• Zitat

    Wir haben bei ihm allerhöchste Ansprüche. Am Mittwoch und heute waren es zwei etwas unglückliche Aktionen. Nichtsdestotrotz ist dieser Torhüter ganzheitlich von Klasse geprägt. Er wirkt als Persönlichkeit gereift, seine Aussagen sind fundiert, wenn er neben dem Platz in Erscheinung tritt. Ich schätze ihn sehr.


    Die allerhöchsten Ansprüche die Herr Sammer formuliert haben sich natürlich durch die permanenten Weltklasse Leistungen eines Rene entwickelt. Jetzt haben wir erstmals ein paar Situationen die man als Fehler auslegen kann, beim 2'ten Treffer gestern wohl auch muss. Rene wird es überstehen und einige hier sollten akzeptieren, auch ein Rene Adler ist nicht unfehlbar. Manch einer hier ist wohl kein Fan von Bayer 04, sonst würde eher mit Rene gelitten als billige Polemik vom Stapel zu lassen. Statt Stolz zu sein auf Rene und unser Team geht hier die Welt unter weil wir nur noch auf 2 stehen und Rene Fehler macht. :LEV17

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker


    Die allerhöchsten Ansprüche die Herr Sammer formuliert haben sich natürlich durch die permanenten Weltklasse Leistungen eines Rene entwickelt. Jetzt haben wir erstmals ein paar Situationen die man als Fehler auslegen kann, beim 2'ten Treffer gestern wohl auch muss. Rene wird es überstehen und einige hier sollten akzeptieren, auch ein Rene Adler ist nicht unfehlbar. Manch einer hier ist wohl kein Fan von Bayer 04, sonst würde eher mit Rene gelitten als billige Polemik vom Stapel zu lassen. Statt Stolz zu sein auf Rene und unser Team geht hier die Welt unter weil wir nur noch auf 2 stehen und Rene Fehler macht. :LEV17


    Das unterschreib ich doch mal glatt :LEV2 :bayerapplaus

    There's a difference between an open mind and a hole in the head

  • Zitat

    Original von günni


    Mein lieber Rovski,


    hast Du jetzt einen Ghostwriter angestellt? :LEV16
    Schreib doch bitte wieder selber, ich hab gar nichts mehr zu lachen. :LEV18 :levz1


    warum sollte ich? ist halt meine Meinung.

  • Mann, Mann, Mann ...
    was hier einige so vom Stapel lassen und jetzt auf unseren Torwart draufhauen..., das kann man sich eigentlich gar nicht antun!
    Was haben denn hier manche Leute gedacht?! Das wir nun einen unfehlbaren Welttorhüter-Roboter im Kasten stehen haben nur weil er jetzt auf dem besten Wege ist, die Nr.1 in der DFB-Auswahl zu werden???
    Es wird einem so jungen Torhüter wohl nicht vergönnt bleiben, sich auch einmal einen Fehler zu leisten. Das es wohl unglücklich gelaufen ist für ihn die Woche, weiß wohl keiner besser als Rene selber. Ihn wird das ganze wohl doch am meisten wurmen. Solche Momente gab es selbst für die größten Torhüter der Welt (Kahn, Buffon...) schon einige Male. Da sagt selbst ein Kahn dazu, dass dies ganz normal ist in einer Torhüterkarriere und das zu einer Entwicklung zum Weltklassemann, genau wie die Glanzmomente, dazugehört.
    Entscheident ist dabei, wie man dann damit umgeht, daraus seine Lehren zieht und danach wieder die entsprechenden Antworten auf dem Platz zu geben...
    Also Leute, laßt mal schön die Kirche im Dorf! Wir werden dann am Wochenende schon die entsprechende Antwort sehen.
    :LEV3

  • un ich denke wir sollten ihm vor und am anfang des spiels mit rene-adler-gesängen zeigen, dass wir hinter ihm stehen ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zum Glück führte die eine Flanke, unter der er wieder mal hindurhgelaufen war, nicht zum Gegentor, sonst wäre das Gemecker wieder losgegangen.


    Insgesamt einer der wenigen Lichtblicke dieses Speils, das der Rene wieder da ist. Tolle Paraden.

  • Ordentliches Spiel. Auf der Linie wieder wie gewohnt. Vor allem der Distanzschuss, den er über die Latte gelenkt hat. Habe erst in der Sportschau gesehen, dass er abgefälscht war. Gutes Ding, war gegen die Laufrichtung :bayerapplaus


    Allerdings geb ich zum Teil auch Horschti Recht. Es war immer seine große Stärke mit dem Ball am Fuß umzugehen, heute landeten die Bälle nie da wo sie landen sollten.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Allerdings geb ich zum Teil auch Horschti Recht. Es war immer seine große Stärke mit dem Ball am Fuß umzugehen, heute landeten die Bälle nie da wo sie landen sollten.


    @Adla :


    :LEV14


    Denke mal eher , das war n Reiz-Gag vom Lotter-Horst....... :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Hätte ich mir denken können :LEV14. Naja die Abspielfehler (wie auch in der Einzelkritik vom ksta erwähnt) wären das einzige was man ihm heute hätte ankreiden können, dachte das könnte gemeint sein :levz1

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Fand heute auch die Rückpässe arg zu viel - Angsthasenfussball eben.


    Kann man nicht anders sagen,es war zuviel heute,es waren allerdings auch so gut wie keine Anspielstationen da. :LEV16