• Zitat

    Original von Komo
    als wenn den Spielern das noch was bedeutet für die Nationalmannschaft zu spielen.


    :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Komo
    als wenn den Spielern das noch was bedeutet für die Nationalmannschaft zu spielen.


    Das ist schon wieder so bescheuert, dass das lustig ist...
    Du hast echt 'nen Knall *lol*

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

    Einmal editiert, zuletzt von BFB04 ()

  • Zitat

    Original von Komo
    ja ihr glaubt auch noch an die Ehre der Spieler oder?


    also ist Rene Adler z.B. ein Lügner.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Komo
    ja ihr glaubt auch noch an die Ehre der Spieler oder?


    nicht nur das auch an den Weihnachtsmann

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • ich mag den rene adler auch, finde ihn absolut klasse und auch der beste torwart aus Deutschland. aber ich rege mich nciht auf das er gegen England nun nciht im Tor steht. Wat solls in paar Jahren wird er ein heisser kandidat sein für den Welttorhüter des jahres sein.


    und dann freue ich mich und dann wird auch ein Knallerlöw nicht an Adler vorbei kommen.

  • mutig von löw
    ich freu mich schon wenn der wiese nen fehler macht oder mehrere die zu toren führen =)
    dann wird löw spätestens gemerkt haben was ihm für ein fehler bei der aufstellung unterlaufen ist
    helmes wird eh nicht spielen dafürlieber torlosklose
    :LEV14

  • Zitat

    Bundestrainer Joachim Löw: „Tim war einige Male im Kader und hat sich bei uns gut eingeführt. Es gibt Überlegungen in die Richtung, dass er gegen England spielt. Das wäre denkbar.


    Also hoffen das diese Überlegungen beiseite geschoben werden.


    Es scheint noch nichts definitiv zu sein.


    Und selbst wenn: Es ist nur ein Test, nach welchem er die Nummer 1 ohnehin kennen wird!


  • naja beim löw wäre ichm ir nicht so sicher das er die nr 1 kennt
    aber gerade gegen england das würde rene sehr motivieren und da würde er bestimmt paar paraden auspacken -.- aber naja is halt echt nur ein test

  • Zitat

    Original von lupo
    Ansatzweise kann ich es verstehen, da es nun mal ein Testspiel ist. Sollte René sich irgendwann verletzen, würde Wiese spielen müsssen und da kann es nicht ganz verkehrt sein, dass auch vorher einmal zu testen.


    Es ist ja offenbar auch nur von einer Halbzeit die Rede.
    Sollte Wiese aber das ganze Spiel kriegen, wäre das ein schlechter Witz.



    Testspiel :LEV11
    Testspiele sind gegen Österrreich oder Belgien oder so...


    Ein Länderspiel gegen England ist IMMER ein Erlebnis, für jeden Spieler der dabei ist.
    Wer einen Compper und Weis dafür holt, einen Kiessling links liegen lässt, Adler (wenn es denn so kommen sollte) so ein wichtiges Länderspiel vorenthält der produziert einen sschlechten Witz nach dem anderen...

  • Wegen einem Bild(!)-"Bericht" wieder 2, 3 Seiten lang Gejammer und Geflenne.



    Nur mal am Rande: Keine einzige seriöse Quelle berichtete davon...





    edit: zudem steht in diesem tollen Artikel auch etwas von "Wiese eine Halbzeit testen". Lesen sollte man auch noch kennen, bei Bild nur die Überschrift lesen ist noch dümmer als sich durch den Müll ne "Meinung zu bilden".
    Erst gestern gabs die Überschrift "Hammer, 2 Hoffenheimer statt Ballack und Frings nominiert" (sinngemäss). Frings bekommt ne Pause und Ballack ist verletzt... :LEV11

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    3 Mal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()


  • Das ist ja schon die zweite Frau nach Frings..... sollten sich vieleicht mal im Damenbereich melden die Bremer.... :levz1

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist meist die Badehose Schuld

    Einmal editiert, zuletzt von ammerland1904 ()