• Zitat

Original von BigB

Das ist nicht ganz fair. Viele beurteilen ihn nur wegen dem einen Spiel für Hamburg. Er ist nicht besser aber auch nicht schlechter als Butt. Aber er hat den Vorteil, dass er jünger ist und es noch Hoffnung besteht.

Habe ihn auch schon oft bei den Amas gesehen. Er wirkte oft unsicher und ließ blöde Buden für den Gegner zu. Rene Adler ist da schon etwas sicherer. Aber ich gebe mal zu, dass das mit dem Fliegenfänger etwas zu extrem war... :LEV18

• Zitat

Original von LützenkirchenerJung

Habe ihn auch schon oft bei den Amas gesehen. Er wirkte oft unsicher und ließ blöde Buden für den Gegner zu. Rene Adler ist da schon etwas sicherer. Aber ich gebe mal zu, dass das mit dem Fliegenfänger etwas zu extrem war... :LEV18

Starke hat sich ja noch nicht einmal gegen Wächter bei Hamburg durchsetzen können und der Wächter war ja auch nicht gerade gut.
    Das sagt doch schon alles über die Leistungsstärke von Starke. Habe sowieso nicht verstanden, wieso er wieder zum Bayer geholt wurde und dann noch als die Nr.2.
    Butt Nr.1 ist ok, dann Adler die Nr. 2.

• Eines Tages werde ich dich schlagen und wir werden völlig sinnlos den 2002er Rivenicher Pudel vernichten.
    DANN wirst DU die kaukasische Kreidekreismutter sein und ich die Gänsemagd Grusche.
    Die Triple-Vize-Traube ist nicht vollständig zu Schnaps destilliert worden, wir werden uns im Trester baden....geb dir einen Ruck!
    ich werde dich fortan "Klageland" schimpfen und eines Tages.....wer weiß....werde ich dich.......umarmen!
    :LEV6@DumichauchlandII

• Mit anderen Worten: Mal wieder zu stark am Schlüpfer gerochen,mmikee.

Aber immerhin : Während wir besoffen kaum noch die Tastatur treffen,
    kannst Du das Ganze rhetorisch schick verpacken - mit mehr oder gar keinem Sinn. :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5

Prost allerseits !

:LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von mmikee
    Du bist off-topic Vize-Wagdich!

Vize-Wagdich ?

Falls das keinen der Members hier interessieren sollte,bitte per PN.
    Bin nicht gerade begriffsstutzig - aber da folge ich nicht so ganz.....

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• mmikee

In LEV wird der gemeine Fan aber nicht durch den Kreidekreis gezogen, sondern hin und wieder nur durch den Kakao. Dessen bin ich mir sehr bewußt und deshalb "klage" ich! Ich könnts mir ja wesentlich einfacher machen, den Verein wechseln und das schöne goldene Trikot der Bazis kaufen. Ich gestehe: Habe ich mittlerweile auch gemacht! Ist prima zum Fensterputzen! :LEV14

Bitte nicht schlagen! Ich bin Brillenträger und die Kasse zahlt nicht mehr soviel zu meinen Glasbausteinen dazu. Obwohl ich schon mit dem Gedanken spiele, die Brille bei der Partie gegen den HIV zu Hause zu lassen. Ein neue Erfahrung: Hörfußball oder "Das Grauen nicht in Farbe, sondern in Stereo"! :LEV7

Gänsemagd Grusche? Ich fasse es nicht...

• @ Haberland :

Respekt ! Ich gebe 'ne Menge Geld aus für jeden Scheiß vom Verein ;
    mit dem " Golden-Girl-Trikot " Fenster putzen ?

Halbwegs versnobt - aber das hat was :D Der Gedlbeutel ist zwar nicht nach oben offen - aber jetzt lasse ich doch mal einen Künstler an die Klo-Schüssel.

Danke für die Inspiration :LEV6

• @Vincent

Och, mir fallen auf Anhieb tausend lustige Sachen ein, die man so mit Schals, Fahnen und Trikots unserer "Freunde" in nah und fern machen könnte. Aber das Thema hier lautet "Rene Adler" und nicht "Wie falte ich eine Bayern- Fahne babygerecht zur Windel!". :LEV18

• @ Haberland :

Ich erlaube mir darauf hinzuweisen,daß Du diesen kleinen Exkurs veranstaltet hast.

Allerdings gerne von mir aufgegriffen :D

Trotzdem sehr schick,auf den Thread zu verweisen.Ich Dummerle........
    Bei dem einen oder anderen Thema gehen einem halt die Gäule durch.....

Oder man wird geritten und der Gaul weiß plötzlich von nix...... :LEV18

• Rene Adler hat heute bei der U-21 überragend gehalten. Mit 3 tollen Paraden hat er den Sieg für die Amateure gesichert :LEV5. Beim Gegentor hatte er keine Chance gehabt! Also tolle Leistung Rene!!!!!!

• Zitat

Original von Roskinator
    Rene Adler hat heute bei der U-21 überragend gehalten. Mit 3 tollen Paraden hat er den Sieg für die Amateure gesichert :LEV5. Beim Gegentor hatte er keine Chance gehabt! Also tolle Leistung Rene!!!!!!

Das kann zwei Gründe gehabt haben, daß Rene so einen starken Eindruck hinterlassen haben hat:

1. Die Spieler aus Kleve haben extra rücksichtsvoll geschossen, weil der Rene ja noch so unglaublich jung und außerdem total unerfahren im Kasten ist! Also: Quasi Aufbauarbeit!

oder

2. Die Spieler aus Kleve waren etwas verwirrt und haben gemeint:"Wir sind doch auch irgendwie KLEVERkusener!" Und haben deshalb mehr oder weniger halbe Rückgaben aufs Tor von Bayer 04 gebracht!

Ich weiß: Alles wilde Theorien! Aber es muß mal drüber geredet werden! :D

• Weiß einer was mit ihm los ist?

Habe mal gelesen das er eine schwere Verletzung hatte und jetzt mitbekommen das im Sommer U20 WM ist, und da er letztes Jahr bei der U19 EM(?) ja richtig gut war würde es mich freuen ihn wieder bei Europsport zu sehen