• Zitat

    Original von kekskruemel
    aber trotzdem tadellos.


    Äh, nein. Beim Ding, was Barnetta von der Linie gekratzt hat, sah er erneut bei einem hohen Ball nicht gut aus. Da scheint er Probleme zu haben. Ansonsten in der Tat ganz ganz stark!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Äh, nein. Beim Ding, was Barnetta von der Linie gekratzt hat, sah er erneut bei einem hohen Ball nicht gut aus. Da scheint er Probleme zu haben. Ansonsten in der Tat ganz ganz stark!


    Also, wenn ich mir das grad hier bei Premiere angucke, springt der Gladbacher ihm rein. Den Torwart zeigt's Du mir, der da 100% sicher ist :levz1

    There's a difference between an open mind and a hole in the head

  • Zitat

    Original von kekskruemel


    Also, wenn ich mir das grad hier bei Premiere angucke, springt der Gladbacher ihm rein. Den Torwart zeigt's Du mir, der da 100% sicher ist :levz1


    Diese Auslegung hat mein geliebtes Weib gerade auch gebracht. Kann man diskutieren aber nach erneutem Studium der Situation verbleibe ich bei dem Urteil unglücklich. Ähnlich wie gegen England.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    [i]Original von lasker Diese Auslegung hat mein geliebtes Weib gerade auch gebracht. Kann man diskutieren aber nach erneutem Studium der Situation verbleibe ich bei dem Urteil unglücklich. Ähnlich wie gegen England.


    Klar ist das unglücklich. Das bestreitet doch niemand, und ich bin die Letzte, die Adel keinen Fehler ankreidet, wenn er einen macht ^^. Liegt aber wohl dran, dass ich selber lange genug im Tor gestanden habe :levz1 Einigen wir uns drauf, dass es unglücklich war, und dass wohl nur die Experten wie Vollborn und Adel selber beurteilen können, ob's n Fehler war oder nicht :LEV6

    There's a difference between an open mind and a hole in the head

  • Bis auf den einen hier schon angesprochenen ''Fehler'', wo er einen Ball außerhalb des 5ers nicht festhält und fallen lässt, mit einer sehr guten Leistung.
    Hat gleich zweimal hundertprozentige Großchancen von Friend und Bradley vereitelt und ansonsten auch das sicher festgehalten,was aufs Tor kam. Note 1,5.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Wieder n besseres Spiel. Aber auch wenn er n Leverkusener Eigengewächs ist, wird man wohl Mängel ansprechen dürfen...


    Seine Strafraumbeherrschung ist noch stark verbesserlich. Segelt oft am Ball vorbei.



    Dass er auf der Linie gut ist, ist ja nix neues :bayerapplaus

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von MarcoSVB


    Seine Strafraumbeherrschung ist noch stark verbesserlich.


    Ja, das ist derzeit seine größte Schwäche. Seltsam eigentlich, das fiel letztes Jahr nie auf, da hat er die hohen bälle reinhenweise runtergfischt.


    PS: Hab mir das Tor jetzt nochmal angeguckt, er wird da eigentlich klar geblockt und kann so erst viel zu spät hoch zum Ball...für mich nicht unbedingt ein Fehler...

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Ja, das ist derzeit seine größte Schwäche. Seltsam eigentlich, das fiel letztes Jahr nie auf, da hat er die hohen bälle reinhenweise runtergfischt.


    Vielleicht fehlt ihm da Sicherheit oder n Schuß Selbstvertrauen. Vielleicht komt das jetzt mit so nem Spiel, wo er uns die Punkte rettet wieder zurück. Dass er auch mit hohen Bällen umgehen kann, hat er ja letztes Jahr in der Tat bewiesen.