• Hi !

Ich sehs so, diese jetzige Zeit ist der naechste Schritt zu einem ganz Grossen, denn jetzt wird er mental gestaehlt und abgehaertet. Ich seh darin kein Problem, da er ja selbst an ganz schlechten Tagen immer noch guter Durchschnitt ist. Ausserdem hat er seinen schlechten Tag mit der Mannschaft abgestimmt, so das dies nicht so sehr ins Gewicht faellt.

Cu.

• Klar, unsere Abwehr war scheiße, aber René hätte in Normalform die Dinger trotzdem gehabt. Ich glaube, das ist einfach ein Zusammenwirken der ganzen Mannschaft. Das 2:0 war ja auch Renato Augusto Schuld - zumindest zum Teil. Einem Spieler die Hauptschuld zu geben ist falsch. Ich hoffe mal er spielt gegen Norwegen und dann fehlerfrei und dann wird er am Freitag richtig gut...

• sehe ich eigentlich genauso!
    Irgendwann war klar das Adler auch mal Fehler macht! Sicherlich ist das jetzt keine einfache Phase für ihn, doch auch er wird das meistern wie Manuel Neuer, da bin ich sicher! Sollte er diese Krise überwinden, was ganz alleine Kopfsache ist, dann wird er wirklich gestärkt aus der Sache rausgehen! Was dann kommt ist eine große Karriere...

• Finde ich klasse das Jogi und Andi ihn wohl durchspielen lassen jetzt wo er ein bisschen schwächelt.
    Und am Freitag haben wir dann hoffentlichh wieder einen Adler in Topform :LEV2

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

• Zitat

Original von jAck0r
    Finde ich klasse das Jogi und Andi ihn wohl durchspielen lassen jetzt wo er ein bisschen schwächelt.

erwarte jetzt keine Wunder von Adler! Finde das ganz ehrlich selbstverständlich das Adlèr spielt, denn ein Wiese hat da nichts im Tor zu suchen!
    Hoffe der Rene zeigt morgen ganz Fußballdeutschland wieder seine Qualitäten!
    Das Spiel morgen kann für in ein weiterer Schritt in eine Krise sein oder doch der erste und beste Schritt aus der Krise! Ein Mittelding wirds nicht geben!

• Ich hoffe der Rene wird dem Vertrauen des Bundestrainers gerecht und macht ein gutes Spiel......zu Null wäre mal wieder mega wichtig....ich glaub er weiß gar net mehr wie das ist, in einem Spiel mal eben nicht den Ball aus dem Netz zu holen......

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

• Zitat

Original von turtle 04
    Norwegen ist nicht Malawi, die haben einige gute Spieler...

Hab ich nicht bestritten, aber Norwegen spielt sehr defensiv. Ein Offensivfeuerwerk aufs deutsche Tor ist daher eher nicht zu erwarten, das meinte ich damit.

• Zitat

Original von turtle 04
    Norwegen ist nicht Malawi, die haben einige gute Spieler...

die fehlen aber: riise,carew,iversen und einige andere nich dabei...

• Zitat

Original von jAck0r
    Finde ich klasse das Jogi und Andi ihn wohl durchspielen lassen jetzt wo er ein bisschen schwächelt.

ICH persönlich finde es eine absolute Frechheit. Bayer hat am Freitag ein Spiel gegen Hoffenheim - soll Löw doch die Spielen lassen die sich einen Tag mehr erholen können.

• Zitat

Original von ~werkselfe~

ICH persönlich finde es eine absolute Frechheit. Bayer hat am Freitag ein Spiel gegen Hoffenheim - soll Löw doch die Spielen lassen die sich einen Tag mehr erholen können.

Ich gebe dir da 100% Recht. Adler sollte lieber zur Nummer 2 gemacht werden in der Nati!

• Zitat

Original von Fanis1904
    Adler sollte lieber zur Nummer 2 gemacht werden in der Nati!

Wieso das denn? :LEV9

Wegen Mittwoch: Man sollte sich da schon für René freuen, ich hoffe das gibt im Auftrieb und er meistert das morgen mit Bravour, um dann in Topverfassung die Hoffenheimer verzweifeln zu lassen! :levz1

So anstregend, dass es Probleme mit einem Einsatz am Freitag gibt wirds sicehrlich nicht, ist ja kein Feldspieler... :levz1

• Zitat

Original von ~werkselfe~
    DAS hab ich ja nun nicht gesagt - mir gehts um Mittwoch - Hier entsteht Bayer 04 ein Nachteil und ich habe gehört dass Bayer gebeten hat die Jungs wenn überhaupt nur 45 Minuten spielen zu lassen.

1. Ich hab ja auch Fanis zitiert...
    2. Werden die Feldspieler ja allesamt höchtens ne HZ spielen. Bei René seh ich das weniger eng, der is konditionell sicherlich weniger gefordert und für ihn sehe ich eigentlich jedes Spiel in der Nati als Segen für seine Entwicklung an.