ZitatOriginal von Bay_Arena
sehe ich aber auch so
Sei dir vergönnt.
Die Realität sieht jedoch anders aus.
ZitatOriginal von Bay_Arena
sehe ich aber auch so
Sei dir vergönnt.
Die Realität sieht jedoch anders aus.
Jetzt mal wieder zu Adler
Ich hab heute auf der Bayer04-page gelsen, dass Wiese und Enke zum Qualispiel gegen Aserbaidschan (schreibt man das so?!^^) berufen wurden und nicht Adler...
Okay, ich gebe zu ich mag Enke nicht besonders...
Wiese, okay ... bei Bremen ganz gut aber im Nationaltor...ich weiß nicht...kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Was mich aber eher ins Grübeln bringt ist, dass immer von der "internationalen Erfahrung" gesprochen wird und dass Adler z.b. ja die letzten 2Jahre nicht international gespielt hätte...
Da frage ich mich:
Enke doch auch nicht?!?!?!?!
Und Wiese spielt auch nur in der Europa League weil Bremen im DFB Pokal gegen Lev gewonnen hat...
Wo ist da der Sinn in der "internationale Erfahrungen" Aussage?
Tut mir leid aber das verstehe ich nicht!
Was ich heute von ihm gesehen habe (leider nur Sportschau), ist es wieder der alte Adler, der sich vor der letzten Saison in die Herzen von uns allen gespielt hat.
Schön, dass dieses letzte Jahr vorbei ist, auch wenns gar nicht so schlimm war, denn die meisten Fehler wurden von der Presse größer gemacht als sie waren.
Also weiter so Rene und bald stellen wir wieder den Nationalelf-Torhüter
Starkes Spiel heute ... das was zu halten war, hat er gehalten
Strahlt wesentlich mehr Sicherheit aus, als letztes Jahr
ja ich muss auch sagen, sehr gutes Spiel von Adler.
Jetzt verstehe ich Löws Entscheidung (siehe mein letzter Beitrag ;D) noch weniger -.-
naja...
unser Vögelchen macht das schon
2:2 is zwar blöd aber immerhin haben wir nicht verloren und Adel hat alles haltbare gehalten
ich bin stolz auf ihn
Ne Ahnung warum Renè heute nicht am Training teilgenommen hatt?
Gestern auch schon nicht.
Dienstag war er auch nicht dabei :LEV16.
Vielleicht immer im Kraftraum oder so.
Sonst hätte man das doch schon längst berichtet das er verletzt ist.
ZitatOriginal von Voronin1802
Vielleicht immer im Kraftraum oder so.
Sonst hätte man das doch schon längst berichtet das er verletzt ist.
Geheim-Transfer nach ManU
Dienstag morgen hat er aber mittrainiert und wirkte entspannt und fit.
ZitatOriginal von Recle
Dienstag morgen hat er aber mittrainiert und wirkte entspannt und fit.
Mittwoch war er auch kräftig mit Rudi dabei...
Hoffentlich hat er weiter wenig Arbeit. Heute hielt es sich ja auch in Grenzen und wenn er da sein musste war er da. Immer schön zu Null, weiter so.
Solide gespielt. Ein mal klasse pariert!
Ich weiß jetzt warum man Adler mal beim Training nicht gesehen hat er hatt glaube 1 - 2 tage pausiert weil er leichte Rückenprobleme hatte.
Aber er hat ein tolles Spiel gemacht gegen Hoffenheim war immer hellwach und dann da.
Hat zwei mal klasse pariert und stand sicher und hat solide gespielt.
komische hp
Mir gefällt die Homepage ganz gut.
Wär cool, wenn er wie andere Spieler noch ab und zu mal ein Diary schreibt und wenn es aktuelle Nachrichten gibt.
Aber besser als gar keine finde ich.
naja, wirkt auf mich wie ne standart adidas homepage, von der ganzen aufmachung her.
finde die homepages, die individueller sind wesentlich angenehmer (etwa die von rolfo).
hier wird wie ich finde versucht eine werbeikone aufzubauen, mit dem niedlichen neuen torwarthelden.
kann mit sowas nichts anfangen.
bei http://www.kicker.de kann man jetzt für rené abstimmen: wer ist der beste deutsche torwart?