• Hätte. Ganze ehrlich. Als jemand, der jahreland selber Keeper war. Nein. Ich wäre auch nicht rausgekommen. Kommst Du in der Situation raus, musst Du ihn haben. Und das hätte auch ein Oli Kahn nicht gepackt. ^^
    Was Adels fußballerische Fähigkeiten angeht? Jupp, zu hastig, wenn auch verständlich. Er hat versucht, das Spiel schnell zu machen, aber da muss auch der Rest mitmachen.


    Ansonsten? Absolut tadellose Leistung. Was er halten musste, hat er gehalten, und der abgefälschte von Schweini? Auch nit ohne ^^

    There's a difference between an open mind and a hole in the head

  • Den Kopfball vom größten Schauspieler der Liga empfand ich auch etwas zu nah vorm Rene. Vielleicht kann man da auch mal raus kommen. 5m-Raum ist ja heilig.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    Weiß nicht, wie Du das meinst? :LEV9


    Ich hatte ihn gestern mal beobachtet, die Zuordnung hat in vielen Situationen nicht gestimmt. und der Dirigent war er. Ausserdem fand ich das er gestern unheimlich viel Hektik gemacht hat, er war nicht der ruhende Pol der er sonst immer ist.


    Horschti

  • Rene ist zur Zeit einfach nicht in Topform....jetzt heisst es dringend in die Winterpause kommen und den Kopf wieder frei bekommen......

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Du missverstehst was, lieber Uli. In der Gesamtleistung ist der Rene noch um einiges besser als Fliegenfänger ala Frau Wiese oder auch Rensing.
    Nur ist mir halt aufgefallen, das die Konzentration in letzter Zeit nicht mehr so da ist im Gegensatz zu den Spielen die er Anfang der Saison gemacht hat.
    Er soll sich bitte wieder auf das wesentliche konzentrieren, und den Löw machen lassen was er will.


    Horschti

  • für rene ging es verdammt schnell nach oben, ich denke zu schnell, beide tore in bielefeld waren von seiner seite vermeidbar, hoffe er lernt draus und wird wieder stabiler


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • es ist lächerlich, seine leistung gestern zu kritisieren... beim gegentor von stolpertoni waren rolfes und henrique beide nicht nahe genug beim mann und da kommt kein torhüter raus und sonst hat er auch alles gehalten, was er halten musste
    beim schuss von klose war er chancenlos

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ich finde es schon kurios was man hier so lesen muss!
    Das Renè momentan nicht in Top-Form ist, da sind wir uns ja hoffentlich alle einig! Doch wie hier alles wieder dramatisiert wird, finde ich total unnötig! :LEV16
    Das England Gegentor war unglücklich und passiert nur einmal in der Karriere so! Gegen Bielefeld hatte er einfach eine scheiß Partie gespielt und das weiß er selbst und hat auch es zugegeben!
    Gegen Bayern jetzt hat er keinen Fehler gemacht! Das 1:0 war nie und nimmer sein Fehler! Sucht die Fehlerquelle bei einem anderen z.B. Simon Rolfes oder unseren IVern! Sicherlich hät Renè das Ding in Top-Form vielleicht vermieden, doch das ist wie ich finde alles unnötige Spekulation!
    Also konzentriert euch mal wieder aufs wesentliche!

  • Also wer hier die Tore dem Rene ankreidet kann man nicht mehr helfen :LEV11 :LEV11 :LEV11
    1. Tor. Warum darf der Ze Roberto so unbedränkt flanken. Inzwischen sollte eigentlich jeder Mensch auf der Welt kapiert haben dass er nur einen linken Fuß zum Fussballspielen hat. Und da muss man diese Bahn zu machen. Also ganz klar Fehler von Rolfes
    In der Mitte waren sich Henrique und Friedrich nicht einig. Fehler von beiden.
    Und wo der Adler da rauskommen soll ist mir ein Rätsel?? War ne scharfe Flanke und 2 Verteidiger gegen 1 Stürmer. Und wenn er rausgelaufen wäre wäre er mit Sicherheit nicht an den Ball gekommen.


    2. Tor. UNHALTBAR!!! GANZ EINFACH!!!

  • Zitat

    Original von dentagard
    Also wer hier die Tore dem Rene ankreidet kann man nicht mehr helfen :LEV11 :LEV11 :LEV11
    1. Tor. Warum darf der Ze Roberto so unbedränkt flanken. Inzwischen sollte eigentlich jeder Mensch auf der Welt kapiert haben dass er nur einen linken Fuß zum Fussballspielen hat. Und da muss man diese Bahn zu machen. Also ganz klar Fehler von Rolfes
    In der Mitte waren sich Henrique und Friedrich nicht einig. Fehler von beiden.
    Und wo der Adler da rauskommen soll ist mir ein Rätsel?? War ne scharfe Flanke und 2 Verteidiger gegen 1 Stürmer. Und wenn er rausgelaufen wäre wäre er mit Sicherheit nicht an den Ball gekommen.


    2. Tor. UNHALTBAR!!! GANZ EINFACH!!!


    Wo hat das denn jemand behauptet?

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • mal ehrlich wen interessiert so ein dämliches "freundschaftsspiel" ?????


    niemand ist perfekt und wenn adler nie fehler machen würde, dann würde da was nicht stimmen, es ist absolut menschlich. wenn ich da an seine vorgänger denke...


    ich denke die winterpause würde ihm mal ganz gut tun.

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Den Kopfball vom größten Schauspieler der Liga empfand ich auch etwas zu nah vorm Rene. Vielleicht kann man da auch mal raus kommen. 5m-Raum ist ja heilig.


    Hohe Bälle im 5m-Raum sollten eigentlich Sache des Torwarts sein - ohne Rene o. einigen Fans weh tun zu wollen . Die Flanke war lange genug in der Luft . Rene hat sich da auf seine Vorderleute verlassen wollen .

  • Zitat

    Original von achim58


    Hohe Bälle im 5m-Raum sollten eigentlich Sache des Torwarts sein - ohne Rene o. einigen Fans weh tun zu wollen . Die Flanke war lange genug in der Luft . Rene hat sich da auf seine Vorderleute verlassen wollen .


    Ich finde die Flanke vom Ze war nicht sehr lange in der Luft. War doch schon eine recht straffe Flanke, auch keinesfalls zu hoch.


    Ich bin kein Torwart und war nie einer. Will auch desshalb mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.


    Ich denke halt nur das es zu nah vorm Tor war. Vielleicht hat der Rene auch gesehen das Toni ja einen Gegenspieler hatte. Nur stand der halt hinter ihm, statt vor ihm.


    Kahn war auch kein Strafraumakrobat. Wenn der raus kam, hielt der Hitzfeld auch öfters mal die Luft an.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von achim58


    Hohe Bälle im 5m-Raum sollten eigentlich Sache des Torwarts sein - ohne Rene o. einigen Fans weh tun zu wollen . Die Flanke war lange genug in der Luft . Rene hat sich da auf seine Vorderleute verlassen wollen .


    bei zu zweit gegen einen darf ein torwart das auch erwarten


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Zitat

    Original von Lev-o4
    Das Zweikampfverhalten vom Rolfes war in dieser Situation unterirdisch und für mich der Anfang ...



    biba


    richtig, ballerina-haftes beinchen-heben sind eines nationalspielers unwürdig


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler