• Zitat

    Original von nr.1
    Wer ist Domaschke ?! Willst Du Ihn mit Rene vergleichen !


    Nein das nicht. Aber wenn es Gespräche mit Rene und den Bayern gegeben hat, dann weiß der Verein auch davon. Und wenn der Verein weiß das die Nr. 1 auf dem Ansprung ist, warum sollte die Nr. 2 auch abgegeben werden? Dann würde man ganz ohne Torwart da stehen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Zitat

    Original von Tapeworm


    Nein das nicht. Aber wenn es Gespräche mit Rene und den Bayern gegeben hat, dann weiß der Verein auch davon. Und wenn der Verein weiß das die Nr. 1 auf dem Ansprung ist, warum sollte die Nr. 2 auch abgegeben werden? Dann würde man ganz ohne Torwart da stehen.


    Domaschke ist doch im Leben nicht die Nr.2

  • Zitat

    Original von nr.1


    Domaschke ist doch im Leben nicht die Nr.2


    Du verstehst nicht was ich sagen will. Bevor Rene geht, muss der Verein angesprochen werden, da er Vertrag hat. Und glaubst du allen ernstes das der Verein "Alle" Torhüter in der jetzigen Situation gehen lässt? Es geht nicht darum wer jetzt Nr. 1 oder Nr 2 ist.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Tapeworm


    Du verstehst nicht was ich sagen will. Bevor Rene geht, muss der Verein angesprochen werden, da er Vertrag hat. Und glaubst du allen ernstes das der Verein "Alle" Torhüter in der jetzigen Situation gehen lässt? Es geht nicht darum wer jetzt Nr. 1 oder Nr 2 ist.


    Doch doch ich verstehe Dich ganz gut,das kannst Du mir glauben.Trotzdem blaibe ich bei meiner Meinung bzw bei meinem Gefühl.

  • Zitat

    Original von nr.1
    Doch doch ich verstehe Dich ganz gut,das kannst Du mir glauben.Trotzdem blaibe ich bei meiner Meinung bzw bei meinem Gefühl.


    Ok, ich kann mir das nicht vorstellen, das er schon in diesem Sommer wechselt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich bin mir sicher, dass Adler geht. Sah alles danach aus gestern. Allein schon die Szene mit Vollborn, und dann wirft er all seine Klaotten in die Fans. Sah nach dem letzten SPiel aus.


    Ich hoffe es kommt dennoch nicht so :LEV15

    ~maybe tonight maybe tomorrow we'll win this fight and bury this sorrow~

  • Zitat

    Original von Sophia
    Ich bin mir sicher, dass Adler geht. Sah alles danach aus gestern. Allein schon die Szene mit Vollborn, und dann wirft er all seine Klaotten in die Fans. Sah nach dem letzten SPiel aus.


    Ich hoffe es kommt dennoch nicht so :LEV15


    Kam mir leider,leider genau so vor! Ich hoffe, dass das nichts zu sagen hatte, aber komisch war es schon,dass so zu sehen...


    Zu Rene´s Leistung gestern: Klasse Spiel, den Schuss beim Gegentor hätte er wohl abwehren können, wenn er nicht abgefälscht worden wäre... Naja klasse Spiel von ihm ! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Sophia
    Ich bin mir sicher, dass Adler geht. Sah alles danach aus gestern. Allein schon die Szene mit Vollborn, und dann wirft er all seine Klaotten in die Fans. Sah nach dem letzten SPiel aus.


    Ich hoffe es kommt dennoch nicht so :LEV15


    Dann müsste uns allerdings auch Gonzo verlassen. Der hat mit dem Klamotten ins Publikum werfen angefangen. Also hört auf jetzt in irgendwelche Aktionen etwas hineinzudeuten.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von dertorgarant


    Dann müsste uns allerdings auch Gonzo verlassen. Der hat mit dem Klamotten ins Publikum werfen angefangen. Also hört auf jetzt in irgendwelche Aktionen etwas hineinzudeuten.


    :bayerapplaus

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Tapeworm


    :bayerapplaus


    Wer will denn den Castro haben?der hat sich doch kein stück weiterentwickelt,Adler könnt vlt. sein Helmes oder Adler von beiden geht!Aber hoffentlich auch nur für viel Geld!

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

  • Zitat

    Original von Salzber_Gickel


    Wer will denn den Castro haben?der hat sich doch kein stück weiterentwickelt,Adler könnt vlt. sein Helmes oder Adler von beiden geht!Aber hoffentlich auch nur für viel Geld!


    mir ging es um das hineininterpretieren

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich würde es mir für Adler, unabhängig von der Szene gestern einfach wünschen, dass er zu einem Verein wechsel der kommende Saison in der championsleague spielt. So traurig es für uns wäre aber ohne internationale Spiele wird er keine Chance auf die nr1 bei der wm haben!

  • Zitat

    Original von thepache
    Ich würde es mir für Adler, unabhängig von der Szene gestern einfach wünschen, dass er zu einem Verein wechsel der kommende Saison in der championsleague spielt. So traurig es für uns wäre aber ohne internationale Spiele wird er keine Chance auf die nr1 bei der wm haben!


    ich würde es ihm auch wüsnchen,aber welcher der 4 Kanidaten für Die WM 2010 spielt Im Europäischen Pokal?
    Nur Wiese und das nur durch den gestrigen Sieg,aber besser als die Keeper in England sind die sowieso!

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

  • Zitat

    Original von Sophia
    Ich bin mir sicher, dass Adler geht. Sah alles danach aus gestern. Allein schon die Szene mit Vollborn, und dann wirft er all seine Klaotten in die Fans. Sah nach dem letzten SPiel aus.


    Ich hoffe es kommt dennoch nicht so :LEV15


    Hab dei Szene gar nicht mitbekommen. Was war denn da? :LEV9

  • Zitat

    Original von Sophia
    Ich bin mir sicher, dass Adler geht. Sah alles danach aus gestern. Allein schon die Szene mit Vollborn, und dann wirft er all seine Klaotten in die Fans. Sah nach dem letzten SPiel aus.


    Ich hoffe es kommt dennoch nicht so :LEV15


    hört mal mit der schwarzmalerei auf... rene hat noch 3 jahre vertrag und die führung wird alles daurauf setzen ihn zuhalten, da sie eh keinen ersatz in seiner qualität finden würden...

  • Rene war gestern der Beste.


    Ich hatte das Gefühl nur er und Renato wussten um was es geht und was diese Pokal für eine Bedeutung hätte.!


    Will den restlichen Spielern das nicht absprechen, aber es kam mir so vor!

  • SAgt mal, habt ihr alle einen Dachschaden???
    Der Rene spielt nächste Saison garantiert bei uns. Der JUnge ist ja nicht doof. Das er in seiner Entwcklung noch nicht so weit fortgeschritten ist, wie man vorher dachte, sollte er aufgrund dieser Saison realistisch einschätzen können. Das Beispiel Rensing kann auch ihm passieren.
    Außerdem ist er heiß im neuen Stadion zu spielen und ist einer, der genügend Identifikation mit dem VErein hat, um ihn jetzt nicht im Stich zu lassen.


    Ein Rene hat das Zeug auch 30 Mio wert zu sein, aber nach der letzten Saison würde ich keine 20 Mio für den Rene raushauen. Letzte Saison war nicht gerade seine Saison. Das ändert trotzdem nichts daran, dass er ein enormes Potential hat.