Robert WER? RENE BUNDESADLER!
René Adler
-
-
-
Wie in seinem ersten Bundesligaspiel auf Schalke! Weltklasse!
-
Hätte ihm die Null gewünscht aber dafür hat die Abwehr zuviel zugelassen.
Mega Klasse die Leistung.
-
Richtig richtig klasse! Jetzt sollten die Skeptiker ersteinmal wieder ruhiggestellt worden sein!
-
Starke Partie leider nicht zu null,aber so kennen wir ihn
-
Hexer Adler.
-
Ganz starker Rene
Hat er sich auch verdient
-
Weltklasse
Danke René
-
hier wird sich glaube ich keiner scheuen das prädikat "weltklasse" herauszugeben
-
Ganz starke zweite Hälfte, wirklich absolute Weltklasse !
Obs schon für 2010 reicht werden wir sehen, denn Enke hat gestern auch sehr stark gehalten, aber spätestens 2012 wird/muss er die Nummer 1 sein ! -
-
Bärenstarke Leistung René Hast die Schalker mal wieder zum Verzweifeln gebracht
-
René Adler (Torhüter, Bayer Leverkusen): „Ich habe mich auf dieses Spiel gefreut, denn hier habe ich mein Debüt in der Bundesliga gefeiert. In diesem Stadion genieße ich die Spiele immer ganz besonders. Wir haben uns fest vorgenommen heute Schalkes Siegesserie zu beenden und es hat zum Glück geklappt.“
-
Tim wie ??? Robert wer ? Jens wat ??? Leute guckt dem Jung zu und Ihr lernt noch was... Astrein René
-
Super auf Zeit gespielt, provoziert, alle waren wütend auf ihn und haben bei jedem seiner Ballkontakte gepfiifen und dann fischt der solche Bälle raus.
:LEV5René Supermann BundesAdler!!!Ach ja. Im "Schalker Kreisel" stand
"Auch der lässt einen rein".
Ja, aber:
der auf der anderen Seite lässt "Noch einen ueber einen rein". -
Das Duell um die Krone des Königs der (Strafraum)Lüfte ging heute klar an René -the one & only-Adler.
-
wenn es eine 0 gäbe, er hätte sie verdient, die 1 reicht einfach nicht. Weltklasse, absolute Weltklasse, nicht nur auf der Linie, sondern auch stark und sicher im herauslaufen und mitspielen!
-
Ich war/bin dezent begeistert. Heute hat er mal wieder gezeigt, zu welchen Leistungen er fähig ist. Weiter so!
-
Adler, Adler, Adler... immer wieder Adler!!
Grandiose Weltklasse-Leistung heute!!! -
René war heute ganz klar der beste Mann von uns. Adler für Deutschland!
-
OMFG ich war ja bei nem schalker gucken und der hat nach dem 2:0 inna 26. oda so auf chelsea und ab und zu mal auf bayern geschaltet -.- da schein ich ja echt was verpasst zu haben :-/ gibbet davon schon n video oda muss man auf bundeliga pur morgen warten?
-