• Jetzt auf Teufel komm raus Fehler bei Rene Adler zu suchen ist doch Schwachsinn ! Nur weil er in nen paar situationen vielleicht etwas unsicher wirkte hat er noch lange nicht ein schlechtes Spiel gemacht ( oder seine schlechteste Saisonleistung geboten ) !

  • Adler hat keinen , nicht mal kleinen, Fehler gemacht. Was zu halten war (und vllt noch ein bisschen mehr) hat er gehabt. Dazu noch Ruhe reingebracht. Natürlich stört es den Fan, wenn man in so einem Spiel nicht so schnell wie möglcih nach vorne spielt, aber im Nachhinein muss man zugeben, dass das wohl sowieso zu nichts geführt hätte, sondern eher nach hinten hätte losgehen können, wenn man sich die Schlussphase anschaut.
    Konnte einem nur Leid tun, auch von den Lippen ab zu lesen 'Könnt ihr nicht mehr oder was!?'

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Adler war heute Schuldlos an den Gegentoren,


    1.Tor, gar keine Chance für adler, da Kießling ihn 100 % zugut trifft und er hinten rein geht.


    2.Tor, da der so alleine war und nen großer innenverteidiger war, denke ich mal Kießlings Mann, also wieder Kießling ;)


    3. Tor ganz klar Castro's Mann Oder? Ishavillilililili oder so kommt von der linkens eite wo Castro, RV is und naja dann war er drin, da Castro sich falsch orientiert hatte.

  • :LEV11 ich schreibe doch, ich mache adler keinen vorwurf! Allerdings hat er ähnliche bälle schon gehalten(bsp das 3:3 war ähnlich wie ein Kopfball von Cacau vor einem oder zwei Jahren)! Das er es nicht immer tut ist klar und ich suche die Schuld ganz bestimmt nicht bei Rene!

  • Zitat

    Original von Inyourface
    :LEV11 ich schreibe doch, ich mache adler keinen vorwurf! Allerdings hat er ähnliche bälle schon gehalten(bsp das 3:3 war ähnlich wie ein Kopfball von Cacau vor einem oder zwei Jahren)! Das er es nicht immer tut ist klar und ich suche die Schuld ganz bestimmt nicht bei Rene!


    Am besten schweigst Du,selten soviel Schrott gelesen.Keine Chanche hat er bei allen drei Gegentoren gehabt,er hat soja eine Niederlage verhindert.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Horschti
    Kaum läuft es mal nicht bei der Mannschaft wie der gemeine Werkself Internetuser das möchte,wird W11 typisch mal wieder alles in Frage gestellt. Rene hat mal wieder klasse gehalten, alles ok! Weitermachen!


    Horschti


    Man bedenke vor allem: wir haben noch nicht mal verloren, auch wenn das Unentschieden völlig unnötig war.

  • Also die Flanke vor dem 3:3 ist schon lange unterwegs, Iashvili nickt von der Ecke des 5-Meter-Raums ein, die Flanke kann er runterfischen. Also das geht finde ich schon zum Teil auf seine Kappe.


    Aber naja, wir wissen was wir an ihm haben! :bayerapplaus

  • Also, jetzt riecht es mir. Sagt mal, habt ihr sie noch alle? Rene´hat das gehalten was zu halten war. Das der nicht jedees Wochenende drei unhaltbare rausfischen kann, sollte in der Natur der Sache liegen.


    Erinnert euch mal an den Flachfisch zurück. Vielleicht wisst ihr dann zu schätzen, was wir an Rene´haben.


    Manche sollten echt mal auf den Boden der Tatsachen zurückkommen...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Schneiderlein
    Also die Flanke vor dem 3:3 ist schon lange unterwegs, Iashvili nickt von der Ecke des 5-Meter-Raums ein, die Flanke kann er runterfischen. Also das geht finde ich schon zum Teil auf seine Kappe.


    du bist doch echt nicht mehr ganz dicht oder?

  • Zitat

    Original von Schneiderlein
    Also die Flanke vor dem 3:3 ist schon lange unterwegs, Iashvili nickt von der Ecke des 5-Meter-Raums ein, die Flanke kann er runterfischen. Also das geht finde ich schon zum Teil auf seine Kappe.


    Aber naja, wir wissen was wir an ihm haben! :bayerapplaus


    wenn schon kritik dann an unserer mehrfach offenen linken seite in hz 2 und dem rumtraben von gonzo...und nicht am rene


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Mal unabhängig davon, ob Adler das dritte Tor hätte verhindern können oder nicht ( er hat in der Tat auch schon solche Bälle gehalten), scheint es mir allmählich so, als handle es sich hier um einen Spieler der aus Prinzip nicht kritisiert werden kann. Mir geht dieser Hype um Adler schon längere Zeit auf den Keks. Es geht überhaupt nicht darum, ob er den Ball hätte halten könen oder nicht. Aber hier drehen ja einige User geradezu durch, wenn eine Aktion von Adler mal anders gesehen wird. Das ist ja lächerlich.
    Niemand hier streitet ab, dass Adler einer der besten Torhüter Europas ist. Also, cool down.

  • @ Bay Arena und Onkel: Was regt Ihr Euch denn so auf? Er bleibt auf der Linie kleben, so kann man das sehen. Fällt Euch wirklich nicht mehr ein als Eure Sprueche?


    Ausserdem weiss ich ganz genau, was wir an Adler haben! (s. oben)


    Ich finde diese Meinungspolizei hier schon komisch...

  • Zitat

    Original von Schneiderlein
    @ Bay Arena und Onkel: Was regt Ihr Euch denn so auf? Er bleibt auf der Linie kleben, so kann man das sehen. Fällt Euch wirklich nicht mehr ein als Eure Sprueche?


    Ausserdem weiss ich ganz genau, was wir an Adler haben! (s. oben)


    Ich finde diese Meinungspolizei hier schon komisch...


    Die haben doch Recht!!!!


    Lächerlich war Deine Aussage!!!!


    Adler konnte nicht die Tore verhindern manche meinen wohl der hält alles.


    Troisdorfer es geht darum,dass hier manche versuchen lächerliche Kritik zu üben.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Beim dritten Tor sah Adler tatsächlich nicht allzu glücklich aus! Das wird man ja wohl noch mal schreiben dürfen!


    Über die beiden Tore davor hat er sich wahrscheinlich auch nicht besonders gefreut :LEV8 :levz1


    Trotzdem würde ich ihn gegen keinen Torhüter der Welt eintauschen wollen.

  • "Die haben doch Recht!!!!"


    Mag ja sein, ich gestehe ihnen ja auch zu, dass sie Recht haben können.


    Lasst doch Worte wie "lächerlich", "Spinner", "ganz dicht" etc weg. Zeugt nicht gerade von argumentativer Stärke, eher von Selbstzweifeln, andere ueberzeugen zu können...


    Aber mir geht es nur um die Sache: Adler trägt keine Schuld am Punktverlust, DIE tragen sicher andere (Castro, das Mittelfeld als Ganzes, das mangelnde Abwehverhalten von Helmes). Trotzdem: Adler wird sich selbst ärgern dass er die Flanke nicht antizipiert hat...


    Wenn Ihr das anders seht, dann seht es anders. Und trinkt Euch mal ein schönes Kölsch zum runterkommen.