ZitatOriginal von Bettina1904
Und das Rene irgendwann wechselt, ist auch vollkommen in Ordnung finde ich.
Wann auch immer das sein wird, kann man auf jeden Fall stolz sein (vor allem Rüdiger Vollborn), so einen Torwart hervorgebracht zu haben.
Ich wünsch mir nur, dass er nicht zu den Bayern geht !!!!!!!!!! für alle Vereine im AUSLAND kann man ihm nur viel Erfolg wünschen, wenn´s denn soweit iss ... hoffentlich bleibt er uns noch ein wenig erhalten !
So sehe ich es auch. Rene hat von vornerein gesagt, dass sein Traum sei, irgendwann auf der Insel zu spielen, ich mein bei ManU.
Ich kann es ihm nicht verübeln, ein Torwart seiner Klasse, der das Ziel hat Nationalltorhüter zu werden, will halt bei einem Internationalem Top-Club spielen.
Bis dahin hoffe ich wie du, dass er noch mind. 2 Saisons sein werden. Und mit Bayern glaub ich nicht, bzw hoffe ich in meinem Optimismus einfach mal.
Egal wohin er irgendwann mal wechseln wird, ich werde ihm viel Erfolg wünschen. Aber darüber denke ich besser gar nicht weiter nach. Denn erstmal zählt diese Saison und wenn er da wieder absolute Weltklasse-Leistungen zeigt, ähnlich der aus seiner ersten Saison, dann hat er super Chancen auf die Nummer 1 in der N11.