• Zitat

    Original von Supporter
    Grundsätzlich stimmt es schon, dass die letzte Saison sehr durchwachsen war, dennoch war er eigentlich fast immer der Beste Mann auf dem Feld, der unseren fahrlässigen Hintermannschaft trotzdem häufig den A**** gerettet hat.


    Adler muss natürlich auch die Folgen der gesamten Teamleistung mit ausbaden, weil ein Wichtigtuer-Trainer aus dem Team nicht mehr rausgeholt hat und ein inkonsequenter Sportdirektor die gesamte Rückrunde zugeschaut hat.
    Dabei hatte man zuletzt beste Chancen, die ganze total verkorkste
    Rückrunde mit einem Spiel vergessen zu machen.
    Leider hat das auch Auswirkungen auf Nominierungen.
    Für mich ist Adler der beste Torhüter der Liga und ein idealer
    Mannschaftskapitän.
    ER ist derzeit die Identifikationsfigur beim Bayer - Spieler wie Vidal und Co kommen und gehen.
    Er könnte sich in die Riege Ramelow, Kirsten, Schneider und Co einreihen.
    Wenn Völler es nicht vorher vermasselt!

  • Wieso stand eig. neben ihm bei der Trikotpräsentation die ganze zeit so eine etwas dickere frau mit brille und blonden haaren? :LEV9 Kam mir so rüber als ob keiner mit dem Renè reden durfte :LEV9

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Wieso stand eig. neben ihm bei der Trikotpräsentation die ganze zeit so eine etwas dickere frau mit brille und blonden haaren? :LEV9 Kam mir so rüber als ob keiner mit dem Renè reden durfte :LEV9


    Insider berichten von Ansteckungsgefahr nach Schweinegrippeinfektion.

  • Danke, für so viel kompetente Meinungsäußerung zu Rene Adler, you all made my evening. :LEV11

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von FlyingEagle



    falsches Forum !


    A) das, falsche Forum


    und B) ist der nicht mit ner Thomalla zusammen

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Rene musste sich an der Nase operieren lassen da er vor einigen Jahren bei einem Jugenspiel einen Zusammenprall mit seinem Gegner hatte und er bis heute ab und zu Probleme mit dem "Luft holen" durch die Nase hatte.

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    Danke, für so viel kompetente Meinungsäußerung zu Rene Adler, you all made my evening. :LEV11



    Du bist dich in jedem Thread am aufregen aber auch wirklich in jedem :LEV11

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Immer noch falsches Forum, aber da das ja offenbar hartnäckig ingnoriert wird: Dingsda Thomalla hat hier nichts, aber auch gar nix zu suchen und wer sich hier bewegt, weiss wahrscheinlich auch, warum René sich hat an der Nase operieren lassen (müssen).
    Und abschliessend: Nase sieht doch wie immer aus; wo ist das Problem?also nochmal: FALSCHES FORUM !

  • Zitat

    Original von FlyingEagle
    Immer noch falsches Forum, aber da das ja offenbar hartnäckig ingnoriert wird: Dingsda Thomalla hat hier nichts, aber auch gar nix zu suchen und wer sich hier bewegt, weiss wahrscheinlich auch, warum René sich hat an der Nase operieren lassen (müssen).
    Und abschliessend: Nase sieht doch wie immer aus; wo ist das Problem?also nochmal: FALSCHES FORUM !


    Wer redet den hier von Thomalla?


    Es ging um die Nase. Die wurde operiert, von Thomalla ist keine Rede. :LEV19

  • Zitat

    Original von Lenniway
    Es ging um die Nase. Die wurde operiert, von Thomalla ist keine Rede. :LEV19


    Der bezog sich wohl auf mich, gibt Leute die Ironie nicht verstehen. :LEV19

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Laut Leipziger Volkszeitung will Rene Adler den Schneider Bernd überreden bei seinen Ablösespiel gegen LOK Leipzig mitzuwirken. Wenn er das hinbekommt, dann wäre das erst Recht ein Grund ins Zentrastadion nach Leipzig zu kommen :LEV5

  • Ich lese immer wieder gerne, wie klug und sachlich Rene Adler mit seiner Karriereplanung und dem, was fußballerisch um ihn herum passiert, umgeht. Da zeigt sich sein wacher Verstand und eine gesunde Portion Realismus. Großes Kompliment, ich erwarte noch wirklich einiges von ihm.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    Ich lese immer wieder gerne, wie klug und sachlich Rene Adler mit seiner Karriereplanung und dem, was fußballerisch um ihn herum passiert, umgeht. Da zeigt sich sein wacher Verstand und eine gesunde Portion Realismus. Großes Kompliment, ich erwarte noch wirklich einiges von ihm.


    Dem kann man sich nur anschließen!


    Ich hoffe, dass René in seiner Karriereplanung keinen anderen deutschen Verein als nächsten Schritt vorsieht, sondern in 2-3 Jahren wirklich in England bei ManU oder Arsenal landet und sich diesen Traum nicht erst mit Anfang 30 erfüllt.

  • Zitat

    Original von black19235


    Dem kann man sich nur anschließen!


    Ich hoffe, dass René in seiner Karriereplanung keinen anderen deutschen Verein als nächsten Schritt vorsieht, sondern in 2-3 Jahren wirklich in England bei ManU oder Arsenal landet und sich diesen Traum nicht erst mit Anfang 30 erfüllt.



    ...hoffentlich erst mit Anfang 30! Ist doch kein Alter für einen Towart (siehe Lehmann). Bis dahin beim Bayer zur absoluten Weltklasse reifen und gut ist.