• Ich dachte grad, der macht die 6 Buden und war schon gespannt auf den neuen Spot des ZDF.


    Alle habens versucht, Staatsmänner,Sportler und nur einer hats geschafft, Adler!


    Der übt das und beim nächsten Mal holt der sich die Krone :LEV18

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    Studio : sing* wir wollen den Adler sehen *sing* wir wollen der Adler sehen *sing* :bayerapplaus


    Jau, Grimaudino.
    Boah, ich hab jetzt noch nen Kloß im Hals.
    Ganz komische Mischung.
    Aus tiefer Freude, Respekt und Achtung vor diesem sympathischen jungen Kerl, und hingerissen von der Ausstrahlung, mit der er die Menschen in den Stadien und Studios elektrisiert.


    Die René Adler-Sprechchöre beim Länderspiel-Debüt in Dortmund waren schon der erste Hammer.
    Da wussten viele noch gar nicht, wie ihnen geschah.


    Aber wer hätte das gedacht:
    Das spontane Singen der Zuschauer eben "Wir woll'n den Adler seh'n" ging in einer Lautsärke ab, dass das Studio bebte; meine Fresse!


    In diesem ZDF-Sportstudio hat sich bewahrheitet, was für ein Adler-Hype in Deutschland anrollt.
    Das entwickelt eine Eigendynamik, die bremst keiner mehr.
    Die Deutschen lieben ihren Bundes-Adler, sie möchten ihn alle am liebsten knuddeln.


    Wie bei jedem öffentlichen Auftritt, auch wieder die dankenden und lobenden Worte an seinen Förderer Rudi Vollborn.
    :LEV5


    Und die Art und Weise, wie ZDF-Moderator Steinbrecher (glühender Adler-Fan, très sympa!) unserem Nationaltorhüter vor laufenden ZDF-Kameras klare Aussagen bezüglich seiner Zukunft entlockte, das war ja wohl einsame Klasse!
    Deutliche Absage bezüglich eines baldigen Vereinswechsels!
    :bayerapplaus


    Statt dessen Renés Bekenntnis, mit dieser Bayer 04-Mannschaft in den nächsten Jahren große Ziele erreichen zu wollen!
    O-Ton René:


    Zitat

    Original von René Adler im ZDF-Sportstudio vom 25.10.2008
    Ich bin seit 8 Jahren in Leverkusen und fühle mich hier sehr wohl.
    Ich hänge an diesem Verein und möchte ihm jetzt erst mal zurückzahlen, was ich ihm verdanke.


    :bayerapplaus :LEV6


    Der wohlwollende Applaus im Publikum ob Adlers Treue-Bekenntnis dürfte wohl den letzten Zweiflern die Augen geöffnet haben, wie sehr Bayer 04 mittlerweile von einer positiven, bejahenden Stimmung im ganzen Lande getragen wird.


    Beachtet auch den stürmischen Beifall im Studio, als Steinbrecher Adler ans Herz legt, er möge mit dieser jungen Bayer 04-Mannschaft in den nächsten Jahren doch bitte beweisen, dass die Worte "Leverkusen" und "Deutscher Meister" doch zusammengehen.
    Das war nichts anderes als die klare Ansage von Steinbrecher:
    "Junge, mach et! Hol dir mit deinen Kumpels bei Bayer 04 die Schale!"


    Freunde, da tut sich was!
    Ich hab euch ja gleich gesagt, was für ein Tsunami da auf uns zurollt.
    Ihr wolltet es mir ja nicht glauben... :D

  • Um es kurz zu sagen, habe seit langer Zeit nicht mehr so viele Sympathiebekund. zu einem Fußballer gesehen wie heute... Steinbrecher (für mich ein 'geheimer Bayerfan') trug massgeblich dazu bei ! :LEV5


    @ Kekskruemel ... Es gibt genug 'Fussballtouristen' die zu echten Fans geworden sind... wo ist das Problem ? :LEV9. Jeder braucht einen Anstoss ....um 'seinen' Verein zu finden :levz1 :bayerapplaus

  • Hmm..hmm...


    Rene wie man ihn kennt! Einfach ein Klassetyp! Wahnsinn! Inhaltilich nicht wirklich was neues wenn man mal ein paar Interviews gelesen hat. Aber der Steinbrecher hats eh nicht drauf. Mein Gott mit was für Fähigkeiten man heute schon moderieren darf.


    Wirklich überrascht hat mich das Publikum. Und das gehört eigentlich nicht in den Adler Thread, aber wie die nach fast jedem Satz abgegangen sind und auch bei den pro Leverkusen Aussagen.

  • Zitat

    Original von -eMtz-
    Hmm..hmm...


    Rene wie man ihn kennt! Einfach ein Klassetyp! Wahnsinn! Inhaltilich nicht wirklich was neues wenn man mal ein paar Interviews gelesen hat. Aber der Steinbrecher hats eh nicht drauf. Mein Gott mit was für Fähigkeiten man heute schon moderieren darf.


    Wirklich überrascht hat mich das Publikum. Und das gehört eigentlich nicht in den Adler Thread, aber wie die nach fast jedem Satz abgegangen sind und auch bei den pro Leverkusen Aussagen.


    Wirklich ein riesen Sympathieträger auch für unseren Verein, einfach ein Klassetyp...bescheiden und doch mit klaren Vorstellungen und Zielen, ohne überheblich zu sein. Wie sagte Rudi: Wir sind froh, dass wir ihn haben." Dem ist nichts hinzuzufügen.


    Die Reaktionen des Publikums sind mir auch aufgefallen, hab ich im Sportstudio so selten erlebt. Große Sympathie nicht nur Adler sondern auch unserem Verein gegenüber! Echt Klasse!
    Spontaner Applaus auch auf die Aussage:" Wir haben den Sieg auch für unsere Fans eingefahren, die hätten sich sonst nächste Woche einiges anhören müssen." Gibt es tatsächlich "neutrale" Fußballfans, die K**n nicht für den Nabel der Fußballwelt halten!?
    Ich hoffe jedenfalls, dass einige Fans von der anderen Rheinseite die Sendung gesehen haben und zur Kenntnis nehmen müssen, dass unser "nicht existierender Verein" draußen im Land respektiert wird und große Sympathien besitzt.

  • Zitat

    Original von -eMtz-
    Hmm..hmm...


    Rene wie man ihn kennt! Einfach ein Klassetyp! Wahnsinn! Inhaltilich nicht wirklich was neues wenn man mal ein paar Interviews gelesen hat. Aber der Steinbrecher hats eh nicht drauf. Mein Gott mit was für Fähigkeiten man heute schon moderieren darf.



    er kann kicken .. also ein wenig mehr respekt bitte ... klick


    .. nein das ist nicht pavel hapal .. sondern steinbrecher ...



    und für ne professur scheint es kopftechnisch auch zu reichen .. klick


  • Weder das eine noch das andere macht ihn zu einem guten Moderator! Aber hier geht es eh um Adler!