• @Swingerclub-Kette :


    Dachte ich mir , dass Dir das gefällt............. :LEV18 :LEV8

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Sollen wir nicht besser für den René abstimmen?


    Ob der solche Entscheidungen wirklich OHNE UNSER FORUM treffen kann?


    Berechtigter Einwand , Marc. :LEV5 :LEV18 :LEV18


    Wir wollen schließlich nur das Beste für unsere Lieblinge.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Ich glaube rene hat schlechte karten für die nummer 1 im DFB denn Neuer hat einen vorteeil das er bei der U21 noch spielt und Köpke ist da dauergast wobei Neuer super gehalten hat. Ich denke neuer ist leider diee neue nummer 1 oder Adler muss zum saison auftakt sofort super halten u.s.w. aber es wird schwer.

  • Naja, entschieden ist es sicher noch nicht, aber es wird auf jeden Fall sehr schwer für René. Ich fand es schon ziemlich seltsam, dass der Köpke in einem Interview Ende März Enke, Neuer und Wiese explizit gelobt hat und René eher kritisiert.

  • Jogi-Bär's Entscheidungen sind so oder so selten nachvollziehbar. Insofern ist es für jeden Kandidaten schwer. Die Chancen für René sehe ich höchstens bei 25%. Er muss in der Buli schon Gas geben damit die Herren von der Nati gar nicht mehr an ihm vorbei kommen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Nali
    Naja, entschieden ist es sicher noch nicht, aber es wird auf jeden Fall sehr schwer für René. Ich fand es schon ziemlich seltsam, dass der Köpke in einem Interview Ende März Enke, Neuer und Wiese explizit gelobt hat und René eher kritisiert.


    Erinnere mich da an die Situation vor der EM, als Löw öffentlich Helmes und Marin ausdrücklich lobte... ein Tag später wurden beide aus dem Kader gestrichen - so viel dazu


    Dass René bei der WM 2010 im Tor spielt, hängt in erster Linie von ihm selbst ab. Segelt er auch künftig ständig an hohen Bällen vorbei, sitzt er nur auf der Bank, denke ich.

  • Der WM-Zug dürfte bereits abgefahren sein. Enke hat sich erstmal festgespielt und wenn der sich nicht verletzt, dann steht er in Südafrika im Tor.


    Für die Zeit danach hat Rene noch einen kleinen Vorsprung auf Neuer, den es auszubauen gilt.

  • Ich denke auch, dass Adler aus dem Nationalelf-Tor rausgeschoben wird.
    Er ist definitiv auf Jahre hinaus Deutschlands bester Torhüter, leider hält Enke schon seit ein paar Jahren konstant überragend.


    Wiese und Neuer sollten für Adler nicht die geringste Gefahr darstellen.
    Klar ist aber auch, dass er in der Bundesliga weiterhin gut halten muss und in seiner Entwicklung nicht stagniert!

  • Zitat

    Original von Lenniway
    Ich denke auch, dass Adler aus dem Nationalelf-Tor rausgeschoben wird.
    Er ist definitiv auf Jahre hinaus Deutschlands bester Torhüter, leider hält Enke schon seit ein paar Jahren konstant überragend.


    Wiese und Neuer sollten für Adler nicht die geringste Gefahr darstellen.
    Klar ist aber auch, dass er in der Bundesliga weiterhin gut halten muss und in seiner Entwicklung nicht stagniert!


    Also ich bin auch von Adler überzeugt und halte ihn für einen super Torhüter. Doch diese These ist doch ein wenig voreilig. Neuer war diese Saison meiner Mienung nach stärker als Adler.
    Er muss die Backen zusammenkneifen und sich so reinknien wie in seiner ersten Saison.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von dertorgarant


    Also ich bin auch von Adler überzeugt und halte ihn für einen super Torhüter. Doch diese These ist doch ein wenig voreilig. Neuer war diese Saison meiner Mienung nach stärker als Adler.
    Er muss die Backen zusammenkneifen und sich so reinknien wie in seiner ersten Saison.


    Die letzte war Neuers schlechteste Saison, die er je gespielt hat.

  • Grundsätzlich stimmt es schon, dass die letzte Saison sehr durchwachsen war, dennoch war er eigentlich fast immer der Beste Mann auf dem Feld, der unseren fahrlässigen Hintermannschaft trotzdem häufig den A**** gerettet hat.

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

    Einmal editiert, zuletzt von Supporter ()