• Zitat

    Original von nr.1
    Nicht meine Woche,da muß die Faustabwehr weiter raus,wenn Sie wollen nehme ich das auch auf meine Kappe.


    UND NÄCHSTE WOCHE GREIFEN WIR WIEDER AN!!!! :bayerapplaus


    Nichts unter den Teppich kehren... :levz1

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Man sieht, wie die Woche an ihm genagt hat, sah im Interview so aus, als hätte er geweint...


    Kopf hoch René, du kannst es besser, wir wissen das alle!


    Oh wie süß,man das war wahrscheinlich schweinekalt und dann würde jeder so aussehen

  • Zitat

    Original von nr.1
    Ganz bestimmt nicht !!!!! :LEV11


    Selbst Komo hat nicht so einen Scheiss von sich gegeben

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Was habe ich denn geschrieben?? Nur wie kann man schreiben das jemand aussah als ob er geweint hat??? Nur weil Rene eine scheiß Woche hinter sich hat. Bei dem wetter und 90 min aufen Platz sieht man nunmal so aus !!!!

  • Nun ja, in einem Punkt hat die Nr.1 recht. Der Rene hat mit Sicherheit nicht geweint. Steht da 90 Minuten im Schnee, da sieht man halt nicht so frisch aus. Der Rene wird bei Fehlern nicht gleich heulen. :levz1

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von nr.1


    Das heißt Mannschaft nicht manschaft !!!!


    entschuldigung, dass ich mal ein n vergessen hab, oh grosser schwätzer nummer 1 :LEV6

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

    Einmal editiert, zuletzt von Alex_aka_Fes ()

  • Zitat

    Original von lasker
    Nun ja, in einem Punkt hat die Nr.1 recht. Der Rene hat mit Sicherheit nicht geweint. Steht da 90 Minuten im Schnee, da sieht man halt nicht so frisch aus. Der Rene wird bei Fehlern nicht gleich heulen. :levz1


    Ich hab ja auch nur festgestellt, dass er so ausgesehen hat und da mit triefender Nase, leiser Stimme und hängenden Schultern vor der Kamera stand.


    Die wichtige Aussage sollte sein, das er unheimlich enttäuscht war und man ihm das ganz eindeutig angesehen hat.

  • Leute darf man hier wirklich nicht seine Meinung sagen?? Im Moment faustet der Rene wirklich viel und es geht ein paar mal in die Hose,mehr habe ich doch nicht gesagt was ist daran verwerflich zu schreiben das er mal wieder das fangen lernen/trainieren soll ??? Er isr der Beste Deutsche Keeper,aber so langsam muß er wieder zu alter Stärke bzw muß er wieder voll da sein,die anderen Keeper sitzen Ihm im Nacken und bei Bundes Jogi der Schwabenschw****** weiß man ja nie so genau wie so eine Phase endet!!!!!
    Ich will hier nicht klug rumlabern oder so,wenn das so rüber kommt dann ein großes Sorry !!!!

  • Also, so sehr ich auch Leverkusenfan bin durch und durch. Und ich vieles auch durch die rosarote Vereinbrille sehe. Aber die beiden Gegentore gehen sicherlich auch auf die Kappe vom Rene. Beim ersten hätte er auch mit den Händen hingehen können! Und beim zweiten hätte er das Ding fangen müssen! Und nicht mit einer Faust da hin gehen. So habe ich es gesehen und das ist auch nur meine persönliche Meinung!


    Aber das wird er selber sicherlich am besten wissen und daraus lernen. Beim nächsten Mal macht er es wieder besser! :LEV2

  • Den ersten Treffer würde ich nicht Rene ankreiden, das war der nette her Vidal. Adler konnte beim schuss vom artur nur noch spekulieren... und peinlich wärs gewesen wäre ihm das ding ins kurze eck gegangen.


    Aber beim 2ten: Ich mein er ist jung und ich hoffe er lernt aus dem Fehler, aber :LEV15 der war schon krass.


    Wie 2 beiträge vorher schon genannt er faustet oder schlägt echt in letzter zeit sehr viele bälle nur noch weg. Vielleicht auch wegen den Flugbahnen der neuen Bälle, die ja nur noch auf zufall basieren.

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Dass er es kann weiss die ganze Fussball Welt. Was fehte war wohl die Konzentration. Wenn er 100Prozent konzentriert ist macht er keine Fehler und hält alles was nur im geringsten haltbar ist. Konzentration, dann passt das wieder. Kopf hoch!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Nicht dem Rene seine Woche. In meinen Augen am ersten Treffer auch ne Teilschuld. Nur ein kleiner Schritt nach rechts und es wären beide Seiten zu gewesen. Sieht man in der Wiederholung gut, das Rene die kurze Ecke dicht macht, aber die lange quasi einladend offen stand. Nur ein kleiner Schritt.


    Da das für mich zum Stellungsspiel des Torwarts gehört, desshalb also ne Mitschuld.


    Der zweitre Treffer ist nicht diskussionswürdig. Das weiss der Rene selber das er da nen Klops gemacht hat.


    Sch.... egal. Nächste Woche auf ein Neues.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Adler ist ein Fliegen fänger der kann gar nichts was der in 90 Minuten gebracht hat ist beschämend genau wie die ganze Manschafft. Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de Labbadia hat am anfang super Offensiv Fussball gespielt wo sie auch früh gestört haben auch auswärts aber wo er jetzt umgestellt hat auf gedulds spiel da hat Bayer alle spiele mit glück gewonnen. Ich denke Hoffenheim wird Meister und kann Bayer sofort im erstebn Jahr zeigen wie das geht mit dem Meister werden und Bayer schafft hoffentlich noch einen beachtlichen 12 Platz!!!!