• Zitat

    Einige Nationalspieler erzählten, dass René Adler nach den Trainingseinheiten während der EM »ständig kaputt« und beim Torwarttraining »an der Grenze« gewesen sei. Fast täglich habe er sich von Physiotherapeuten und Ärzten behandeln lassen müssen.


    Auch mal sehr interessant zu erfahren...

  • Zitat

    Es wurde kolportiert, dass Sie das Training bei der EM körperlich überfordert habe.


    Das habe ich gelesen. Ich weiß nicht, was damit bezweckt wird, ob das Meinungsmache ist. Fakt ist, dass ich sehr viel trainiert habe, Zusatzschichten en masse eingelegt habe, weil mir klar war, dass ich während des Turniers nicht zum Einsatz komme. Das habe ich für mich gemacht.


    Und Adlers Antwort im Tagesspiegel darauf auch ... :levz1

    There's a difference between an open mind and a hole in the head

  • Zitat

    Original von turtle 04
    René räumt bei sämtlichen Portalen und Magazinen den ersten Platz ab und das obwohl die HR seine schlechteste Halbserie überhaupt war. :LEV5


    (Drobny und Eilhoff hab ich öfters noch besser gesehen...)


    Na das ist doch ein gutes Zeichen, dass zeigt das Adler sich schon jetzt den Bonus eines Oliver Kahn ( Ok vielleicht nen bisschen übertrieben :D ) erarbeitet hat ! :LEV5 :bayerapplaus

  • Zitat

    turtle 04


    René räumt bei sämtlichen Portalen und Magazinen den ersten Platz ab und das obwohl die HR seine schlechteste Halbserie überhaupt war.


    (Drobny und Eilhoff hab ich öfters noch besser gesehen...)


    Das stimmt. Drobny hat eine ziemlich gute HR gespielt, aber es zeigt was für Fans und Sympathien René hat, wenn er überall ganz oben steht und ich denke sowas ist als Spieler (Torhüter) auch viel Wert... :LEV5

  • Er hat es zwar wirklich verdient von Leistungen und etc. her aber er muss sich dennoch in der Nationalelf durchbeißen gegen Enke und auch gegen Wiese, wobei er momentan auch dort die Nase vorn hat. :bayerapplaus


    Aber man hat ja bei Robert Enke gesehen wie schnell es gehen kann...

  • Wenn ich das im Videotext lese was Hoeness wieder sagt kriege ich datt kotzen :LEV11 Der sagt das es sicht ist das rensing Nationaltorhüter wird und trotzt die kritik von Franz Beckenbauer. Also wenn der Jogi diesen fliegenfänger nominiert nur weil er bei bayern ist dann weiß ich auch nicht mehr.

  • Zitat

    Wenn ich das im Videotext lese was Hoeness wieder sagt kriege ich datt kotzen Der sagt das es sicht ist das rensing Nationaltorhüter wird und trotzt die kritik von Franz Beckenbauer. Also wenn der Jogi diesen fliegenfänger nominiert nur weil er bei bayern ist dann weiß ich auch nicht mehr.


    Ach du Sch***... :LEV17 :LEV16
    Der Rensing hats gar nicht drauf um für die Deutsche Elf zwischen den Pfosten zu stehen und zudem haben wir mit René, Robert deutlich bessere. Sogar Neuer und Wiese stehen weit vor Rensing...
    Das wäre ja nun wirklich das schärfste, wenn Jogi den tatsächlich nominiert nur weil er beim FC Bayern spielt... *übel* :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Ich würde darauf wetten das das so kommt!!
    RENE DU SCHAFFST DAS!! DU BIST DIE NR.1!!


    Ein Rensing fliegt nicht so gut wie ein Adler!!
    Das is ne Tatsache!!

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

  • regt euch ab ;) ulli will nur seinem tw den rücken stärken... ich glaube die meldungen nach der em, dass die bayern wegen adler angefragt haben sagen alles über rensings wirklichen stellenwert bei den bayern...

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Lasst doch mal den Hoeneß reden, kann uns egal sein...


    Klar kann uns das egal sein, aber es ist natürlich schon doof, wenn jemand sowas raushaut, weil egal wie gut René sein kann, ist doch der FC Bayern, nach Meinung vieler anderen immer der Klub wo die besten spielen... :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Deshalb kann ich mir das auch gut vorstellen, das es irgendwann so kommt... :LEV9 :LEV9


    Aber ich drück René ganz doll die Daumen... Er ist einfach der Bessere!!! :LEV5 :LEV5 :bayerapplaus :bayerapplaus

  • also wenn jogi rensing ins tor stellt, weil er bei bayern spielt und nicht, weil er der beste ist, dann bleibt er nicht lange teamchef und ich glaub das will er nicht ;) also macht euch mal keine sorgen, sollte rene weiterhin konstant gut spielen, wird er die neue nr 1

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zwei Sachen.


    Adler hat sich zum Thema Rensing in einem Videointerview mit der zeitung mit den vier Buchstaben dazu geäußert:


    Zitat

    "Man notiert natürlich so was und jeder kann seine freie Meinung habe. Das ist ein freies Land. Was er dann denkt, ist seine Sache. Im Endeffekt stellt nicht Michael Rensing die Mannschaft auf, sondern der Bundestrainer. Es gibt sicherlich einige Torhüter, die den Anspruch haben, dazu zu gehören - auch zurecht haben. Wir haben noch einige Zeit bis zur WM, und da wird sich auch noch viel tun."


    Punktsieg Adler, würde ich sagen.


    Und noch was zum ewigen Lied über die Bauern, gefunden in einem Bericht über Enke in der SZ von heute:


    Zitat

    Hartnäckig halten sich Gerüchte, wonach sich der FC Bayern mit der Option Enke befasst, was bei Bayern schon deshalb keiner bestätigen kann, weil sie vollständig damit ausgelastet sind, den aktuellen Torwart Michael Rensing starkzureden. Ein Insider weiß aber zu berichten, dass die Bayern vor einiger Zeit schon mal beim Leverkusener René Adler vorgefühlt haben - und abblitzten, weil Adler sich allenfalls für einen Wechsel nach England erwärmen könnte.


    :bayerapplaus :bayerapplaus

    There's a difference between an open mind and a hole in the head

  • Adler wurde übrigens auch in der kicker-Spielerumfrage (also unter allen Spielern der 1. Liga) mit weitem Abstand zum besten Torwart der Hinrunde gewählt. Wer so deutlich alles abräumt, was es abzuräumen gibt, unter Journalisten, Fans und Spielern, für den kann die logische Folge nur das Nationaltor sein. Seine zwei Patzer im Länderspiel und danach hat er gut weggesteckt und ansonsten souverän gespielt. Wenn er so weitermacht, wird es für Enke und Co. extrem schwer, ihn aus dem Kasten zu verdrängen.

  • Adler hat in Deutschland mittlerweile einfach schon nen ungemeinen Stellenwert und erhält Respekt von allen Seiten!
    Er räumt überall ab, obwohl Drobny rein sportlich gesehen sicherlich die spektakulärere und noch sicherere HR gespielt hat!


    Ein Spieler, der in jungen Jahren schon so eine Stellung hat hilft auch dem Verein immens weiter und bei all dem bleibt Adler total auf dem Boden und weiß wo er herkommt!


    :bayerapplaus