• Den Freistoß muß!!! er haben, auch sonst unsicher, es bleibt dabei, er erreicht die Glanzform der letzten Saison einfach nicht. Geht mehr und mehr im Gros der Bundesligatorhüter unter und dürfte seinen Nummer 1 Status in der Nationalelf zurecht verlieren, leider... :LEV16

• Zitat

Original von Subzero04

Ja, im Gesicht...

ja und? Das ist sein Job! Was soll denn da ein Handballtorwart sagen, wenn die Leute aus 5 m teilweise voll durchziehen???

Torwartfehler, ohne wenn und aber

• Zitat

Original von Erik M.

ja und? Das ist sein Job! Was soll denn da ein Handballtorwart sagen, wenn die Leute aus 5 m teilweise voll durchziehen???

Torwartfehler, ohne wenn und aber

100 % zustimmung für Erik M. bin selten seiner Meinung diesmal, aber schon, ein Handballer bekommt nen 120 KM Ball mitten ins gesicht schüttelt sich 3 mal und spielt weiter...

Also sorry ein Kahn hätte den mit den zähnen gefangen hauptsache nicht drin.....

Hatte freie Sicht also muss er ihn halten....

• eine schlechte leistung von adler aber ich denke mal das er in hoffenheim uns die drfei punkte rettet wenn auch wieder henrique in der abwehr spielt und sinke im mittelfeld

• Zitat

Original von Harry Gniech
    Den Freistoß muß!!! er haben, auch sonst unsicher, es bleibt dabei, er erreicht die Glanzform der letzten Saison einfach nicht. Geht mehr und mehr im Gros der Bundesligatorhüter unter und dürfte seinen Nummer 1 Status in der Nationalelf zurecht verlieren, leider... :LEV16

Also da übertreibst du aber. Klar spielt er nicht mehr so weltklasse wie letztes Jahr, aber dachtest du er spielt bis er 40 ist jedes Jahr auf dem Niveau?! Ich glaube nicht, dass er seinen Status als Nr.1 im deutschen Nationaltor verlieren wird. Warum auch? Er war gestern schlecht. Den Freistoß muss er haben. Hat er übrigens auch im Interview zugegeben, und auch sonst teilweise unsicher. Aber letzte Woche in Dortmund war er nicht so schlecht.

• Hat gestern gepatzt, und das ist mir sehr egal.
    Is mir auch schnurz piep egal ob jetzt irgendwelche experten ihn nun anzweifeln oder ob der herr bundestrainger löw jetzt enke spielen lässt,
    würde mir zwar für adler leid tun,

aber ich weiß er ist der Beste Torwart den wir haben können und keinem sehe ich solche Fehler nach wie ihm =)

Ich bin unbesorgt, dass darf auch wirklich gerne mal dem Rene passieren.

RENE ADLER :bayerapplaus

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Venceremos
    Ich denke nach so einem Spiel ist völlig klar, dass nächstes mal Kiraly zwischen den Pfosten stehen muss. Alles andere wäre eine Überraschung!!

sorry, aber ich glaube ich habe von dir noch nicht einen vernünftigen post gelesen!!

bist du hertha fan??? :LEV14

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion