• Zitat

    Original von SoccerManiac
    Klar wäre es besser, wenn der Zwist intern geregelt werden könnte aber es scheint ja intern so eine Art totale Ignoranz ggü. der Krise zu existieren.


    Woher weißt du das? Bist immer dabei wenn die intern reden?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von SoccerManiac


    Schau dir einfch mal das Interview von Vidal nach dem Hannover Spiel an, dann siehst du die Ingoranz.


    naja ich glaube schon das es einen Unterschied gibt zwischen internen Mannschaftsbesprechungen und Außendarstellung via Interviews. Und solange ich intern nicht dabei bin, kann ich mir kein Urteil erlauben was und wie das was besprochen wird.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Zitat

    Original von Tapeworm
    naja ich glaube schon das es einen Unterschied gibt zwischen internen Mannschaftsbesprechungen und Außendarstellung via Interviews.


    Habe ich früher auch immer geglaubt aber inzwischen kann ich mir das nicht mehr vorstellen. Ich denke ein Großteil der Mannschaft denkt in die gleiche Richtung wie Vidal und irgendeiner muß sie halt mal von ihrer Wolke runterholen.

  • Zitat

    Original von SoccerManiac


    Habe ich früher auch immer geglaubt aber inzwischen kann ich mir das nicht mehr vorstellen. Ich denke ein Großteil der Mannschaft denkt in die gleiche Richtung wie Vidal und irgendeiner muß sie halt mal von ihrer Wolke runterholen.


    Ich glaube das macht schon Rudi Völler, weil so ruhig wie er hier immer dargestellt wird is er nicht. Nur macht er das wohl eher intern Ok manchmal vergisst er sich (siehe Wutrede / Bierhof und Daum).


    Und im übrigen soll sich Adler mal schön entspannt in der Öffentlichkeit nach hinten lehnen. Wenn er was zu kritisieren hat dann schön bei ner Mannschaftsbesprechung INTERN. Und wenn er das angeblich schon macht und trotzdem das Gefühl hat das ihm keiner zuhört, dann sollte er sich darüber Gedanken machen.


    Ach im übrigen an die der sagen "supi-dupi-ole-ole" Adler macht das richtige. Ich erinnere mich als Helmes nach einem Spiel Adler kritisiert hat und von einem Torwartfehler gesprochen hat, da wurde auf ihn eingeknüppelt er solle das doch schön intern machen. Wo jetzt da der Unterschied zu Adler ist, weiß ich nicht.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich finde es gibt schon einen Unterschied zwischen dem öffentlichen Kritisieren eines Einzelfehlers oder Kritik an der Gesamtsituation. Adler hat sich ja nicht hingestellt und gesagt der und der haben den und den Fehler gemacht. Das wäre sicherlich etwas anderes. Er hat sich hingestellt und die Mannschaft als ganzes kritisiert. Das ist dann doch ein Unterschied, finde ich.

  • Mmh finde ich nicht, denn diese Art von Kritik hat definitiv intern zu bleiben, egal ob ich jetzt Einzelspieler oder eine ganze Mannschaft in die Pfanne haue. Egal ob ich jetzt supi dupi der beste Spieler auf'em Platz war oder ob ich mich da mit einbeziehe.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Tapeworm
    Mmh finde ich nicht, denn diese Art von Kritik hat definitiv intern zu bleiben, egal ob ich jetzt Einzelspieler oder eine ganze Mannschaft in die Pfanne haue. Egal ob ich jetzt supi dupi der beste Spieler auf'em Platz war oder ob ich mich da mit einbeziehe.



    Der Titan hat früher auch das ein oder andere mal die Schnauze aufgerissen und Klartext gesprochen, teilweise krasser als Rene sich geäussert hat. Hat da jemand von den Bauern ihm eine Ohrfeige verpasst? :LEV17


    Meistens ist es bei den Bayern nach solchen Wutausbrüchen von Kahn besser gelaufen...


  • Naja ich war noch nie ein großer Fan von Kahn's Eskapaden geschweige von Bayern München, daher ist mir das Latte wie Bayern mit Krisen/Problemen umgehen.


    Und Adler ist nicht Kahn, hallo bis Adler sich (besser gesagt man) mit Kahn vergleichen kann, muss er sich noch weit strecken und definitiv Leistung bringen. Sorry aber da ist ein Vergleich der total hinkt, wie als wenn man Bundesliga mit Champions-League vergleicht.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Tapeworm
    Naja ich war noch nie ein großer Fan von Kahn's Eskapaden geschweige von Bayern München, daher ist mir das Latte wie Bayern mit Krisen/Problemen umgehen.


    Und Adler ist nicht Kahn, hallo bis Adler sich (besser gesagt man) mit Kahn vergleichen kann, muss er sich noch weit strecken und definitiv Leistung bringen. Sorry aber da ist ein Vergleich der total hinkt, wie als wenn man Bundesliga mit Champions-League vergleicht.


    Kahn, Lehmann, Rost, Enke ... das sind alles Torhüter, die öffentlich die Klappe aufgerissen haben, wenn sie meinte, dass es notwendig ist. Die hat allesamt niemand abgewatscht, weil sie schlicht und einfach Recht hatten. Völler dagegen untergräbt damit Adlers Stellung in der Mannschaft und lässt ihn wie einen Deppen da stehen, der gefälligst den Rand zu halten hat.


