• um dann gleich wieder vom rudi einen drüber zu kriegen :LEV11


    da kommt wohl einer nicht mit der wahrheit zurecht. Adler hat einfach recht,was sich hier für ein Schlendrian wieder einspielt ist ungaublich.

  • nur mit dieser Einstellung können wir es packen, danke fürs auf den Punkt bringen René.


    Sportlich auch wieder in der Spur, starke Paraden, stark im Mitspielen, stark im schnell machen des Spiels. Wenigstens er hat das probiert.

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • endlich mal einer...recht hat er!!! es muss doch mal einen aufm platz geben, der seine mitspieler zusammenfaltet!!! und sowas is jetzt mal nötig

  • Ich würde mir wünschen, dass die alle was gewinnen wollen. Dann blieben uns solche Auftritte wie gestern erspart.



    Rene hatte mit jedem seiner Worte Recht. Gut, dass es mal einer offen angesprochen hat! :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • ..wenn er's so gesagt hat dann sage ich einfach mal
    DANKE !!!
    ..wahre Worte, wie das kleine Kind im Märchen
    "Des Kaisers neue Kleider".
    Ist schon komisch... irgendwie bin ich froh dass es bei
    uns (endlich mal) ein wenig "unruhig" ist.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

    Einmal editiert, zuletzt von rheinhessen-ulf ()

  • Zitat

    Original von Bob
    Rene hatte mit jedem seiner Worte Recht. Gut, dass es mal einer offen angesprochen hat! :bayerapplaus


    Zumal er sich in diese Kritik mit einbezogen hat.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Genau zum richtigen Zeitpunkt endlich mal einer auf den Tisch gehauen, wobei ich mir das lieber von nem Rolfes erwünscht hätte, als Kapitän...


    Adler hat in allen recht, nur leider komtm mir es auf der anderen seite sehr Arrogant vor von ihm....., aber dies Gefühl habe ich seid dem er den DFB Adler trägt...


    Naja, aber wie gesagt, er hat 100 % recht...

  • ich finde es auch super, das es endich mal ein bischen kracht...genau das brauchen wir. Jedoch wünsche ich mir solche aussagen von einem Feldspieler

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Zitat

    Original von B-Freak
    ADLER 4 KAPITÄNSBINDE!


    :LEV3


    also wenn ich das hier so sehe hätten wir, wenn wir deinen ratschlägen folgen würden, keinen sportdirektor mehr, keinen trainer mehr und auf dem platz stände nur der adler mit der kapitänsbinde...na RESPEKT!!!

  • Zitat

    Original von Colt81


    also wenn ich das hier so sehe hätten wir, wenn wir deinen ratschlägen folgen würden, keinen sportdirektor mehr, keinen trainer mehr und auf dem platz stände nur der adler mit der kapitänsbinde...na RESPEKT!!!


    :D


    Ich hoffe du kennst mich, bzw. meine Beiträge schon etwas länger, sonst könnte das in der Tat etwas merkwürdig aussehen. :LEV18 :levz1

  • Also ich gebe jetzt auch mal mein Senf dazu, da es ja momentan Gesprächsthema Nummer 1 ist. :LEV18 :LEV19


    Ich finde das René mit dieser Aussage oder besser mit allen Aussagen absolut Recht behält und nur weil er einmal Kritik gegenüber der Situation äußert, muss Völler ihn nicht gleich so anpumpen, von wegen er soll sich an die eigene Nase fassen.
    Ich denke das er das schon oft genug zu vor gemacht hat und auch bei sich schon desöfteren Fehler gesucht hat. :levz1 :levz1


    René wäre wirklich ein super Kapitän, aber obwohl Simon seine Sache auch gut macht, aber er muss eben mehr aus sich rauskommen.
    Naja, ich finds auf jeden Fall klasse, das er mal was gesagt hat, auch wenn ein großer Teil nur Frust war, aber er hatte mit allen Aussagen recht... :levz1 :levz1