• In seinem Vertrag steht doch, dass er nur zu 3 ausgewählten Clubs in England gehen darf, oder?

  • Habe letzte Woche mit einem Kollegen (Bayern Fan) gewettet. Er meint, dass Adler spätestens 2010 bei den Lederhosen spielt. Ich habe gesagt, dass ich mir einen Wechsel Adlers nur nach England oder evtl. noch Spanien vorstellen könnte. Aber von alldem ersteinmal garnichts.


    Merkwürdig ist das alles: So viele Leute glauben, dass RA bald zu den Bazis geht - ich kann und will mir das wirklich nicht ernsthaft vorstellen. Hoffentlich ist der Uli H. da bald weg, dem Mann ist wirklich alles zuzutrauen.

  • Zitat

    Original von Kellkov
    Habe letzte Woche mit einem Kollegen (Bayern Fan) gewettet. Er meint, dass Adler spätestens 2010 bei den Lederhosen spielt. Ich habe gesagt, dass ich mir einen Wechsel Adlers nur nach England oder evtl. noch Spanien vorstellen könnte. Aber von alldem ersteinmal garnichts.


    Merkwürdig ist das alles: So viele Leute glauben, dass RA bald zu den Bazis geht - ich kann und will mir das wirklich nicht ernsthaft vorstellen. Hoffentlich ist der Uli H. da bald weg, dem Mann ist wirklich alles zuzutrauen.


    Und dann? Meinst Du da wächst kein zweiter Hoeness nach? :LEV16

  • Zitat

    Original von levboy69


    Und dann? Meinst Du da wächst kein zweiter Hoeness nach? :LEV16


    Mit Sicherheit nicht. Der Uli H., sowenig ich den Typen leiden kann, ist durch niemanden zu ersetzen. Er kann ja nicht nur mit dem Geld rumwerfen, durch sein ewiges Einreden auf Spieler und seinen FCB so toll machen, hält und verpflichtet er ebenfalls immer wieder Spieler die eigentlich anderes vorhatten => siehe Philipp Lahm am Anfang dieser Saison.

  • *seufz* Haben wir das Thema dann endlich mal durch? Im Moment spielt Adler bei uns, hat mehr als einmal gesagt, dass er unbedingt bei Bayer bleiben möchte ... Freuen wir uns doch, dass er da ist :LEV18

    There's a difference between an open mind and a hole in the head

  • Mensch Leute, jetzt macht euch doch mal nicht alle nass. Adler geht nicht zu den Bayern. Der einzige Club, bei dem er schwach werden könnte, ist ManU

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_
    Mensch Leute, jetzt macht euch doch mal nicht alle nass. Adler geht nicht zu den Bayern. Der einzige Club, bei dem er schwach werden könnte, ist ManU


    Bin mir auch zu 100% sicher, dass er nicht zu München oder sonst wohin geht. Wollte nur die Anspannung rausnehemen :levz1

  • mal zur Info aus dem aktuellen Kurier des Leipziger Fussballverbandes:


    Aktueller LFV-Kurier November 2008
    Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,
    liebe Freunde des Fußballsports,



    Am 11.10.2008 war ich in Dortmund, im Westfalenstadion, zum Länderspiel Deutschland gegen Russland. Von einem sehr guten Spiel in der 1. Halbzeit und der Zittereinlage in der 2. habe ich 2 Momente in besonderer Erinnerung, die auch bleiben werden.
    Im Tor stand mit Rene Adler ein Spieler aus unserer Region, aus Liebertwolkwitz, wo er begann und später beim VfB Leipzig spielte. Ich kenne ihn aus seiner Zeit bei der D-Jugend des VfB. Ein einem der Endspiele um die D-Jugendbezirksmeisterschaft im Jahr 1998 sah ich ihn erstmals in Löbnitz im Spiel Löbnitz – VfB. Der VfB wurde Meister. Im Vorfeld des Spiels hatten mir Kenner den Hinweis gegeben, im VfB Tor ein überragendes Talent zu sehen. Das Spiel war gut, aber Rene Adler im Tor war besser. Körpergröße, Reaktion, Verhalten es gab sicher nicht viel auszusetzen. Seinen Weg aus der Ferne zu beobachten war interessant. Ich habe schon eine Reihe von Talenten erlebt, die ihren Weg, oftmals aus persönlichen Schwächen, nicht gegangen sind. Er war anders, weil er im Kopf klar war und ist.


    An dieser Stelle möchte ich mich nicht bei der Vielzahl der Entdecker bedanken. Mein Dank gilt den Eltern, die sicher mit Einfühlungsvermögen und Strenge, mit Kontinuität und Sorge ihn begleitet haben, eben mit Elternliebe. Als er mit jungen Jahren aus dem Haus ging lag eine große Verantwortung auf ihren Schultern. In ihre Köpfe konnte man nicht sehen, aber etwas Ängstlichkeit kann seinen Weggang begleitet haben. Als die Nationalhymne gespielt wurde, werden die Tränen bei ihnen eventuell nah gewesen sein. Gefühle zu haben ist ein Zeichen von Leben und sie sehen was der Fußball leisten kann, ich meine aber nicht in finanzieller Hinsicht.
    In der Halbzeitpause traf ich unsere ehemaligen Nationalspieler Rainer Baumann, Dr. Bernd Bauchspieß, Henning Frenzel, Manfred Geißler und Manfred Walter (es waren noch mehr da). Der DFB hat den Club der ehemaligen Nationalspieler gegründet, alle waren vom Spiel begeistert und zufrieden über die erhaltene Einladung. Eine gute Idee, wenn sie auch spät kommt, sollte nicht klein geredet oder geschrieben werden. Zwischen Rene Adler und Rainer Baumann liegen mehr als 50 Jahre mit dem Ersteinsatz. Aber die Gefühle sind, wie immer, unbeschreiblich.


    Vorige Woche haben wir als LFV eine weitere Veranstaltung im Rahmen unserer Traditionspflege gehabt. Wir hatten die Schiedsrichter eingeladen, die oberhalb der Bezirksliga zum Einsatz kamen. Es war mir eine große Freude, die alten Haudegen der Pfeife wie Pat Herrmann, Rolf Hoffmann, Gerd Braune, Dieter Heinz u.v.a. begrüßen zu können. Eine solche Gesprächsrunde lässt auch immer etwas Wehmut aufkommen, denn unweigerlich denkt man an die Schiedsrichter, die unseren Weg nicht mehr begleiten können.
    Sie spüren, Gefühle sind im Fußball immer dabei, wir müssen es nur zu lassen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Hertle
    Präsident

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Der Ball war aber nicht sooo schwer zu halten. Aber für jemanden, der sonst gar nichts aufs Tor bekommt, natürlich umso schwieriger...

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

  • bei comunio gibts grad kaum noch punkte für ihn. da er sich kaum auszeichnen kann bekommt er immer nur durchschnittliche noten.
    naja aber für einen 2:0 sieg verzichte ich eben auch mal auf n paar pünktchen

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.