• ne hab vergessen zu quoten... dien vorredner meinte ich... allerdings passiv auch all diejenigen die der gleichen meinung sind... ich habe nichts gegen adler und find ihn auch super und alles aber man darf da nicht nur die vereinsbrille aufhaben und so ne aktion von ihm is nunmal glasklar rot... da führt eigentlich nichts dran vorbei. er geht nur auf den mann und dafür gibbet klare regeln :-/

stellt euch ma die gleiche szene vor, nur mit benaglio und kieß und dann will ich wissen ob du nich sofort rot forderst und den freistoß...

Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

• Grafitti fällt inder Bewegung in Adler rein, er ist zwar zu erst am Ball, Adler hat aber ebenfalls Kontakt und "spielt" den Ball. Imho nie und nimmer Rot.Weder irgend, noch was! Im Gegnteil, Rene bewegt sich weg, will in der Bewegung noch Ausweichen,während VW das Foul provoziert.

Horschti

• Zitat

Original von Horschti
    Grafitti fällt inder Bewegung in Adler rein, er ist zwar zu erst am Ball, Adler hat aber ebenfalls Kontakt und "spielt" den Ball. Imho nie und nimmer Rot.Weder irgend, noch was! Im Gegnteil, Rene bewegt sich weg, will in der Bewegung noch Ausweichen,während VW das Foul provoziert.

Horschti

seh ich genauso. grafite ist eindeutig früher am ball,lässt ihn dann aber ein paar meter wegspringen. adler nutzt das und "spielt" ihn weg. er trifft dann natürlich auch grafite,aber sowas ist nie und nimmer foul. keine ahnung warum der sportschau-kommentator da ne rote karte gesehen habne will,aber dessen inkompetenz beweist ja allein sein satz: "er gibt noch nicht mal gelb!" das wäre hier ja in keinem fall richtig gewesen,da adler ja letzter mann war.

Peddamann

klar würde ich da bei benaglio rot fordern,aber dann hab ich die vereinsbrille auf!! aber wenn ich das mal neutral betrachte komm ich zu der meinung,dass adler hier überhaupt nicht klar auf den manngeht,sondern auf den ball.

Ohh...Sami, Sami...Sami, Sami, Sami, Sami Hyypiä...

Einmal editiert, zuletzt von buzz_t ()

• Zitat

Original von Peddamann
    ich seh schon... ne kritische objektive ansichtsweise is hier rar

Wat iss dat denn für ein dämlicher Kommentar?

Es war MEINE objektive Ansichtsweise, die sich mit deiner nicht vereinbaren lässt. Ich find deine Nicht kritisch, eher lächerlich! Guck dir das noch mal an dann reden wir noch mal.

Tschüß nä?

Horschti

• Zitat

Original von Peddamann
    ich seh schon... ne kritische objektive ansichtsweise is hier rar

Liegt alles im Auge des Betrachters.
    Du hast Deine Meinung....die muss aber nicht zwangsläufig die richtige sein.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• wieso kriegt er bei sportal ne 3,5??? war ein starkes spiel :LEV17

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• saustarke Partie! Und die Szene gegen Grafite...ich finde Drees hat es richtig gesehen, aber in der Hektik und Schnelligkeit der Bewegung hat er da schon verdammt viel riskiert, das hätte auch anders ausgehen können. Entschieden wurde es aber richtig. Er spielt den Ball und dreht sich weg, Grafite rennt in ihn rein und will da imho auch was provozieren. S. Elfmeter, s. Rest des Spiels...

• Zitat

Original von Erik M.
    saustarke Partie! Und die Szene gegen Grafite...ich finde Drees hat es richtig gesehen, aber in der Hektik und Schnelligkeit der Bewegung hat er da schon verdammt viel riskiert, das hätte auch anders ausgehen können. Entschieden wurde es aber richtig. Er spielt den Ball und dreht sich weg, Grafite rennt in ihn rein und will da imho auch was provozieren. S. Elfmeter, s. Rest des Spiels...

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

• Zitat

Original von Subzero04
    Starkes Spiel ! Aber in der Halbzeitpause war der Rudi Vollborn wohl richtig sauer :D

Rudi sollte demnächst warten bis er in der Kabine ist. Ich finde die Bilder zwar schön von Rudi und Rene wie noch auf dem Platz die Leistung diskutiert wird aber gestern war die Außenwirkung für Rene nicht so doll. Der Jung ist Nationaltorhüter. Den sollte man nicht noch auf dem Platz so zusammen falten. :levz1

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von lasker

Rudi sollte demnächst warten bis er in der Kabine ist. Ich finde die Bilder zwar schön von Rudi und Rene wie noch auf dem Platz die Leistung diskutiert wird aber gestern war die Außenwirkung für Rene nicht so doll. Der Jung ist Nationaltorhüter. Den sollte man nicht noch auf dem Platz so zusammen falten. :levz1

Naja Rene scheisst seine Mitspieler auch immer sehr deutlich während dem Spiel zusammen... Auch er soll nicht mit Samthandschuhen angepackt werden.
    Und auch er hat noch viel wo er sich verbessern muss!

Trotzdem gutes Spiel gestern.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

• Sehr gutes Spiel gestern.

Während des Spiels ist was völlig anderes. Sonst Bitte Kritik schön intern. Habe ich zumindest gerade irgendwo gelesen.

Ich stelle mir gerade vor wie Bruno auf einzelne Spieler zustürzt und die noch auf dem Platz zusammen scheißt. :LEV18 Der eine oder andere hätte es schon verdient.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Jagut, hab nun grad Bilder gesehen, die ich gestern nicht sah.
    Hatte gestern nur das bevor es in den Kabinengang bemerkt...

Aber nun habens auf dem DSF gezeigt, wie Vollborn mit erhobenem Zeigefinger Adler auf dem Platz zusammenscheisst... Muss nicht sein.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

2 Mal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

• Zitat

Original von MarcoSVB

Naja Rene SCH***St seine Mitspieler auch immer sehr deutlich während dem Spiel zusammen... Auch er soll nicht mit Samthandschuhen angepackt werden.
    Und auch er hat noch viel wo er sich verbessern muss!

Genau, als Adler nach einem Spiel seit Mitspieler in einem Interview zusammen gefaltet hat, haben alle hier "Olé-Olé-Super-Adler" geschriehen. Wieso wird hier mit zweierlei Maß gerechnet (weil Völler für seine anschließende Kritik hier zur Sau gemacht wurde). Vollborn ist sein Mentor und Torwart-Trainer und daher darf er das.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)