• ach das ist ja keine krise was der adler hat... ich will mal jemanden sehen der einen ball mit 125 km/h wegboxt oder hält... anspielung auf das tor von hitzlsperger... ach wir haben den besten und ich bin der meinung das nächste spiel sollte das ganze stadion sprechchöre für rene adler bringen um ihm zu zeigen das wir alle hinter ihm stehen! ich denke das wird ihn motivieren

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Wir dürfen einfach nicht den Fehler machen, den so viele Mannschaften in Deutschland gemacht haben und immernoch machen. Nämlich seinen Torwart schlecht reden. Bochum hat das mit jedem seit van Duijnhoven gemacht, Bayern macht das mit Rensing und erst Recht die Ziegen mit Mondragon. Das bringt nur Unsicherheit und niemanden einen Schritt weiter. In anderen Ländern macht das ja auch keine Sau (okay, in England werden die dadurch trotzdem nicht besser :LEV14), weil einfach der Torwart bei denen (zu recht) keine so große Rolle spielt, wie bei uns. Hat der René uns in der Rückrunde schon Punkte gekostet? Nein. Entweder lags an der kompletten Defensive oder weil wir die Dinger vorne nicht gemacht haben, aber am Torwart überhaupt nicht...

  • hehe richtig!! sehe ich genausoo.... adler ist auch nur ein mensch und irgendwann hat jeder mal pech aber jetzt müssen wir halt zu ihm stehen und ihm zeigen das er für uns die nr 1 ist!

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Zitat

    Original von Bayer04_Fan_17
    hehe richtig!! sehe ich genausoo.... adler ist auch nur ein mensch und irgendwann hat jeder mal pech aber jetzt müssen wir halt zu ihm stehen und ihm zeigen das er für uns die nr 1 ist!


    *augenreib*


    Ich dachte wir diskutieren hier nur ob er die aktuelle Nr. 1 Deutschlands ist und ohne Zweifel sein muss. Dadrüber kann man diskutieren. Unsere Nr. 1 ist er jedoch unzweifelhaft, der Beste den wir je hatten.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

    Einmal editiert, zuletzt von lasker ()

  • Original von lasker

    Zitat

    Ich dachte wir diskutieren hier nur ob er die aktuelle Nr. 1 Deutschlands ist und ohne Zweifel sein muss. Dadrüber kann man diskutieren. Unsere Nr. 1 ist er jedoch unzweifelhaft, der Beste den wir je hatten.



    Klar ist er für uns die nr 1... ich habs nicht auf die Position des Torwarts bezogen sondern auf ihn! Und das er der beste ist den wir je hatten, ist auch nichts dran anzukreiden... wir müssen ihm einfach zeigen das wir alle hinter ihm stehen damit er bald wieder richtig fliegen kann ;) :LEV3

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Zitat

    Original von hansa77
    Ich hab so nen Gefühl, er macht heut nen klasse Spiel... :LEV19


    Habe auch so ein Gefühl,dass er heute ein gutes Spiel macht. Hat Freitag beim Training auch schon gut gehalten, besonders bei eins gegen eins Situationen. Denke er wird heute wieder seine Klasse zeigen und uns die Punkte festhalten :LEV2

  • Zitat

    Original von SVB-Nico


    Habe auch so ein Gefühl,dass er heute ein gutes Spiel macht. Hat Freitag beim Training auch schon gut gehalten, besonders bei eins gegen eins Situationen. Denke er wird heute wieder seine Klasse zeigen und uns die Punkte festhalten :LEV2


    Genau das hab ich gerade auch gedacht. Ich glaube die Mannschaft spielt nicht berauschend aber wir gewinnen heute wegen dem René... :LEV2

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    Hoffe die etwas "längere" Pause hat geholfen mal alles zu verarbeiten!
    Bei Adler ist es nur Kopfsache mehr nicht! Wenn er wieder sein altes Spiel findet, was ich jederzeit erwarte, dann ist er unersetzbar!


    Ist ja auch eine Menge zu verarbeiten. Steiler wie in den letzten 2 Jahren kann eine Laufbahn kaum verlaufen. Und er ist untersetzbar auf dem Niveau was er schon so oft gezeigt hat.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von SVB-Nico


    Habe auch so ein Gefühl,dass er heute ein gutes Spiel macht. Hat Freitag beim Training auch schon gut gehalten, besonders bei eins gegen eins Situationen. Denke er wird heute wieder seine Klasse zeigen und uns die Punkte festhalten :LEV2


    :levz1

  • Zitat

    Original von BigB
    Das sah doch heute wieder nach dem alten Adler aus!


    Noch nicht ganz. Er war heute beim rauslaufen 2 - 3 mal unsicher, ua auch beim 1:0. Und in alter Form hält er auch so ein Schüsschen vom Jansen wieder.


    Aber war schon ne bessere Leistung

  • Zitat

    Original von Bayer04_Fan_17
    ich will mal jemanden sehen der einen ball mit 125 km/h wegboxt oder hält


    ... und der zusätzlich noch erst ganz spät zu sehen ist. Allein da die Fäuste überhaupt noch hoch zu kriegen, ist schon sensationell.


    Da sprichst du mir aus der Seele. Wer das unter Torwartfehler verbucht, ist auf dem gleichen Level wie beispielsweise so manchem Premiere-Fuzzy, der keinen Schimmer davon hat, was im Tor so abgeht.


    Jedenfalls zeugt das mit Sicherheit nicht von einer Krise. Wie die aussieht, sieht man hin und wieder z.B. im Schalker Tor.

  • Zitat

    Original von Lenniway
    Heute mal wieder so ein Zu-Null-Spiel wäre doch mal was feines


    Richtig....wann haben wir denn das letzte mal zu Null gespielt??? Gegen Wolfsburg dächte ich.......also schon ewig her!!!!!

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Zitat

    Original von LEHolger


    Richtig....wann haben wir denn das letzte mal zu Null gespielt??? Gegen Wolfsburg dächte ich.......also schon ewig her!!!!!


    gegen den beginn einer neuen 2:0-serie hätte ich überhaupt nichts.


    das hinspiel gegen wolfsburg war nämlich das ende der alten.