• Zitat

Original von Tapeworm
    Genau, als Adler nach einem Spiel seit Mitspieler in einem Interview zusammen gefaltet hat, haben alle hier "Olé-Olé-Super-Adler" geschriehen. Wieso wird hier mit zweierlei Maß gerechnet (weil Völler für seine anschließende Kritik hier zur Sau gemacht wurde). Vollborn ist sein Mentor und Torwart-Trainer und daher darf er das.

Der liebe Rudi darf alles. Und es ist auch schön zu sehen mit welcher Emotion er an Rene und dem Bayer hängt. Die 2 gehen immer vom Platz und diskutieren/verarbeiten die Leistung unmittelbar. Bilder davon hat man noch nie gesehen. Jetzt ist es aber eine Story und dies nur weil Rene zu den besten deutschen Torhütern gehört. Da ist der Auftritt halt nicht ganz so gut für seinen Schützling und ein Wiese/Enke würden ihren Torwart-Trainer was anderes erzählen.

Renes Interview ist da ein ganz anderes Thema. Kritik daran durchaus erlaubt, allerdings auch ein wenig dem Mangel an Führungskräften im spielenden Personal geschuldet.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Klasse Partie gestern. Hat den ein oder anderen unglaublich rausgeholt!
    Zur Gratife-Szene: Es war nichts! Und deswegen hat Drees in diesem Fall, wie sonst zu selten, richtig gelegen. Allerdings war da für uns auch Glück dabei, denn wenn Grafite den Ball an Adler vorbeispielen kann, also Adler den Ball danach nicht abbekommt, dann sieht das alles anders aus. Aber so war das vollkommen in Ordnung, wenn auch mit Glück!

Zur Vollborn Geschichte: Habe ich irgendwie nicht mitbekommen, aber finde das nicht negativ. Die beiden haben ein so enges Verhältnis, da sollte das in Ordnung sein. Adler wird schon verstanden haben, sehe das positiv!

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    Klasse Partie gestern. Hat den ein oder anderen unglaublich rausgeholt!
    Zur Gratife-Szene: Es war nichts! Und deswegen hat Drees in diesem Fall, wie sonst zu selten, richtig gelegen. Allerdings war da für uns auch Glück dabei, denn wenn Grafite den Ball an Adler vorbeispielen kann, also Adler den Ball danach nicht abbekommt, dann sieht das alles anders aus. Aber so war das vollkommen in Ordnung, wenn auch mit Glück!

Zur Vollborn Geschichte: Habe ich irgendwie nicht mitbekommen, aber finde das nicht negativ. Die beiden haben ein so enges Verhältnis, da sollte das in Ordnung sein. Adler wird schon verstanden haben, sehe das positiv!

Nicht nur das. Die haben auch nicht 2-3 Zeitlupen und verschiedene Perspektiven.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Laut Doppelpass klare Rote Karte, hat in Kauf genommen Graphite zu verletzten und wollte sich mit der Schulterbewegung selbst schützen selten so ein Mist gehört. Er war am Ball dran, daraus folgt für mich keine Karte weiter spielen.

• Zitat

Original von Philipp
    Laut Doppelpass klare Rote Karte, hat in Kauf genommen Graphite zu verletzten und wollte sich mit der Schulterbewegung selbst schützen selten so ein Mist gehört. Er war am Ball dran, daraus folgt für mich keine Karte weiter spielen.

Nicht "laut Doppelpass", sondern laut diesem Bild-Idioten, der die ganze Sendung über Mist geredet hat...

• René Adler Warum faltete Vollborn ihn so zusammen?

Was war da los? Halbzeit in Wolfsburg. Auf dem Weg in die Kabine geriet Bayers National-Keeper René Adler (24) mit seinem eigenen Torwart-Trainer aneinander.

Rüdiger Vollborn (46) stauchte Adler zusammen, schubste ihn sogar. Etwa wegen Adlers rotverdächtigem Zusammenprall mit Grafite?

Vollborn: „Nein damit hatte das gar nichts zu tun. Das bleibt intern.“ Adler: „Kein Streit. Er wusste, dass ich geladen war und wollte, dass ich Ruhe bewahre.“

bild.de

• Zitat

Original von Bayer_Fan1904
    Sagt mal, geht es nur mir so, oder sehe ich da ein klares Foul am René vorm 1:1??? Er wird doch in meinen Augen im 5 Meter Raum (Grenze) angegangen, so wie es bei Wache ein wenig früher abgepfiffen wurde, oder nicht!???

Wen interessiert das noch? Viel eher sollte man sich überlegen, das ein Spieler von uns "verletzt" im Strafraum lag. Wir wären so brav gewesen und hätten den Ball in´s aus gespielt....
    Aber alles Sch*** egal!

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."