• Und ich hatte gedacht,dass die Schule heute wieder angefangen hat.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von René_Adler_Fan
    Macht doch einfach den Test okay ?
    Und macht euch nicht lustig über mich. :LEV9

Das brauchen wir nicht. Du machst dich schon ganz alleine lächerlich...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• ey gehts noch.

ich will nicht wissen wie viele rené poster du im zimmer hast.

kannst dich ja daran ergötzen aber musst ja hier nicht im Forum für FUßBALL rumnerven oder?

ist ja schlimm hier...

• Zitat

Original von lasker
    Hoffentlich hat er weiter wenig Arbeit. Heute hielt es sich ja auch in Grenzen und wenn er da sein musste war er da. Immer schön zu Null, weiter so. :LEV18 :bayerapplaus

Erneut zu Null. :bayerapplaus O.K., die Freiburger hätten keinen Möbelwagen getroffen und noch bis Weihnachten spielen können. Aber dafür kann er ja nix. :levz1

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Solides Spiel, aber immer wieder das gleiche Problem:
    René eiert bei Eckbällen im eigenen Strafraum rum, dass einem Angst und Bange wird. Große Schwäche, die er immer noch nicht in den Griff bekommt.
    Er geht mehrmals raus - und dann nicht mal konsequent - um mit nur einer Hand in einem Luftkampf nach dem Ball zu boxen.

• Es ist völlig irrelevant, wie gut oder schlecht andere Torhüter in der Bundesliga halten oder gehalten haben. Adler muss an seinen Schwächen arbeiten, damit seine Stärken noch dominanter werden, ohne sich mit anderen zu vergleichen.
    Auf der Linie ist der Junge so stark, dass er sich eigentlich leisten könnte, bei Ecken öfter in seiner Kiste zu bleiben, um nur wirklich dann rauszugehen, wenn er den Ball wirklich mit beiden Händen fangen kann.

• Zitat

Löw: "Wir wissen, was Rene kann"

Dass Adler aufgrund der Tatsache, dass das Spiel gegen Südafrika in der neuen Leverkusener Arena stattfindet, einen Vorteil gegenüber dem Schalker Manuel Neuer hat, wollte der Bundestrainer indes nicht bestätigen. "Wir wissen, was Rene kann. Er hat sich diese Saison wieder gefestigt. Aber darüber werde ich erst noch mit Andreas Köpke sprechen", kündigte Löw an.

Wann hat der denn bitteschön gewankt??

Löw hat offenbar Tomaten auf den Augen!

• Zitat

Original von Nordisch

Wann hat der denn bitteschön gewankt??

Löw hat offenbar Tomaten auf den Augen!

Auch,wenn Löw viel Mist macht,Adler hat letzte Saison öfters nicht gut ausgesehen,ist aber auch normal in seinem alter, dass gehört dazu.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Auch,wenn Löw viel Mist macht,Adler hat letzte Saison öfters nicht gut ausgesehen,ist aber auch normal in seinem alter, dass gehört dazu.

wie die gesamte mannschaft in der rückrunde schwächer gespielt hat , so hat auch rene formmäßig abgenommen ... und mir is lieber das er jetzt in der "herausforderer" rolle ist für enke und wiese , als zu früh die besten karten zu haben, wer zuletzt lacht , lacht am besten oder so :P ich glaub adler hat gute möglichkeiten in südafrika dabei zu sein, und vllt auch nur als nummer 2, aber das würde ich nicht so als misserfolg ansehen we will see

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Also seine Abstöße wirkten gestern nicht sehr souverän und haben uns mehrere Male um den Ballbesitz gebracht. Rene, bitte mal eine Übungsstunde für präzise Abschläge nutzen....

Hab ich gestern auch gedacht, seine Abstöße gingen fast außnahmslos zum Gegner... :LEV16

Ansonsten aber ein souveränes und abgeklärtes Spiel womit er seine Nominierung für die Nati gerechtfertigt hat. :bayerapplaus

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Also seine Abstöße wirkten gestern nicht sehr souverän und haben uns mehrere Male um den Ballbesitz gebracht. Rene, bitte mal eine Übungsstunde für präzise Abschläge nutzen....

Das "Phänomen" kann man schon seit der letzten Rückrunde beobachten. Anfangs waren Adlers Abschläge unglaublich präzise (meist die Variante auf Kies, der ablegt), davon ist nichts mehr zu sehen. Keine Ahnung, woran das liegt.
    Insgesamt wirkt er aber wieder recht souverän.

• verstehe nich warum hier jetzt aus einer Fliege ein Drama gemacht wird :LEV16 okay da waren gestern 1-2 Dinger die zum Gegner gingen, aber wenn wir jetzt schon über Abschläge vom Torwart reden dann möchte man wirklich den Renè irgendwie kritisieren habe ich das Gefühl. Ein verkorkster Abschlag ist wie ein Fehlpass von einem Feldspieler. Passiert halt! Hat jeder Spieler im Spiel.