Das ist ja hier besser als unten...
René Adler
-
-
-
Wer soll das denn bitte lesen?
-
klar, dass ein Journalist mit sowas überfordert ist SCNR
-
Zitat
Original von Bergischer Löwe
(...)Ich will auch was von dem Zeugs was du da genommen hast
Für weiteres (Lieferadresse usw.) kontaktiere ich dich per PN -
Hi !
Die Schlussfolgerung vom Loewen ist so verkehrt nicht, muss nicht sein, kann aber...
Aber hier gings nur ums Geld. Es gibt weitere Fallstricke, wie man z.B. im Fahrradsport gerade sieht. Wenn das im Fussball auch ein Thema wird, dann wird noch so einiges an Geld wegbrechen... (wie jetzt im Radsport)
Cu.
-
Sehr schönes SZ-Interview!
-
Kein Wunder isser nur Fußballer geworden, wenn er bei den Hausaufgaben so geschlampert hat...
-
Wieder ein Interview das seinen Charakter zeigt.
@ Löwe: So viel will doch keiner lesen, ob du Recht oder Unrecht hast Ein bisschen zuuuu euphorisch biste auch noch
-
das ist einfach ein grundanständiger kerl unser rene, da kann man nur stolz drauf sein, heb bitte weiter nur bei den schüssen des gegners ab, dann hast du schon alles im griff-toi toi toi gegen wales
-
Ich hab mich jetzt mal bemüht zu verstehen, was Du da geschrieben hast, Bergischer Löwe. Beim letzten Absatz und Deiner Schlußfolgerung ist mir das auch dann gelungen. Aber: Woher nimmst Du die Gewißheit, dass gerade die aktuelle Finanzkrise an einer Aktiengesellschaft aus Leverkusen so vorbei geht, dass dort in den Vorstandsetagen sich niemand fragen wird, ob man das Sportsponsoring und das Kultursponsoring so aufrecht erhalten kann, wie man das bisher tut.
Die ersten Einschnitte haben die Handballerinnen, die Basketballer und etliche andere Sportler in Bayer-Reihen bereits erlebt und bei den Leichtathleten geht es in 2009 richtig los.
Aus welchem Grund sollten ausgerechnet die Fußballer, die in einer eigenen GmbH als Tochter untergebracht sind, am Ende wirklich davon verschont bleiben? Es wird im Gegenteil so laufen, dass auch die GmbH ihre Finanzen wieder konsolidieren muss, dass das heißersehnte Kreuz auf dem Stadion eben nicht kommt und da und dort auch abgespeckt werden muss, sobald die Vorstandsetage der AG vor ihren Dividendenempfängern eine Reduzierung der Gewinne ohne eine Reduzierung der freiwilligen sportlichen und kulturellen Leistungen nicht mehr rechtfertigen kann.
Und jetzt zurück zum Thema:
Ich freu mich drauf, morgen Rene in Gladbach live im Tor zu sehen und drücke im die Daumen für ein mindestens ebenso gutes Spiel, wie am Samstag!
-
-
Zitat
Original von Frostbeule
Und jetzt zurück zum Thema:Ich freu mich drauf, morgen Rene in Gladbach live im Tor zu sehen und drücke im die Daumen für ein mindestens ebenso gutes Spiel, wie am Samstag!
Ich hoffe dagegen, dass er sein Können morgen nicht so häufig zeigen muss.
Nichts gg Wales, aber wenn die morgen so viele brenzlige Situationen hervorrufen können wie die Russen in der 2. HZ, läuft in der deutschen Abwehr etwas grundlegend schief... -
huhu leute,
ich frag mal hier, vllt. kann man mir ja helfen
ich suche seid einiger Zeit ein tolles Wallpaper von unserem Jungen Mann im Tor. Gibt es sowas? -
-
Sport Bild Aufmachung Ausgabe 42/08
Thema im neuen Heft morgen u. a.:
- Der nächste Kandidat für Bayern?
Torwart René Adler hat eine Ausstiegsklausel- Köpke bleibt bei zwei Torhütern
René Adler und Tim Wiese erst mal gesetzt -
Hmm... hab ich nicht letztens noch irgendwo gelesen, dass es eben bei Adler keine Klausel gibt ?
Unabhängig davon glaube ich sowieso nicht, dass er uns in nächster Zeit verlassen wird. Das dauert noch, und diese Zeit sollten wir genießen.
-
Mir fehlt die Phantasie daß er charakterlich so gestrickt ist auf die Nummer 1 der Bauern zu schielen. Da würde ssicherlich auch für Rüdiger Vollborn eine Welt zusammenbrechen.
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Hmm... hab ich nicht letztens noch irgendwo gelesen, dass es eben bei Adler keine Klausel gibt ?Unabhängig davon glaube ich sowieso nicht, dass er uns in nächster Zeit verlassen wird. Das dauert noch, und diese Zeit sollten wir genießen.
Das dauert noch, denke ich auch.
Keine Klausel könnte sich auch auf die nächsten 2 Jahre beziehen.
Für ein Jahr früher 20 Mio ist ja vorstellbar.Aber erstmal genießen. Mit den Schlagzeilen werden wir leben müssen und als Nr.1 in Deutschland sabbern noch ganz andere wie die Bayern.
-
Zum Interview in der SZ.
Ich denke das die Fans seinen Namen gerufen haben weil er einfach die Nummer 1 ist. Das wissen auch die Fans von Werder und Schalke. Außerdem ist er nicht so unbeliebt wieder der ehemalige Titan.
Total unsinnig über einen Wechsel zu diskutieren.Man sollte einen Torwart wie René Adler genießen, und nicht diskutieren.
An dieser Stelle einen lieben Gruß ins Mannschaftshotel und viel Erfolg gegen Wales! -
sportBILD..
-
Also, dann kann Bayer ja schon mal Platz im Safe machen. Die 20 Mio dürften wohl für einige Vereine, bei einem derartigem Topspieler, eine Kleinigkeit zu dem sein, was er dann dort verdienen kann bzw. wird.
-