• Genialer Typ? Ich finde Rost extrem unsympathisch. Dass er kein Blatt vor den Mund nimmt, ist ja ok, aber die Art und Weise wie er Dinge anspricht, finde ich merkwürdig. Hat immer einen gewissen aggressiven Unterton.

Adler hat ja mittlerweile von so gut wie allen Seiten Lob eingeheimst, zurecht.
    Lediglich Sammer sieht nach wie vor Neuer als künftigen Welttorhüter...

Was ich in den letzten (2) Spielen auffällig fand, war, dass seine Abschläge nicht so präzise wie gewohnt angekommen sind. Aber das kriegt er schon wieder hin.

Was er nach wie vor verbessern muss, ist sein Timing beim Rauskommen. Das war letzte Saison schon auffällig, gg Dortmund gab es 2 Szenen, die nicht ganz rund aussahen (bevor ihr über mich herfallt, das ist Kritik auf hohem Niveau :levz1).

Als ernsthafte Konkurrenten sehe ich derzeit nur Enke und mittelfristig auch Neuer. Rensing, Hildebrand, Wiese und Co dürften unter normalen Umständen eigentlich keine Chance haben.

• ich bin mir sicher, dass rost nicht mehr im nationalteam auflaufen wird.
    qualität hat er, aber er ist einfach zu alt.
    neben adler, rensing und wiese(Köpke hat in der sportschau anklingen lassen, dass wiese "gegen england sehr gut gehalten" habe und dass noch nicht sicher ist, wieviele torhüter am donnerstag nominiert werden.
    ), (hildebrand) wird der tarinerstab versuchen, irgendwann auch noch neuer einzubauen.
    wo rensing da besser sein will ist mir ein rätsel

• Zitat

Original von Shady_04 Genialer Typ? Ich finde Rost extrem unsympathisch. Dass er kein Blatt vor den Mund nimmt, ist ja ok, aber die Art und Weise wie er Dinge anspricht, finde ich merkwürdig. Hat immer einen gewissen aggressiven Unterton.

stimmt wohl, kommt schon vor, aber find ich nich schlimm, bin in den meisten dingen die er kritisiert sowieso seiner meinung

Zitat

Was ich in den letzten (2) Spielen auffällig fand, war, dass seine Abschläge nicht so präzise wie gewohnt angekommen sind. Aber das kriegt er schon wieder hin.

ist mir auch aufgefallen,weiß aber nicht ob das früher besser war

Zitat

Was er nach wie vor verbessern muss, ist sein Timing beim Rauskommen. Das war letzte Saison schon auffällig, gg Dortmund gab es 2 Szenen, die nicht ganz rund aussahen (bevor ihr über mich herfallt, das ist Kritik auf hohem Niveau :levz1).

gegenbeispiel: 1.hz im spiel gegen cottbus kommt er raus und klärt einen ball zum einwurf,sah riskant aus, aber perfekt getimt

was mich übrigens in der sportschau am sonntag geärgert hat war, dass enke von allen als klare nummer 1 dargestellt wurde und also ob adler nur se3in vertrete war, naja, der jogi wirds wohl besser wissen und das zählt :LEV18

Ohh...Sami, Sami...Sami, Sami, Sami, Sami Hyypiä...

Einmal editiert, zuletzt von buzz_t ()

• Adler, Enke oder doch Wiese?
    Eine Woche vor dem ersten Länderspiel im Jahr 2009 denkt Joachim Löw kurzfristig, Theo Zwanziger entwirft dagegen den großen Plan für die anstehenden Aufgaben. Während sich der Bundestrainer bei dem am Donnerstag zu verkündenden Aufgebot für das Norwegen-Spiel vor allem mit der Torwart-Frage auseinandersetzen muss, fordert der DFB-Präsident neben dem sportlichen Erfolgen vor allem wieder Geschlossenheit.

Quelle: Kicker

Ist das ein Scherz? Geht das schon wieder los? Überlegt der jetzt wirklich wieder?

• klar .. das wird bis zum wm turnier 2010 auch immer thema bleiben ... bis löw mal ein machtwort spricht und einen torwart zur unumstrittenen nr.1 macht ...

und für die medien is die torhüter frage immer ein gefundenes fressen ...

• Zitat

Original von BerlinerJunge

klar .. das wird bis zum wm turnier 2010 auch immer thema bleiben ... bis löw mal ein machtwort spricht und einen torwart zur unumstrittenen nr.1 macht ...

und für die medien is die torhüter frage immer ein gefundenes fressen ...

mich kotzt das so an, bald hören wir das schon 5 jahre am stück.

• Zitat

Original von Bay_Arena
    mich kotzt das so an, bald hören wir das schon 5 jahre am stück.

Warum sollte sich Löw knapp anderthalb Jahre vor dem Turnier schon festlegen ? Der lässt schön rotieren, gibt jedem mal die Chance und hält den Druck auf alle Keeper aufrecht. Ergebnis wird sein, dass mindestens drei Keeper (Adler, Enke, Neuer) dauerhaft werden Leistung zeigen müssen. Ich bin mir aber sicher, René setzt sich am Ende durch.

• also tut mir leid, wenn der jemals den wiesel als nummer 1 festlegen sollte, verliere ich jegliche achtung vor dem löw, denn das fände ich bei der konkurenz das schlimmste was er machen könnte...
    adler ist um längen besesr als der, und auch enke....

• Wär man böse könnte man sagen: Aufhören von ManU zu träumen und wieder zurück aufn Boden der Tatsachen kommen!

Oder etwas sachlicher: Adler ist zweifelsohne n super Torwart, aber wie schon 100 mal gesagt, ein Kahn ist er noch lange nicht.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

Original von MarcoSVB
    Wär man böse könnte man sagen: Aufhören von ManU zu träumen und wieder zurück aufn Boden der Tatsachen kommen!

Oder etwas sachlicher: Adler ist zweifelsohne n super Torwart, aber wie schon 100 mal gesagt, ein Kahn ist er noch lange nicht.

Sehr richtig geschrieben,er muß leider noch mehr an sich arbeiten,und das nicht nur in Sachen Starfraumbeherrschung !!!!

• ich kann beim besten willen nicht verstehen warum wiese nun ins tor sollte.

ganz ehrlich, adler ist nur für enke wegen dem handbruch reingekommen, enke ist wieder da, und hat gut gespielt, letzte woche sogar überragend.

für mich gibts nur robert enke im tor der nationalmanschaft, adler sollte ersteinmal die nummer 2 sein. zumindest bis er seine form wieder gefunden hat.

wiese hat da aber nichts verloren.

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• Sehe ich auch so !