    Wie soll der sich in der Mannschaft und intern durchsetzen, wenn Rudi Völler ihm öffentlich die Berechtigung abspricht, sich zu sowas zu äußern???

  • Zitat

    Original von BigB


    Kahn, Lehmann, Rost, Enke ... das sind alles Torhüter, die öffentlich die Klappe aufgerissen haben, wenn sie meinte, dass es notwendig ist. Die hat allesamt niemand abgewatscht, weil sie schlicht und einfach Recht hatten. Völler dagegen untergräbt damit Adlers Stellung in der Mannschaft und lässt ihn wie einen Deppen da stehen, der gefälligst den Rand zu halten hat.


    Wie soll der sich in der Mannschaft und intern durchsetzen, wenn Rudi Völler ihm öffentlich die Berechtigung abspricht, sich zu sowas zu äußern???



    Genau das ist das was ich meine! Es hat mit Sicherheit nicht damit zu tun, dass Rene sich nicht mit Kahn messen kann, sondern schlicht und einfach die Tatsache, dass er mal Tacheles gesprochen hat, und das gefällt unserem
    lieben Weichspüler Herrn Völler nicht! :LEV17

  • Zitat

    Original von BigB


    Kahn, Lehmann, Rost, Enke ... das sind alles Torhüter, die öffentlich die Klappe aufgerissen haben, wenn sie meinte, dass es notwendig ist. Die hat allesamt niemand abgewatscht, weil sie schlicht und einfach Recht hatten. Völler dagegen untergräbt damit Adlers Stellung in der Mannschaft und lässt ihn wie einen Deppen da stehen, der gefälligst den Rand zu halten hat.


    Wie soll der sich in der Mannschaft und intern durchsetzen, wenn Rudi Völler ihm öffentlich die Berechtigung abspricht, sich zu sowas zu äußern???


    Erstmal die Namen die da aufgezählt hast sind Torhütern die definitiv mehr geleistet haben als ein Adler.


    Zweitens habe ich schon erwähnt das ich einer bin der jeglich Kritik die Extern geäußert wird für nicht gut heißen und da könnt ihr mir noch soviel Torhüter, meinetwegen noch Internationale wie Bufon oder Cech nennen.


    Nochmal zum nach lesen meine Kritik besagt das er das intern von Auge zu Auge anzusprechen hat. Dann soll er sich in der Kabine vor der ganzen Mannschaft Aug in Aug seine Kritik los werden. Für mich ist keiner ein Führungsspieler wer am lautesten brüllt.


    Diese Art von Kritik habe ich auch in Richtung Helmes geschrieben als er Adler kritisiert hat. Das sind Dinge die definitiv intern unter 4 Augen oder in einer Mannschaftssitzung besprochen werden sollten. Und da hat Rudi recht.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Tapeworm
    Diese Art von Kritik habe ich auch in Richtung Helmes geschrieben als er Adler kritisiert hat. Das sind Dinge die definitiv intern unter 4 Augen oder in einer Mannschaftssitzung besprochen werden sollten. Und da hat Rudi recht.


    Dann hätte es der Rudi aber auch bei so einem einfachen Satz belassen können und nicht noch den Rene derart entmachten müssen. SO schafft man Unruhe.

  • Zitat

    Original von BigB


    Dann hätte es der Rudi aber auch bei so einem einfachen Satz belassen können und nicht noch den Rene derart entmachten müssen. SO schafft man Unruhe.


    Da hast du sicherlich recht.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Adler hat mit jedem Satz, mit jedem Wort in diesem Interview, 100% Recht gehabt. Ich habe aus Bayer-Kreisen schon seid Jahren keine Aussagen mehr gehört, die den Nagel so auf den Kopf getroffen haben.


    Es ist eine Bestätigung der Vermutung, dass bei uns immer alles schöngeredet wird, dass Völler jetzt so reagiert hat. Adler hat niemandem persönlich angegriffen, sondern von "Wir" der "Mannschaft" wozu er auch gehört, gesprochen.
    Wenn ich dagegen das seichte Gesabbel von Rolfes lese oder das immer noch nicht in der Realität angekommene Geschwafel von Vidal, dann könnte ich kotzen.


    Ein Adler wird so auf jeden Fall nicht mehr lange bei uns bleiben, wenn er noch nicht einmal die Wahrheit aussprechen kann und dafür sogar runtergemacht wird. Das lässt sich ein Mann seiner Klasse nicht lange gefallen.

  • Zitat

    Original von BigB
    Angesichts solcher Aussagen ist Rene Adler eigentlich der einzige Kandidat auf das Kapitänsamt in dieser Mannschaft. Wenn man denn so erfolgsorientiert wäre wie die Bayern oder andere große Klubs...


    Das gleiche habe ich auch gedacht!

  • Zitat

    Original von Schwicker


    Enke?!?!!?


    jip ich halte Enke für einen guten Torwart und Hannover kann sich öfters bei ihm bedanken. Liegt aber auch daran das er schon ein paar Jährchen (Saisons) mehr auf dem Puckel hat.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)