• Zitat

    Original von Tapeworm
    jip ich halte Enke für einen guten Torwart und Hannover kann sich öfters bei ihm bedanken. Liegt aber auch daran das er schon ein paar Jährchen (Saisons) mehr auf dem Puckel hat.


    Der spielt bei Hannover auch nicht länger als Adler hier. Trotzdem stutzt der seine Kollegen auch öffentlich zurecht. Und deshalb ist er auch Kapitän. Bei uns soll ein Kapitän aber lieber leise sein und bloß keinen kritische Mucks von sich geben.

  • Zitat

    Original von B-Freak


    :LEV19


    Ne, ganz ehrlich. Eigentlich war das ein spontaner Scherz von mir, aber je länger ich drüber nachdenke...



    Die Idee ist wirklich nicht schlecht. Adler hat auf jeden Fall ein richtiges Kämpferherz, ist ehrgeizig und hat auch zu Not keine Hemmungen Mitspielern auf dem Platz einzuheizen. Adler ist neben Arturo, Sinke, Patti der einzige, dem ich überhaupt zutrauen würde mal mit der Faust auf den Tisch zu hauen. Ich fände es durchaus vortelhaft, wenn Adler seine Führungsqulalitäten ausleben dürfte.


    Also, warum nicht :LEV18

  • Zitat

    Original von BigB


    Der spielt bei Hannover auch nicht länger als Adler hier. Trotzdem stutzt der seine Kollegen auch öffentlich zurecht. Und deshalb ist er auch Kapitän. Bei uns soll ein Kapitän aber lieber leise sein und bloß keinen kritische Mucks von sich geben.


    Naja zum Thema nach dem Spiel die Fresse aufreißen habe ich was schon gesagt. Und im speziellen jetzt zu Enke, ich spach von Jährchen und damit meine ich jetzt nicht die Saison des aktuellen Vereins, sondern im ganzen (egal ob jetzt bei Hannover, Gladbach, Jena, Barcelona oder Istanbul).


    Aber das ist hier der Adler Thread und wie gesagt er wird seinen Weg machen, aber das driftet jetzt von meiner eigentlichen Kritik ab.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Aber nur wenn auch er wieder die Leistungen bringt die wir von Ihm gewöhnt waren.

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Zitat

    Original von GWM04
    Aber nur wenn auch er wieder die Leistungen bringt die wir von Ihm gewöhnt waren.


    klar soll er da wieder hinkommen,aber wo kommen wir denn da hin wenn man nur dann kritik üben darf wenn man selbst "perfekt" ist, dann könnte ballack ja auch sagen: "hey,der löw war nie ein so guter fußballer wie ich,was soll ich denn dann jetzt auf den hören"

  • Zitat

    Original von buzz_t


    klar soll er da wieder hinkommen,aber wo kommen wir denn da hin wenn man nur dann kritik üben darf wenn man selbst "perfekt" ist, dann könnte ballack ja auch sagen: "hey,der löw war nie ein so guter fußballer wie ich,was soll ich denn dann jetzt auf den hören"


    Ähm wenn du gerne mitdiskutieren möchtest. Es ging um das "wie" und nicht um das "wann"

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Tapeworm


    Ähm wenn du gerne mitdiskutieren möchtest. Es ging um das "wie" und nicht um das "wann"


    bin mir nicht sicher ob es bei dem kommentar von GWM04 um das "wie" ging,darauf hatte ich mich bezogen

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Starke Leistung, trotz klar verschuldetem 3:1! Er kommt wieder!


    Absolut! Wer so eine lange Krise hatte kommt einfach nich 100% gleich wieder zum alten zurück! Doch heute wieder den Vorgeschmack für WELTKLASSE bekommen und wie du sagst: Er kommt wieder...


    Konnte sich heute wieder Selbstvertrauen holen und das ist es was er braucht! Was er für Reflexe wieder gezeigt hat, da könn wir uns wieder bei ihm bedanken das wir im Halbfinale sind!


    Rene du geile Sau! Du bist und bleibst mein HAMMER Torhüter!

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Starke Leistung, trotz klar verschuldetem 3:1! Er kommt wieder!


    Müsste ich erst noch einmal sehen. Dafür hat er vorher einen rausgeholt, da frage ich mich immer noch wie. Klasse Spiel.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • klasse leistung mit klasse paraden...hat die bauern mit seinem einzigen fehler wieder ins spiel gebracht...dennoch sensationell

  • Tolle Leistung, aber auch als Typ richtig geil. Denke da an den Abgang zur Halbzeitpause, als er noch mal die Fäuste Richtung Fankurve geballt hat.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von Gässje
    Tolle Leistung, aber auch als Typ richtig geil. Denke da an den Abgang zur Halbzeitpause, als er noch mal die Fäuste Richtung Fankurve geballt hat.


    Nicht zu vergessen, als er in Halbzeit eins den Klose einfach mal wegschubst beim Abstoß...


    Super!!!

  • Zitat

    Original von Gässje
    Tolle Leistung, aber auch als Typ richtig geil. Denke da an den Abgang zur Halbzeitpause, als er noch mal die Fäuste Richtung Fankurve geballt hat.


    Dito. Gestern war er noch deutlich emotionaler als sonst. Er war mehr als motiviert. Auch als es am Ende in die Kurve ging hat man ihm die Freude viel stärker als sonst angemerkt. Richtig klasse! Das 1-3 hab ich vergessen

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)