• Zitat

Original von Venceremos
    Ich denke nach so einem Spiel ist völlig klar, dass nächstes mal Kiraly zwischen den Pfosten stehen muss. Alles andere wäre eine Überraschung!!

Ehm Vence, sieh was du angerichtet hast... Du hast das [ironie] [/ironie] vergessen...

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Wenn du danach gehst, dürfte hier gar keiner mehr diskutieren. Foren sind doch da umzu diskutieren, ist doch egal ob man etwas selber kann oder nicht. "Mach es doch selbst besser" wird immer benutzt, wenn einem keine Argumente mehr einfallen.

BTT: Ja, Adler hatte keinen guten Tag gestern und Ja, er spielt diese Saison sicher nicht so gut wie letzte Saison. Allerdings sollten wir ihn deswegen nicht so ankreiden. Dann macht er halt diese Saison seine Schwächephase durch. Lieber jetzt, als nächste Saison wo WM ist!

• Zitat

Original von Venceremos
    Ich denke nach so einem Spiel ist völlig klar, dass nächstes mal Kiraly zwischen den Pfosten stehen muss. Alles andere wäre eine Überraschung!!

Damit spreche ich Dir jeglichen Fußball Sach- und Fachverstand ab. Unglaublich so einen Müll zu verzapfen.

• ja wieso das denn?

nach der verpflichtung muss doch einem jeden klargewesen sein, dass die verantwortlichen nicht mehr auf adler bauen, und jetzt nur der passende zeitpunkt abgewartet wurde für eine wachablösung.

adler die pfeife..., sowas schlechtes hat man lang nicht mehr gesehen in leverkusen!

und wenn das mit kiraly schief geht, dann ist der nächste kandidat auch schon gefunden: mondragon.

man munkelt, dass er im doppelpack mit scherz gegen adler getauscht werden soll. ich befürworte das

• Kölner :LEV14

• Du schreibst auch im Sinke Thread, er sei der beste Mann gewesen. Bist du nur zum Provozieren hier oder ein Köln Fan oder bist du einfach nur von allen guten Geistern verlassen?...oder alles drei zusammen :D

• Vielleicht macht er sich in dieser Form auch nur über das Forum lustig. Was geschehen ist, ist vorbei, was noch kommt werden wir sehen :levz1

Dass es nicht ernst gemeint ist, sollte ein jeder erkannt haben.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    Vielleicht macht er sich in dieser Form auch nur über das Forum lustig. Was geschehen ist, ist vorbei, was noch kommt werden wir sehen :levz1

Dass es nicht ernst gemeint ist, sollte ein jeder erkannt haben.

Wenn es so wäre, dann würde es einmal reichen und gut is es! :LEV17

• Gestern war auch Rene ein Totalausfall.......leider, aber solche Tage gibt es....leider in dieser Saison schon öfter.......das ist die Folgeerscheinung eines Nationaltorwarts........aber es wird auch wieder aufwärts gehen

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

• Diese Saison hat er sich bis auf Bielefeld und England (und eben gestern) noch keine größeren Fehler erlaubt, die zu Gegentoren geführt hätten. Klar, er strahlt im Moment nicht die Ruhe und Sicherheit aus, die man von ihm gewohnt ist, aber das wird auch wieder. Ich bin mir sehr sicher, dass Adel uns diese Saison noch einige Male die Punkte retten wird.

There's a difference between an open mind and a hole in the head

• Zitat

Original von turtle 04
    Öfter?Ich erinnere mich sonst nur noch an Bielefeld, wo er nicht so gut aussah, aber sonst... :LEV9

Und gegen den BVB hätte er nach strenger Regelauslegung auch rot bekommen können.

Nein, also was mich absolut verwundert, dass ich bei ihm seit seiner Nominierung zur Nr.1 der Nati die Lockerheit und Unbekümmertheit vermisse, sie ihn so stark gemacht hat. Ich kann nur hoffen, dass Löw ihn am Mi trotzdem das Vertrauen gibt und er sich gemeinsam mit Rudi da wieder raus kämpft.
    Dazu muss allerdings auch die Abwehr einen erheblichen Teil dazu beitragen!!!