In der Hinrunde begann nach dem Hertha Spiel unsere 2-0 Serie! Wieso nicht wieder?
René Adler
-
-
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
In der Hinrunde begann nach dem Hertha Spiel unsere 2-0 Serie! Wieso nicht wieder?Weil wir damals einfach besser gespielt haben
-
Zitat
Sehe keinen Grund, wieso ein Torwart kein Kapitän sein sollte! Siehe Olli Kahn! Einzig wenn ich 2 gleich gut geeignete Leute für den Job hätte und einer davon TW wäre, würde ich mich auch eher für den Spieler entscheiden, aber im Grunde genommen ist das egal.Vom Typ her gibt es nicht viele bei uns, die für das Amt geeignet sind: Adler, Friedrich, Sinke! Rolfo gehört für mich nicht dazu!
Wieso wird Adler eigentlich immer mit Kahn verglichen??? Auch wenn der Adler ne Menge geiler Bälle schon gehalten hat.....Fakt ist: Seit Adler bei Herr Löv spielt ist der Rene Zauber vorbei...zu einem Olli Kahn fehlt ihm noch ne ganze Menge....und was soll Adler jetzt auch noch den Käptain machen....echte Käptains scheissen die Kollegen auf dem Platz zusammen....laufen wortlos an der kamera vorbei....und zertrümmern die Kabine.....aber naja.....Hauptsache Nutella Lächeln in die kamera.....
Polemikmodus aus!!!
-
Bin aber auch dafür, dass Adler Käptn wird. Dann sagt der Bruno dem das er das Sagen hat und den Mund aufmachen muss!!! Die anderen haben dann auf ihn zu hören.
Pro Adler als Kapitän!!! -
Sag mal weiß jemand, ob sich René Adler bei der letzten Aktion irgendwie verletzt hat??? Das sah mir nämlich so aus...
Ich hoffe sein Länderspiel-Einsatz ist nicht in Gefahr?!?!?!?! -
Zitat
Original von Romy87
Sag mal weiß jemand, ob sich René Adler bei der letzten Aktion irgendwie verletzt hat??? Das sah mir nämlich so aus...
Ich hoffe sein Länderspiel-Einsatz ist nicht in Gefahr?!?!?!?!Laut ARD nix tragisches...
-
Gut Danke...
-
Zitat
Original von Romy87
Ich hoffe sein Länderspiel-Einsatz ist nicht in Gefahr?!?!?!?!von der FIFA HP:
"Auch Torwart René Adler von Bayer Leverkusen ist angeschlagen. Der Schlussmann zog sich beim 1:1 gegen Eintracht Frankfurt in der Schlussphase eine Handverletzung zu und musste behandelt werden. Ein Einsatz in den Länderspielen ist aber wohl nicht gefährdet. Adler will auf jeden Fall am Montag zum Treffpunkt der DFB-Auswahl in Leipzig anreisen. Über eventuelle Nachnominierungen wollte Löw frühestens am Sonntag entscheiden."
Als ob das Adler aufhalten würde ...
-
Zitat
Original von kekskruemel
von der FIFA HP:
"Auch Torwart René Adler von Bayer Leverkusen ist angeschlagen. Der Schlussmann zog sich beim 1:1 gegen Eintracht Frankfurt in der Schlussphase eine Handverletzung zu und musste behandelt werden. Ein Einsatz in den Länderspielen ist aber wohl nicht gefährdet. Adler will auf jeden Fall am Montag zum Treffpunkt der DFB-Auswahl in Leipzig anreisen. Über eventuelle Nachnominierungen wollte Löw frühestens am Sonntag entscheiden."
Als ob das Adler aufhalten würde ...
Er lag nach Abpfiff wieder auf dem Platz und wurde behandelt. -
Hmm... also doch. Weil ich habe das auch gesehen, das er behandelt wurde...
Ich hoffe es ist wirklich nicht so schlimm. Also ist jetzt Daumen-Drücken angesagt, das alles nicht so schlimm ist.René für Deutschland...
-
-
Hoffentlich nichts schlimmes!
Zum Spiel: Mit ein paar klasse Aktionen. Hat sich damit mal wieder für die Nati empfohlen, dann aber mit diesem unnötigen Ding... Das ist ungewöhnlich für ihn.
-
was mir positiv aufgefallen ist neben einigen starken Szenen, ist dass er wenigstens mal ordentlich seine Vorderleute zusammengestaucht hat für ihr Lari-fari-Spiel.
-
Zitat
Erik M.
was mir positiv aufgefallen ist neben einigen starken Szenen, ist dass er wenigstens mal ordentlich seine Vorderleute zusammengestaucht hat für ihr Lari-fari-Spiel.
Ja, das stimmt, das ist mir auch positiv aufgefallen und das fand ich richtig toll. Zumindest zeigt es, das sich in der Mannschaft was tut. Also hoffmer positives für die nächsten Spiele.
-
Ausserdem ist er der einzige, der die Situation richtig einschätzt und mal sein Maul aufmacht.
Rene 4 Captain!
-
Zitat
Hoffentlich nichts schlimmes!Zum Spiel: Mit ein paar klasse Aktionen. Hat sich damit mal wieder für die Nati empfohlen, dann aber mit diesem unnötigen Ding... Das ist ungewöhnlich für ihn.
das unnötige ding war einfach nur um den frankfurtern nochmal hoffnung zu machen und seine reflexe in einer wettkampfsituation zu trainieren.
denke nicht dass er sich sein Heimspiel nehmen lassen wird, der will auf jeden fall in leipzig dabei sein. so viel kriegt er nicht auf den kasten bei dem spiel.
-
Auch wenn er nicht mehr ganz so gut ist wie letzte Saison, immer noch unser bester Spieler!
-
Zitat
In Normalform bis zur 89. Minute spielte René Adler. Dann brachte er sich kurz vor Schluss selbst noch einmal in die Bredouille und blieb anschließend mit Schmerzen am Ellenbogen auf dem Boden liegen. „Nichts Gravierendes“, erklärte Trainer Bruno Labbadia. Adler könne zur Nationalmannschaft reisen. Es sei denn, die Situation würde sich über Nacht dramatisch ändern.
von Express.deWisst ihr was neues? Ob sich über Nacht was dramatisch geändert hat?????????
Ich hoffe nicht. -
Er ist der eigentliche Kapitän dieser Mannschaft, wenn auch mit Maulkorb durch Völler versehen.
Es war wirkliche eine Schnapsidee, Simone Rolfes dieses Amt zuzuteilen.
Adler zeigt derzeit als einziger eine aufsteigende Tendenz in seinen Leistungen.
-
War gestern mit Abstand der beste bei uns
zum glück ist der ball nach dem patzer am ende nicht reingegangen -
Zitat
BigB
Er ist der eigentliche Kapitän dieser Mannschaft, wenn auch mit Maulkorb durch Völler versehen.
Es war wirkliche eine Schnapsidee, Simone Rolfes dieses Amt zuzuteilen.
Adler zeigt derzeit als einziger eine aufsteigende Tendenz in seinen Leistungen.
Im Bezug auf René Adler hast du auf alle Fälle recht. Ich finde auch, das er bisher als einziger besser wird und auch beim / während des Spiels mit viel mehr Elan und Kampfgeist dabei ist.
Auch mal seine Abwehr zusammen staucht, so wie gestern zum Beispiel.
Vielleicht ist er wirklich ein guter Kapitän, aber Simon Rolfes hat ja auch nicht alles falsch gemacht. Im Moment vielleicht, aber er war auch schon wesentlich besser drauf.
Vielleicht macht das bei Rolfes die Nutella-Werbung?!?!?! -