• warum habe ich das dumme Gefühl , das die Sache mit Neuer in München ein Ablenkungsannöver war.


    Warum hat Bayern noch keinen neuen Torwart , denn sie ja brauchen?


    Hoffentlich habe ich falsche Gedanken

  • Zitat

    Original von superulf
    warum habe ich das dumme Gefühl , das die Sache mit Neuer in München ein Ablenkungsannöver war.


    Warum hat Bayern noch keinen neuen Torwart , denn sie ja brauchen?


    Hoffentlich habe ich falsche Gedanken



    Weil die Saison noch keine Woche zu ende ist?!

  • Zitat

    Original von superulf
    warum habe ich das dumme Gefühl , das die Sache mit Neuer in München ein Ablenkungsannöver war.


    Warum hat Bayern noch keinen neuen Torwart , denn sie ja brauchen?


    Hoffentlich habe ich falsche Gedanken


    weil die vielleicht einen an der Angel haben


    Zitat

    Logan Bailly von Borussia Mönchengladbach."Ich werde von Galatasaray und von Bayern umworben", wird der 23-jährige Belgier in der französischen Zeitung "L'Equipe" zitiert.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Fanis1904
    Logan Bailly wäre eine Lachnummer, weil er kein kompletter TW ist. Den holen sie sich niemals.


    Naja schlecht ist der Junge nicht, grad mal geschaut laut Kicker nur 0.02 Punkte schlechter als Adler, 5. bester Torwart zusammen mit Wiese.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Arme Sau !!!!


    Mit Kiess der einzige wahre BAYER Spieler..


    Bitte René bleib uns noch lange erhalten und werde zur Bayer-Ikone, auch wenn du, das müssen wir uns zur Zeit leider eingestehen, das Zeug zu mehr hast ..


    DANKE für eine weitere gute Saison, du bist ein super Torwart und klasse Typ !!!


    PRO René als Kapitän nächste Saison ! :bayerapplaus

  • also zum tor mussich sagen... KANN man haben... muss man allerdings nicht unbedingt haben. da hat friedrich einfach pech/unvermögen dass er zu spät kommt und so dämlich abfälscht. adler war vielleicht ein wenig zu früh unten und zwar sehr weit unten ^^ unter dem ball hätte man kein limbo mehr geschafft :D


    großartig finde ich den charakter, er is der einzige der mannschaft der sich den journalisten direkt auf dem spielfeld stellt und ruhig, bedacht und professionell das interview führt. da hat er wirklich größe gezeigt.

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • Zitat

    Original von Peddamann
    also zum tor mussich sagen... KANN man haben... muss man allerdings nicht unbedingt haben. da hat friedrich einfach pech/unvermögen dass er zu spät kommt und so dämlich abfälscht. adler war vielleicht ein wenig zu früh unten und zwar sehr weit unten ^^ unter dem ball hätte man kein limbo mehr geschafft :D


    großartig finde ich den charakter, er is der einzige der mannschaft der sich den journalisten direkt auf dem spielfeld stellt und ruhig, bedacht und professionell das interview führt. da hat er wirklich größe gezeigt.


    Bei dem Tor war er machtlos. Özil schießt gut und hart, Adler stellt sich auf seinen Schuss ein, der dann noch von Friedrich unglücklich abgefälscht wird. Die Reaktionszeit war einfach zu kurz, den konnte der nicht abwehren.

  • Zitat

    Original von superulf
    warum habe ich das dumme Gefühl , das die Sache mit Neuer in München ein Ablenkungsannöver war.


    Warum hat Bayern noch keinen neuen Torwart , denn sie ja brauchen?


    Hoffentlich habe ich falsche Gedanken


    Genau das habe ich mich gestern im Stadion auch gefragt,denke mal das der rene uns verlässt,leider.


    Aber wenn man alles mal so betrachtet,denke ich wirklich das er geht.


    Unheimlich wie er gestern so extrem lange in der Kurve war und fast alles ins Publikum geschmissen hat,und wie lange und oft er Vollborn umarmt hat.


    Habe ein ganz ganz schlechtes gefühl,die Bauern suchen einen TW,und hoffe das sie noch keinen gefunden haben :LEV16


  • Das hab ich mir auch gedacht. Und Vollborn geht als sein Trainer mit.


    Der hat sich auch so verabschiedet.

  • Zitat

    Original von smsprotest


    Das hab ich mir auch gedacht. Und Vollborn geht als sein Trainer mit.


    Der hat sich auch so verabschiedet.


    Jupp könnte mir vorstellen das es eine kleine Bedingung von Rene gewesen sein könnte!


    Bekomme Magenschmerzen bei dem Gedanken!

  • Von mir aus kann auch Adler gehen, mir echt sowas von Sc... Egal.


    Hauptsache, wir gewinne mal was, mit wem ist mir egal. Adler ist für mich der beste Torwart, keine Frage. Aber er MUSS International spielen, und wenns dann auch noch Champions League ist, dann muss Rene da hingehen.


    Letztendlich habe ich oftmals diese Saison das gefühl gehabt, egal wer auf dem Platz steht es war großer Käse. Und wenn Bayern gutes Geld bietet, warum auch nicht.


    Vllt bekommen wir dann Rensing, von dem ich auch viel halte. Neulich habe ich mal mit Rensing gesprochen, er hat zu mir gesagt das er wenn er Bayern verlassen wird dann nur nach England gehen würde. Somit scheidet der Deal wohl aus^^


    naja, mir alles momentan eh schnuppe, hauptsache der kackbraune Brunö geht endlichw eg hier!

  • Zitat

    Original von smsprotest


    Das hab ich mir auch gedacht. Und Vollborn geht als sein Trainer mit.


    Der hat sich auch so verabschiedet.


    Glaube ich nun nicht dran. Und wenn ihr das so schreibt, das das zu mindestens emotional schon beschlossene Sache ist, dann würde der Verein das schon wissen. Und warum sollte der Verein dann Domaschke an SV Wehen Wiesbaden abgeben? Rene ist ein super Typ und er weiß was die Fans auch sich genommen haben um dabei zu sein, das war der dank dafür.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()