• Bitter für ihn. Aber wenn er sowieso nicht spielen kann, soll er besser hier bleiben. Hoffentlich ist er zum Derby wieder fit :bayerapplaus

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von Mac-Bolek

wird echt schwer den Enke noch zu verdrängen!
    schade renè

Jeder aktuelle Wechsel ist bisher durch Verletzungen eingeleitet worden. Hat wenig mit einer bewussten Trainerentscheidung zur Leistung der Torhüter zu tun. Einzig die Entscheidung den Wiese nicht einzusetzen ist ohne solche Beeinflussungen durch das Schicksal gefallen.

Soll Rene es dem Joggi-Bär schwer machen durch überragende Leistungen in der Liga.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von lasker

Jeder aktuelle Wechsel ist bisher durch Verletzungen eingeleitet worden. Hat wenig mit einer bewussten Trainerentscheidung zur Leistung der Torhüter zu tun. Einzig die Entscheidung den Wiese nicht einzusetzen ist ohne solche Beeinflussungen durch das Schicksal gefallen.

Soll Rene es dem Joggi-Bär schwer machen durch überragende Leistungen in der Liga.

ja, das wär die richtige antwort. aber ich fänd es nicht schlimm wenn rene nur als nr. 2 nach südafrika fährt. man könnte nämlich einen zusammenhang zwischen der sicheren position im nationalteam und darauf folgenden schwächeren leistungen in der buli sehen. und mir ist alles lieb wenn dadurch unsere spieler bessere leistungen bringen...

• Zitat

Original von Mac-Bolek
    wird echt schwer den Enke noch zu verdrängen!
    schade renè

Stimmt. Wenn man bedenkt das er, sollte sich der Bayer fürs Pokalfinale qualifizieren, auch auf der Asienreise ausfällt.....
    Ich meinte gestern vom Köpke irgendwo gelesen/gehört zu haben das man sich diesmal auch ziemlich zeitnah für die Nummer eins entscheiden will...

Sieht also nicht gerade rosig aus fürn Rene. :LEV16

• schade :LEV15
    naja im moment ist die liga wichtiger... aber in hinblick auf 2010 machen sich schon alle und vorallem rene und die bundestrainer gedanken...

hoffen wa ma das er beim derby spielt ich denke sein reiz und wille wird seine schmerzen überwinden hoffe ich jedenfalls :bayerapplaus

• Dieses ganze Nr.1-Theater ist doch völlig sinnfrei. Wenn er bei der WM nicht im Tor steht, geht die Welt trotzdem nicht unter - böse Menschen behaupten sogar, dass ihm das eventuell ganz gut tun würde :levz1

Konstante Leistungen im Verein und es führt kein Weg an ihm vorbei.

• Er hat ja noch ein paar Jährchen vor sich. 2010 steht er sicher im Tor. Er soll sich besser jetzt erst mal auf den Rest dieser Saison konzentrieren und seine gewohnten Leistungen zeigen.

dat wird schon werden :D :levz1 :levz1

Mal gewinnt man und mal verlieren die anderen. ;)

Einmal editiert, zuletzt von rene123 ()

• Zitat

Original von rene123
    Er hat ja noch ein paar Jährchen vor sich. 2010 steht er sicher im Tor. Er soll sich besser jetzt erst mal auf den Rest dieser Saison konzentrieren und seine gewohnten Leistungen zeigen.

dat wird schon werden :D :levz1 :levz1

Du Scherzkeks, es GEHT doch hier um den Entscheid für 2010!

• oh man, manche tun echt so, als würde die Welt untergehn....

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Mucki
    oh man, manche tun echt so, als würde die Welt untergehn....

Jip. Und wenn ich ehrlich bin möchte ich gar nicht mehr das unsere Jungs in irgendeiner Nationalmannschaft spielen. Selbst Völler merkte letztens erst an das uns englischen Wochen schaden :D

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Früher fand ich seine Abschläge wirklich bemerkenswert, kamen zu 90% beim eigenen Mann an. Gestern fanden noch nicht mal die Abwürfe den richtigen Abnehmer. Keine Ahnung, woran das liegt.

Die Strafraumbeherrschung sah auch nicht souverän aus, auch wenn kein wirklicher Patzer dabei war.

• Fand ihn gestern eigentlich ziemlich gut. Keine Bälle draufbekommen, bis auf den Ball von Mohammad, den hatte er sicher. Ausserdem gut mitgespielt und die Flanken hatte er meist auch sicher. Einzig die Abwürfe, aber sonst?

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    Fand ihn gestern eigentlich ziemlich gut. Keine Bälle draufbekommen, bis auf den Ball von Mohammad, den hatte er sicher. Ausserdem gut mitgespielt und die Flanken hatte er meist auch sicher. Einzig die Abwürfe, aber sonst?

Er hat ne Ecke von Ehret unterlaufen. Aber sonst eine solide Partie.

There's a difference between an open mind and a hole in the head

Einmal editiert, zuletzt von kekskruemel ()