• Zitat

Original von thepache
    würd ihn mir mal bei arsenal wünschen, ne junge aufstrebende starke mannschaft mit nem nicht sehr starken torwart...
    da würde adler mMn am Besten hinpassen...

Ich glaube das Modell Arsenal ist diese Saison gescheitert. Da hilft auch das CL-Halbfinale oder der 4.Platz in der Meisterschaft nix. Aber das nur am Rande.

Bei Adler waren heute einige gute, einige sehr gute Paraden dabei.

• Zitat

Original von thepache
    würd ihn mir mal bei arsenal wünschen, ne junge aufstrebende starke mannschaft mit nem nicht sehr starken torwart...
    da würde adler mMn am Besten hinpassen...

Arsenal hat einen der besten Keeper Europas. Was Almunia diese Saison abliefert, ist Weltklasse. ManU hat demnächst Bedarf und das ist Renes Anspruch. Die Bayern wären zu schlecht für ihn.

• ich würds ihm nich verdenken... einer der wenigen der mannschaft die verantwortung übernehmen wollen und versucht die anderen wachzurütteln und dann sofort n stirnkotlett vom rudi kassiern is schon bitter... und wenn der verein dann noch so ne "abwehr" vor ihn stellt is das einfach nur undankbar... hoffentlich geben schwaab und hyppiä ihm mehr rückhalt nächste saison und wenn dies nich machen wird ein vidic das eben erledigen und wir haben 20mios die wir in drecksäcke investieren könnten... fernandez is auch kein schlechter

Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

• So bitter das ist aber René hat etwas Besseres verdient, als diesen Witz hier. Ich wäre zwar traurig, aber keineswegs sauer, wenn er ginge.

Hoffe er hät die Form aus den letzten Spielen bis ins Finale.

• Wieder klasse Leistung. Man hat glatt das Gefühl, dass ihm solche Spiele in denen er unter Dauerbeschuss steht, mehr Spass machen :D

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    Wieder klasse Leistung. Man hat glatt das Gefühl, dass ihm solche Spiele in denen er unter Dauerbeschuss steht, mehr Spass machen :D

aber na klar doch! Der Renè hat gestern wieder mal echt beeindruckt. Habe mit einer echten Klatsche gerechnet, doch was unser Renè wieder gehalten hat war wirklich der Hammer! Ich bleibe bei meiner Meinung! Charakter, Leistung und Einstellung sind alles wo er einer oder der Stärkste im Team ist und deshalb kann es auch keinen anderen Kapitän geben!

• von ihm hätte ich mir gestern nur noch eins gewünscht: dass er mal seine Abwehrluschis wachrüttelt oder ihnen von mir aus nach Kahn-Manier den Kopf abbeißt!

Ansonsten wiedermal WELTKLASSE! :bayerapplaus

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von Big O
    von ihm hätte ich mir gestern nur noch eins gewünscht: dass er mal seine Abwehrluschis wachrüttelt oder ihnen von mir aus nach Kahn-Manier den Kopf abbeißt!

Hat er ja beim Bielefeld-Spiel mit Karim Haggui gemacht, allerdings auch gleich dessen Konter bekommen. Er hat leider noch nicht das Standing eines Oliver Kahn.

• starke Leistung! jetzt nicht wieder nachlassen, sondern genauso weiter! :LEV2

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

• Zitat

Original von BigB

Hat er ja beim Bielefeld-Spiel mit Karim Haggui gemacht, allerdings auch gleich dessen Konter bekommen. Er hat leider noch nicht das Standing eines Oliver Kahn.

dann sollte man ihm mal dazu verhelfen! und wenn das nur mit der Binde geht, dann sollte Simone degradiert werden. Oder er muss noch böser werden, damit sich gar keiner traut zu kontern. Die müssen Angst vor dem haben!

Wie ich den Kahn auch nicht mochte, aber in sowas war der Weltklasse!

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• lol auf keinen fall geht der zu den bauern xD die müssen ersma ribery ersetzen... dafür haben se 50mios. höneß wird keine 20mios für rene zahlen und bayer wird ihn unter keinen umständen an bayern abgeben, da hat der rene doch auch kein bock drauf... der will doch nach england ^^ nach arsenal is auch schwachsinn.. die haben almunia und was der die saison abgezogen hat war so etwa adler 2007/08, manu braucht n neuen weil van der saar aufhört :D
    die bauern holen sich 100pro den enke... billiger kommste an keinen top keeper

Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

• Wird immer sicherer. Einfach nur klasse seine Geste beim 4:0 zum Vorlagengeber BERND SCHNEIDER zu laufen. Beim ihm bekomme ich immer sofort das Gefühl das er sich auch mit diesem Verein identifiziert hat und diesen Verein zum Teil lebt. So welche brauchen wir noch mehr...

• Zitat

Original von bayer-supporter
    Wird immer sicherer. Einfach nur klasse seine Geste beim 4:0 zum Vorlagengeber BERND SCHNEIDER zu laufen. Beim ihm bekomme ich immer sofort das Gefühl das er sich auch mit diesem Verein identifiziert hat und diesen Verein zum Teil lebt. So welche brauchen wir noch mehr...

Ich wünsche mir von ihm, dass er mal sagt "Niemals würde ich zu den (Scheiß-) Bayern gehn".

Wenn schon nicht für immer bei uns dann nach ManU, Barca, Real aber NIEEEE zu dem scheiß arroganten Bayern, die glauben sie müssten nur winken und keiner könne ihnen widerstehen.

Rene, sag was! :LEV5

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!