Dito. Er hat genau das auf den Punkt gebracht was wir alle sahen. Wieso sollte das ein Problem sein?
René Adler
-
-
-
um dann gleich wieder vom rudi einen drüber zu kriegen
da kommt wohl einer nicht mit der wahrheit zurecht. Adler hat einfach recht,was sich hier für ein Schlendrian wieder einspielt ist ungaublich.
-
nur mit dieser Einstellung können wir es packen, danke fürs auf den Punkt bringen René.
Sportlich auch wieder in der Spur, starke Paraden, stark im Mitspielen, stark im schnell machen des Spiels. Wenigstens er hat das probiert.
-
Danke für die klaren Worte Und nicht von Kuschel-Rudi unterkriegen lassen
-
endlich mal einer...recht hat er!!! es muss doch mal einen aufm platz geben, der seine mitspieler zusammenfaltet!!! und sowas is jetzt mal nötig
-
BRAVO!!!! Recht hat er.
War klar, dass er sofort einen Rüffel bekommt. Kritik passt nicht in die rosarote Bayerwelt, wo ja immer noch "draufhauen" nix bringt, man "im Soll" und alles paletti ist.
-
express : Völler watscht Motzki Adler ab
ZitatAdler will kein Vize-kusener sein. Er hat genug vom Image eines Vereins, der, immer wenn es darauf ankommt, die Ziele verspielt. Er will Titel. Und sprach wenige Tage vor dem Pokalkracher gegen Bayern die Probleme an.
oweia .... das hört sich nicht gut an
naja .... ist aber auch vom express
-
Ich würde mir wünschen, dass die alle was gewinnen wollen. Dann blieben uns solche Auftritte wie gestern erspart.
Rene hatte mit jedem seiner Worte Recht. Gut, dass es mal einer offen angesprochen hat!
-
..wenn er's so gesagt hat dann sage ich einfach mal
DANKE !!!
..wahre Worte, wie das kleine Kind im Märchen
"Des Kaisers neue Kleider".
Ist schon komisch... irgendwie bin ich froh dass es bei
uns (endlich mal) ein wenig "unruhig" ist. -
Zitat
Original von Bob
Rene hatte mit jedem seiner Worte Recht. Gut, dass es mal einer offen angesprochen hat!Zumal er sich in diese Kritik mit einbezogen hat.
-
-
Genau zum richtigen Zeitpunkt endlich mal einer auf den Tisch gehauen, wobei ich mir das lieber von nem Rolfes erwünscht hätte, als Kapitän...
Adler hat in allen recht, nur leider komtm mir es auf der anderen seite sehr Arrogant vor von ihm....., aber dies Gefühl habe ich seid dem er den DFB Adler trägt...
Naja, aber wie gesagt, er hat 100 % recht...
-
ich finde es auch super, das es endich mal ein bischen kracht...genau das brauchen wir. Jedoch wünsche ich mir solche aussagen von einem Feldspieler
-
ADLER 4 KAPITÄNSBINDE!
-
Zitat
Original von B-Freak
ADLER 4 KAPITÄNSBINDE!also wenn ich das hier so sehe hätten wir, wenn wir deinen ratschlägen folgen würden, keinen sportdirektor mehr, keinen trainer mehr und auf dem platz stände nur der adler mit der kapitänsbinde...na RESPEKT!!!
-
Zitat
Original von Colt81
also wenn ich das hier so sehe hätten wir, wenn wir deinen ratschlägen folgen würden, keinen sportdirektor mehr, keinen trainer mehr und auf dem platz stände nur der adler mit der kapitänsbinde...na RESPEKT!!!
Ich hoffe du kennst mich, bzw. meine Beiträge schon etwas länger, sonst könnte das in der Tat etwas merkwürdig aussehen.
-
passt schon
-
Endlich mal einer der seine Meinung und das was wir alle gesehen öffentlich anspricht!!!
Aufjedenfall PRO - und jetzt schön mit allen intern reden...
Dann blick ich positiv gestimmt in Richtung Mittwoch! -
Wie Recht man doch haben kann.
Von mir die Note 1+ dafür! -
ein besserer Kapitän wie Rolfes der sich einfach nur einfügt.
-
Also ich gebe jetzt auch mal mein Senf dazu, da es ja momentan Gesprächsthema Nummer 1 ist.
Ich finde das René mit dieser Aussage oder besser mit allen Aussagen absolut Recht behält und nur weil er einmal Kritik gegenüber der Situation äußert, muss Völler ihn nicht gleich so anpumpen, von wegen er soll sich an die eigene Nase fassen.
Ich denke das er das schon oft genug zu vor gemacht hat und auch bei sich schon desöfteren Fehler gesucht hat.René wäre wirklich ein super Kapitän, aber obwohl Simon seine Sache auch gut macht, aber er muss eben mehr aus sich rauskommen.
Naja, ich finds auf jeden Fall klasse, das er mal was gesagt hat, auch wenn ein großer Teil nur Frust war, aber er hatte mit allen Aussagen recht... -