• "Merkur-Online.de" gibt Adler ne 4!


    Unfassbar, was für Menschen Sport-Journalisten werden dürfen, bin echt sprachlos.
    Wär der eine Fehler zum 1:3 nicht gewesen, wär es ne glatte 1 gewesen.
    HAMMER

  • Zitat

    Original von Vize07
    "Merkur-Online.de" gibt Adler ne 4!


    Unfassbar, was für Menschen Sport-Journalisten werden dürfen, bin echt sprachlos.
    Wär der eine Fehler zum 1:3 nicht gewesen, wär es ne glatte 1 gewesen.
    HAMMER


    Wundert mich nicht. Der Merkur ist schließlich das Boulevardblatt hier unten im tiefsten Oberbayern XD Da isses klar, dass die erstens parteiisch sind und zweitens dem Gegner die schlechtmöglichste Note geben.

    There's a difference between an open mind and a hole in the head

  • Trotz sehr gutem Spiel - ohne seine gehaltenen Unhaltbaren wäre es gestern wieder sehr eng geworden!!


    Mir hat vorallem gefallen, wie er am Ende mit Völler gescherzt hat, dann hat das Feuer unter der Woche offenbar etwas gebracht!!!

  • joa, unsere #1 hat sich gestern in callis lieblingsrestaurant ein sieger-steak gegönnt :LEV14

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Naja ich halte zumindest für diskussionswürdig, das er beim Gegentor zunächst raus wollte, dann aber doch zurück ist. Damit stand er im Niemandsland des Fünfmeterraums und das Tor sperrangelweit offen. Auf der Linie geblieben hätte er ihn mMn. halten können. Soll jetzt keine Schuldzuweisung sein aber fehlerfrei gegen ein Team wie Bochum? Wem hilft das?

  • Zitat

    Original von bulleroth
    Soll jetzt keine Schuldzuweisung sein aber fehlerfrei gegen ein Team wie Bochum? Wem hilft das?



    Öhm, ihm und uns??
    Je schneller die Diskussion um ihn aufhört, desto besser für alle. Und kleine Schritte raus sind der beste Weg.

  • Zitat

    12.39 Uhr: Ottmar Hitzfeld gilt ja eher als besonnener Mensch. Nun haut der Schweizer Nationalcoach allerdings einen raus. In der "Bild" lästert Hitzfeld über Robert Enke: "Enke hat für mich keinerlei Ausstrahlung!" Auch Rene Adler bekommt sein Fett weg: "Adler spielt eine schwache Saison in Leverkusen, war nur letztes Jahr Weltklasse." Für Hitzfeld ist offenbar Michael Rensing die wahre Nummer eins im DFB-Team. "Ich sehe derzeit keinen besseren Torhüter als Michael Rensing in Deutschland."


    lächerlich der hitzfeld. zu rensings schwachen phasen natürlich kein kommentar :LEV14

  • letztes Jahr war Adler Weltklasse , dieses Jahr bis jetzt noch nicht.
    Dieses Jahr hat er gerade mal 60% seiner Leistung abgerufen.
    Vllt liegt es ja an dem ganzen Medienrummel um die Person Adler.

  • Bei den Kommentaren zu Adler und Enke hat er teilweise recht. Die Aussage zu Rensing ist lächerlich. Der hat im Gegensatz zu Adler noch nicht gezeigt, dass er auch mehrere Spiele gut halten kann. Manche Bayern-Fans wünschen sich seit Dienstag Butt als Nr. 1. Das sagt schon alles.

  • Hab das Interview mit Hitzfeld gestern im TV gesehen...so kennt man den gar nicht...ich konnte nur staunen. Was ist mit dem passiert? Plötzlich auf Drogen? Enke keine Ausstrahlung?...naja für mich strahlt er Ruhe aus, was schon wichtig für einen Keeper ist oder etwa nicht? Rensing hingegen strahlt für mich nicht mehr als Arroganz aus....Aber ja, er spielt ja bei Bayern, da muss man halt dem Druck standhalten können...Adler spielt ja nur in Leverkusen, da gibt es ja sowas wie Druck gar nicht (Völler?)....echt mehr als lächerlich, der hilflose, alte Mann.

  • Hitzfeld hat Recht. Ich hoffe, dass auch der Hoeness dran glaubt, dann haben wir vor denen in der Torwartfrage schon mal Ruhe. Ich befürchte allerdings, dass nicht mal der Hitzfeld selber dran glaubt. Er will wohl dem Rensing den Rücken stärken und ein wenig Ruhe in die im Augenblick nicht mehr ganz so negative Diskussion um Rensing zu bringen.

  • Beim Tor sehr unglücklich aber war auch wenn er nicht viel aufs Tor bekommen hat noch einer der besten! Beim Tor war er machtlos! Sogar noch gut reagiert!

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3