• Okay, mit der würde ich René auch das O.K. geben.
    Weil ohne mein O.K. geht hier eh nix :D


    Äh, hier, dass Vinnie die passenden Argumente aus dem Ärmel zaubert, überrascht nun nicht wirklich :D

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Nicht hässlich, aber auch kein Riesenaggregat. :LEV6


    (Und jetzt hört auf Frauen nach ihrem Aussehen zu beurteilen!!! :D)


    EDIT: Der Vinnie liefert Bilder, die überzeugen - Bravo René!


    Ja, ich möchte ja mal deine Freundin sehen ...
    Wie ich Leute nicht leiden kann, die beurteilen das eine Frau nicht schön ist bzw nichts besonderes und dann mag ich mal bitte en Bild von dir und deiner Freundin sehen.
    Ich beurteile jetzt einfach mal sie ist hübscher.

  • Zitat

    Original von ImAjiN


    Ja, ich möchte ja mal deine Freundin sehen ...
    Wie ich Leute nicht leiden kann, die beurteilen das eine Frau nicht schön ist bzw nichts besonderes und dann mag ich mal bitte en Bild von dir und deiner Freundin sehen.
    Ich beurteile jetzt einfach mal sie ist hübscher.


    Ich versteh dich nicht...das sind doch zwei unterschiedliche Paar Schuhe?!


    Ich fand sie auf den Bildern von der Bild einfach nicht so hübsch, wie der Rest hier, wieso sollte ich das nicht sagen dürfen? Is ne Geschmackssache...


    PS: Wenns dich beruhigt...auf den Bilder vom Vinnie find ich sie sehr hübsch, davon kaufen sich trotzdem keiner was...

  • Oh man, ist das nicht herzlich egal?


    Letzten Endes ist das ohnehin "Geschmackssache", etwas allgemein Gültiges kann dazu niemand sagen.


    Adler soll auf dem Platz Leistung bringen, privat kann er treiben, was er will.

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Erika , Du hast ja wohl Schmerzen............


    Nö. Aber das, was ich bisher an Bildern gesehen habe, find ich nicht sehr besonders.


    Deine Bilder muss ich zu Hause öffnen, ich seh hier nur rote Kreuze. Vllt. revidier ich meine Meinung dann mal. Aber bisher...wie gesagt, nicht hässlich, aber kein Grund für Begeisterungsstürme.

  • Sollen wir nicht besser für den René abstimmen?
    Ob der solche Entscheidungen wirklich OHNE UNSER FORUM treffen kann?


    habe mal eine Talkshow? mit Tochter Thomalla gesehen.
    Sie sieht gut aus, mehr kann ich nicht sagen.
    Fraglich aber ob man in den Kreisen auf dem Teppich bleiben kann.
    Der René hat keine Zeit für ein Beziehungsdrama etc. !


    Das Thema Partnervermittlung könnte doch auch in das neue Ressort von Herrn Reschke!


    Nur der SVB!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • ich persönlich muss sagen, dass es mir wirklich egal ist mit wem der rene (und jeder andere spieler) liiert ist. finde es befremdlich dass solche themen im profifußball ständig diskutiert werden müssen. solang ein spieler seine leistungen bringt ist das doch wirklich seine privatsache und geht uns fans nix an...

  • Zitat

    Original von KingGordon
    ich persönlich muss sagen, dass es mir wirklich egal ist mit wem der rene (und jeder andere spieler) liiert ist. finde es befremdlich dass solche themen im profifußball ständig diskutiert werden müssen. solang ein spieler seine leistungen bringt ist das doch wirklich seine privatsache und geht uns fans nix an...


    Sommerloch alez... im Moment is' ja nicht viel mit Leistungen :levz1


    Beruhige dich mal wieder! Gibt eben Leute, die wissen wollen, was die Prominenten privat machen... und seitdem unser René den Bundesadler übergestreift hat, interessiert die das halt verstärkt.

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Ist das aber ein Interssantes Thema... Sind wir hier im "Bravo" Forum?


    Soll der der Alten doch jeden Tag einen reinstecken und dabei glücklich sein. Wirkt sich bestimmt positiv auf seine Leistung aus! Das ist aber auch wirklich alles, was daran interessiert...

  • Boah wie interessant!!!! *Gähn*


    Übrigens wo sind jetzt all die Komfortzonenkritiker, das der René überhaupt Zeit hat für ne Freundin. Mensch das geht jetzt mal gar nicht. Denen geht es echt zu gut, da muss der Jupp aber mal schleunigst das Training anziehen, sonst sieht es dunkel aus für die nächste Saison.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Pimpern ist eine wichtige Sache, Fuppes aber auch.
    In Bezug auf Adler interessiert mich nur der zweite Teil.


    Wie sagt FA-Chef immer so schön: Nur der SVB!


    Da fällt mir noch ein Zitat eines Users ein: Schade, dass man den SVB nicht ficken kann.... :)

    2007 Entwicklungshelfer in und für *öln
    Seminar-Tätigkeit(en) für *ölner Erwachsene: Der aufrechte Gang;Das
    Atmen; Deutsch ohne Grunzlaute.

  • Er mag ein Super-Typ sein, vllt. sogar der beste in der Mannschaft, vllt. auch ein Kapitänstyp, aber ich würde ihn nicht zum Kapitän machen, ich finde generell Torhüter als Kapitäne ein wenig fehl am Platze.
    Dann eher den Schnix ;) Oder Simon kriegt endlich mal das Maul auf und riskiert mal ne Gelbe.

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...