un dafür hat er ne 3,5 beim kicker bekommen
René Adler
-
-
-
Zitat
Original von Gekas91
un dafür hat er ne 3,5 beim kicker bekommen
Ich fürchte ja. Ansonsten hat er ja nicht viel zu tun gehabt - wäre also ne 3 geworden. Mit dem Fehler ne 3,5 -
Zitat
Suchen die Bayern jetzt schon seinen Nachfolger? Die Gerüchte um die Wechsel der Nationaltorhüter René Adler (Leverkusen) und Robert Enke (Hannover) gibt es schon länger. 96-Präsident Martin Kind gestern zu BILD: „Damit ist Rensing verbrannt. Da müssen die Bayern was tun auf der Torwartposition.“
War klar, dass das Gerücht aufkommen würde. Aber der Rene bleibt mal schön hier.
Pro Vertragsverlängerung.
-
Zitat
Original von Fanis1904
War klar, dass das Gerücht aufkommen würde. Aber der Rene bleibt mal schön hier.
Pro Vertragsverlängerung.
Seh ich genau so Was will er denn auch beim FCB?
-
Zitat
Original von kekskruemel
Seh ich genau so Was will er denn auch beim FCB?
Meister werden
-
Ich denke es wäre unklug für Adler nach München zu gehen, weil er das gleiche Problem hätte wie Rensing.
Adler is jung und macht noch Fehler, hat man ja bei uns gesehen. In München würde er genau so unter Beschuss geraten wie Rensing. Bei uns kann er Fehler machen, da ist das aufsehen in der Presse noch icht ellen so hoch. Letztes Jahr war er besser, vieleicht weil er auch noch nich dass den großen Erwartungsdruck hatte. Diesen Druck hat Rensing auch in München und an dem zerbricht er.
Was die Bayern brauchen ist ein gestandener Torwart mit Erfahrung.PS:
Ich fande Klinsmann eigentlich immer recht gut, aber warum um Gotteswillen nimmt er Rensing raus und stellt Butt rein. Wie sinnlos ist das denn ? Der verunsichrt den jungen Rensing nochmehr. Nimmt ihn beim Spiel des jahres aus dem Tor. So ein Fehler darf nicht mal ein Regionalliga Trainer machen. Mehr als 4 Dinger hätte Rensing auch nicht rein bekommen und dann war ja da noch das Ding mit Messi klarer Elfmeter!! Also Butt war auch nicht besser als Rensing.
Für mich kann man nur sagen: Herr Kllinsmann Sie haben fertig, Sie können gehen und zwar sofort!!!! -
Also ich hatte zu der Entscheidung für Butt ne wie ich finde plausible erklärung... Klinsi wusste dass er den arsch voll kriegt und hat quasi den rensing schützen wollen... glaubst du nich dass das ego n bissel in keller geht wenn du von barca 7 dinger bekommst und lächerlich gemacht wirst? da stellt man doch lieber den ersatz keeper rein, der nich viel schlechter is (wenn überhaupt), der außerdem cl final erfahrung hat (...). Der Butt is eh nur in münchen um dem rensing beizustehen, das war ja bei der verpflichtung schon klar. dem butt machts nichts aus abgeschossen zu werden... er hat sich sogar gut geschlagen...getreten...egal :D.
Also meiner meinung wollte er damit dem rensing die schmach ersparen um den in seinem "aufbau" nich zu verletzen rensing is halt n mädchen
-
hmmm zugegeben, dass butt jetzt wieder spielt und klinsmann im interview sagt dass er von der qualität her stärker ist als rensing schmeit meine theorie ordentlich übern haufen
-
Zitat
Original von Peddamann
hmmm zugegeben, dass butt jetzt wieder spielt und klinsmann im interview sagt dass er von der qualität her stärker ist als rensing schmeit meine theorie ordentlich übern haufen
:LEV14Ja, aber warum sollte er es auch sonst getan haben? Wenn das stimmt, dass Rensing rumgemeckert hat, nach dem barcelona-Spiel, dann wäre deine Erklärung wohl doch wieder plausibel. -
Blöder Gegentreffer.
Aber hat wieder klasse gehalten. -
-
War beim Gegentreffer machtlos.
-
Blöde Sprüche der Bremer Fans
-
Zitat
Original von lasker
Blöde Sprüche der Bremer FansDie da wären?
-
Schießbude Adler
-
Zitat
Original von Lev Flori
Schießbude Adler
Adler ist nervös auch noch.Eigentlich dauernd irgendwas nach dem Seitenwechsel. Erstmalig seit wir in Düsseldorf sind. Ohne Wiese's Ambitionen hätte es die Sprechchöre wohl nicht gegeben.
-
Naja, wer im Glashaus sitzt.....
Gegen Enke gab es von unserer Seite auch schon genug gesänge. -
Sowas würden wir natürlich niiiieee tun!
-
Zitat
Original von BigB
Sowas würden wir natürlich niiiieee tun!
Nie. Auch wenn ich den Wiese nicht ab kann. -
Zitat
Original von Subzero04
Naja, wer im Glashaus sitzt.....
Gegen Enke gab es von unserer Seite auch schon genug gesänge.
Hat mir auch nicht gefallen. Aber muss ja jeder selber wissen was er tut. -
Mir sicherlich auch nicht
-