vor:
    Der Junge ist so gut, so cool und so sympathisch, da sollten wir uns innerlich schonmal mit seinem Abgang anfreunden.
    Sowas lassen sich die Bayern sicherlich nicht bieten, dass wir einen so talentierten und auch noch jungen Torhüter in unseren Reihen haben. Und wenn denn nicht die Bayern, dann eben ManU oder weiß der Teufel wer.
    Schade, sehr schade, aber so ist der Sport und ich genieße jede Minute, die er noch für uns aufläuft.
    Wahrscheinlich war ich sowieso derjenige im Stadion, der den Rene bislang so häufig live gesehen hat, wie kein anderer (die anderen Bayerfans, die ebenfalls in Dortmund waren, natürlich ausgenommen).

• Zitat

Original von P-Block
    Machen wir uns nichts vor:
    Der Junge ist so gut, so cool und so sympathisch, da sollten wir uns innerlich schonmal mit seinem Abgang anfreunden.
    Sowas lassen sich die Bayern sicherlich nicht bieten, dass wir einen so talentierten und auch noch jungen Torhüter in unseren Reihen haben. Und wenn denn nicht die Bayern, dann eben ManU oder weiß der Teufel wer.
    Schade, sehr schade, aber so ist der Sport und ich genieße jede Minute, die er noch für uns aufläuft.
    Wahrscheinlich war ich sowieso derjenige im Stadion, der den Rene bislang so häufig live gesehen hat, wie kein anderer (die anderen Bayerfans, die ebenfalls in Dortmund waren, natürlich ausgenommen).

Nun geht das schon wieder los..........das ist dochalles bla bla bla.....(Sorry, aber diese Diskussion ist völlig an den haaren herbei gezogen)

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

• Zitat

Original von P-Block
    Machen wir uns nichts vor:

Schwachsinn! Er hat einen Vertrag bis 2012 und den erfüllt er. Also keine Schwarzmalerrei hier bitte. Danke

• Zitat

Original von ~werkselfe~

Schwachsinn! Er hat einen Vertrag bis 2012 und den erfüllt er. Also keine Schwarzmalerrei hier bitte. Danke

Aus der Süddeutschen: "In Leverkusen zählt er längst zu den Wortführern und wird als größtes Betriebskapital in der Profiabteilung geführt. Marktwerteinschätzung: 25 Millionen Euro."

Das heißt, wenn er 2010 nach manU geht, seinem erklärten Traumverein und die Abschläge auf Berbo macht, bekommen wir für ihn ca. 32 Mio und können uns dann im Champions League-Viertelfinale an diesem Ex-Bayer-Duo vermutlich vergeblich die Zähne ausbeißen.

Aber immerhin: Bis dahin werden wir mit Rene mindestens noch einmal Vizemeister...!

• Zitat

Original von Erik M.
    kicker-Note 1,5 :bayerapplaus

Naja, 1,5 ist schon etwas übertrieben, wenn man bedenkt, wie er bspw. damals auf Schalke gehalten hat, wo er ca. ein Dutzend Glanzparaden an den Tag legte.

Insgesamt kann man ganz froh sein, dass Kuranyi sich jetzt viele Schlagzeilen gesichert hat, denn sonst wäre über René wohl noch intensiver berichtet worden.

Bestimmt nicht ganz einfach, diese ganzen Lobhudeleien richtig einzuordnen. Wenn es mal schlechter läuft, schlagen dann auch viele dieser nun so begeisterten Journalisten gnadenlos rauf. Die leben halt davon, alles möglichst dramatisch darzustellen.
    Ich hoffe, DER RUDI hilft ihm dabei, diesen Medienwirbel ganz gepflegt an sich abperlen zu lassen.

Am besten hat mir mal wieder die Berichterstattung von Udo Bonnekoh inklusive Kommentar gefallen:
    Daumen hoch für Adler - Kommentar : Kunst-Stück eines sehr reifen Jungen