Klasse Spiel heute von Rene !
Endlich wieder souverän wie in den Spielen vor nen paar Wochen !
Weiter so Rene lass dich nicht von den Medien unterkriegen !
René Adler
-
-
-
Der Ball den Quillo von der Linie holt sah blöd aus, ansonsten hat er uns aber den Arsch gerettet. Tolle Leistung.
-
Klasse Partie heute. So ein Spiel hat er einfach mal wieder gebraucht. Einiges zu tun, aber trotzdem tadellos. Sehr hübsch, sehr hübsch
-
JAAA! Heute wieder ein super Rückhalt! Danke René!
-
Zitat
Original von kekskruemel
aber trotzdem tadellos.Äh, nein. Beim Ding, was Barnetta von der Linie gekratzt hat, sah er erneut bei einem hohen Ball nicht gut aus. Da scheint er Probleme zu haben. Ansonsten in der Tat ganz ganz stark!
-
Zitat
Original von Erik M.
Äh, nein. Beim Ding, was Barnetta von der Linie gekratzt hat, sah er erneut bei einem hohen Ball nicht gut aus. Da scheint er Probleme zu haben. Ansonsten in der Tat ganz ganz stark!Also, wenn ich mir das grad hier bei Premiere angucke, springt der Gladbacher ihm rein. Den Torwart zeigt's Du mir, der da 100% sicher ist
-
Zitat
Original von kekskruemel
Also, wenn ich mir das grad hier bei Premiere angucke, springt der Gladbacher ihm rein. Den Torwart zeigt's Du mir, der da 100% sicher ist
Diese Auslegung hat mein geliebtes Weib gerade auch gebracht. Kann man diskutieren aber nach erneutem Studium der Situation verbleibe ich bei dem Urteil unglücklich. Ähnlich wie gegen England. -
Zitat
[i]Original von lasker Diese Auslegung hat mein geliebtes Weib gerade auch gebracht. Kann man diskutieren aber nach erneutem Studium der Situation verbleibe ich bei dem Urteil unglücklich. Ähnlich wie gegen England.
Klar ist das unglücklich. Das bestreitet doch niemand, und ich bin die Letzte, die Adel keinen Fehler ankreidet, wenn er einen macht ^^. Liegt aber wohl dran, dass ich selber lange genug im Tor gestanden habe Einigen wir uns drauf, dass es unglücklich war, und dass wohl nur die Experten wie Vollborn und Adel selber beurteilen können, ob's n Fehler war oder nicht
-
Bis auf den einen hier schon angesprochenen ''Fehler'', wo er einen Ball außerhalb des 5ers nicht festhält und fallen lässt, mit einer sehr guten Leistung.
Hat gleich zweimal hundertprozentige Großchancen von Friend und Bradley vereitelt und ansonsten auch das sicher festgehalten,was aufs Tor kam. Note 1,5. -
falscher Thread
-
-
Wieder n besseres Spiel. Aber auch wenn er n Leverkusener Eigengewächs ist, wird man wohl Mängel ansprechen dürfen...
Seine Strafraumbeherrschung ist noch stark verbesserlich. Segelt oft am Ball vorbei.
Dass er auf der Linie gut ist, ist ja nix neues
-
Anfänglich ein wenig unsicher... aber hinterher hat er uns den Arsch gerettet.
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Seine Strafraumbeherrschung ist noch stark verbesserlich.
Ja, das ist derzeit seine größte Schwäche. Seltsam eigentlich, das fiel letztes Jahr nie auf, da hat er die hohen bälle reinhenweise runtergfischt.
PS: Hab mir das Tor jetzt nochmal angeguckt, er wird da eigentlich klar geblockt und kann so erst viel zu spät hoch zum Ball...für mich nicht unbedingt ein Fehler...
-
Zitat
Original von turtle 04
Ja, das ist derzeit seine größte Schwäche. Seltsam eigentlich, das fiel letztes Jahr nie auf, da hat er die hohen bälle reinhenweise runtergfischt.
Vielleicht fehlt ihm da Sicherheit oder n Schuß Selbstvertrauen. Vielleicht komt das jetzt mit so nem Spiel, wo er uns die Punkte rettet wieder zurück. Dass er auch mit hohen Bällen umgehen kann, hat er ja letztes Jahr in der Tat bewiesen.
-
nicht fehlerfrei, hat uns aber heute dern Arsch gerettet aber wo waren die Vorderleute
-
Super Partie von Rene heute...
-
Da war er wieder
-
Er hat heute eindeutig den Sieg festgehalten!!
Ohne seine starken Paraden, hätten wir heute mit Sicherheit nicht gewonnen!!!! -
Jetzt erstmal die Blessuren auskurieren und dann nochmal mit voller Kraft ins letzte Spiel vor der Winterpause!
-
danke rene! ohne dich hätten wir heute nich gewonnen!
-