Ich fands einfach nur genial gestern! Die Sprechchören von den Dortmundern haben mich sehr überrascht hätte ich echt nicht mit gerechnet
Alles Gute Rene und hoffentlich kommen noch sehr viele Nationalspiele dazu!
Rene Adler Torwartgott
Ich fands einfach nur genial gestern! Die Sprechchören von den Dortmundern haben mich sehr überrascht hätte ich echt nicht mit gerechnet
Rene Adler Torwartgott
Super Debüt, freut mich richtig für ihn! Schön für uns ist auch zu sehen, dass er als Leverkusener auch Nationalkeeper sein kann und dafür nicht irgendwohin wechseln muss.
Hoffentlich jetzt noch zwei gute Länderspiele in diesem Jahr und dann hat sich Adler gegenüber den anderen "einen Vorsprung erarbeitet".
Super Debüt. Freu mich schon auf das nächste Spiel!
ZitatOriginal von Der Carsten
Super Debüt, freut mich richtig für ihn! Schön für uns ist auch zu sehen, dass er als Leverkusener auch Nationalkeeper sein kann und dafür nicht irgendwohin wechseln muss.
Hoffentlich jetzt noch zwei gute Länderspiele in diesem Jahr und dann hat sich Adler gegenüber den anderen "einen Vorsprung erarbeitet".
Mittwoch ist doch Schicht für 2008 oder ?
ZitatOriginal von Viererkette
Mittwoch ist doch Schicht für 2008 oder ?
Nein, es gibt noch ein Freundschaftsspiel gg England.
ZitatOriginal von Shady_04
Nein, es gibt noch ein Freundschaftsspiel gg England.
Habe ich grad festgestellt.
stark!!
den anschlustreffer hätte er ja mit der hacke verhindert, wenn nicht drei deutsche verteidiger gepennt hätten und den ball zu arshawin hätten rollen lassen!!
klasse spiel rene!!
Der Junge ist unglaublich,diese coolness,einfach grandios !!!!!!!
Leipzig ist mega stolz auf diesen Jungen.......es gibt hier zur Zeit nur ein Thema auf den Sportplätzen........DANKE und ein RIESENKOMPLIMENT !!!!!!!!!!
ZitatOriginal von BaYer-KreuZ
Rene Adler Torwartgott
Hab ich im TV gehört! Rene ist einfach sympathisch und macht einen guten Job. Das scheint einfach anzukommen - finde ich klasse
War gestern auch total stolz ihn im Nationalmannschaftstrikot zu sehen.
Nicht nur du warst stolz....
Unglaublich, wie der Junge das gemeistert hat!!!
Machen wir uns nichts vor:
Der Junge ist so gut, so cool und so sympathisch, da sollten wir uns innerlich schonmal mit seinem Abgang anfreunden.
Sowas lassen sich die Bayern sicherlich nicht bieten, dass wir einen so talentierten und auch noch jungen Torhüter in unseren Reihen haben. Und wenn denn nicht die Bayern, dann eben ManU oder weiß der Teufel wer.
Schade, sehr schade, aber so ist der Sport und ich genieße jede Minute, die er noch für uns aufläuft.
Wahrscheinlich war ich sowieso derjenige im Stadion, der den Rene bislang so häufig live gesehen hat, wie kein anderer (die anderen Bayerfans, die ebenfalls in Dortmund waren, natürlich ausgenommen).
ZitatOriginal von P-Block
Der Junge ist so gut, so cool und so sympathisch, da sollten wir uns innerlich schonmal mit seinem Abgang anfreunden.
Sowas lassen sich die Bayern sicherlich nicht bieten, dass wir einen so talentierten und auch noch jungen Torhüter in unseren Reihen haben. Und wenn denn nicht die Bayern, dann eben ManU oder weiß der Teufel wer.
Schade, sehr schade, aber so ist der Sport und ich genieße jede Minute, die er noch für uns aufläuft.
Wahrscheinlich war ich sowieso derjenige im Stadion, der den Rene bislang so häufig live gesehen hat, wie kein anderer (die anderen Bayerfans, die ebenfalls in Dortmund waren, natürlich ausgenommen).
Nun geht das schon wieder los..........das ist dochalles bla bla bla.....(Sorry, aber diese Diskussion ist völlig an den haaren herbei gezogen)
ZitatOriginal von P-Block
Schwachsinn! Er hat einen Vertrag bis 2012 und den erfüllt er. Also keine Schwarzmalerrei hier bitte. Danke
ZitatOriginal von ~werkselfe~
Schwachsinn! Er hat einen Vertrag bis 2012 und den erfüllt er. Also keine Schwarzmalerrei hier bitte. Danke
Aus der Süddeutschen: "In Leverkusen zählt er längst zu den Wortführern und wird als größtes Betriebskapital in der Profiabteilung geführt. Marktwerteinschätzung: 25 Millionen Euro."
Das heißt, wenn er 2010 nach manU geht, seinem erklärten Traumverein und die Abschläge auf Berbo macht, bekommen wir für ihn ca. 32 Mio und können uns dann im Champions League-Viertelfinale an diesem Ex-Bayer-Duo vermutlich vergeblich die Zähne ausbeißen.
Aber immerhin: Bis dahin werden wir mit Rene mindestens noch einmal Vizemeister...!
kicker-Note 1,5
btw: ja, er wird irgendwann gehen. Normal. Na und? Lasst uns die Zeit genießen, wo er hier ist!
ist der artikel aus der blöd?! würde ich nichts drauf geben, wir wissen ja was die mit paffis kommentar gemacht haben..da ist nichts wahres dran
Ich verstehe nicht warum sich jetzt alle in die Hose machen. Wir haben mindestens noch 3 Jahre mit ihm und darüber sollten wir uns erstmal freuen anstatt ihn seinen nächsten Verein auszusuchen.
ZitatOriginal von Erik M.
kicker-Note 1,5
Naja, 1,5 ist schon etwas übertrieben, wenn man bedenkt, wie er bspw. damals auf Schalke gehalten hat, wo er ca. ein Dutzend Glanzparaden an den Tag legte.
Insgesamt kann man ganz froh sein, dass Kuranyi sich jetzt viele Schlagzeilen gesichert hat, denn sonst wäre über René wohl noch intensiver berichtet worden.
Bestimmt nicht ganz einfach, diese ganzen Lobhudeleien richtig einzuordnen. Wenn es mal schlechter läuft, schlagen dann auch viele dieser nun so begeisterten Journalisten gnadenlos rauf. Die leben halt davon, alles möglichst dramatisch darzustellen.
Ich hoffe, DER RUDI hilft ihm dabei, diesen Medienwirbel ganz gepflegt an sich abperlen zu lassen.
Am besten hat mir mal wieder die Berichterstattung von Udo Bonnekoh inklusive Kommentar gefallen:
Daumen hoch für Adler - Kommentar : Kunst-Stück eines sehr reifen Jungen