• Wenn der Bayer gut dasteht mit eventl. Championsleague, dann muss er doch nicht zwangslaeufig wechseln...

Soll er erst mal am Mittwoch ein gutes Spiel machen.

Im uebrigen goenne ich ihm alles Gute, auch wenn das (spaeter mal )einen Wechsel bedeuten sollte.

"Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

• Zitat

Original von BigB

Dafür dann aber für umso mehr Geld. So eine WM macht wertvoll. Dass er nicht ewig bei uns bleibt, dürfte klar sein. Allerdings kann uns jede Wertsteigerung nur recht sein.

Da muss ich BigB recht geben.

Diese Saison ist von enormer Wichtigkeit, wenn Adler bei der WM im Tor steht, bedeutet das wir auch gut abgeschnitten haben.
    Das erhöht auch die Möglichkeit Ihn zu halten, trotzdem sehe ich das als sehr schwierig, da viele Torhüterpositionen bei Top-Klubs neu besetzt werden müssen

• Rene, nutze Deine Chance und lasse alle Zweifel verstummen. Wenn Du so spielst, wie am Samstag, geht kein Weg an Dir vorbei.

Und dann trage das Trikot der Nationalmannschaft, für zehn Jahre oder so, am Stück. Davon mindestens die nächsten 8 Jahre als Nummer 1 bei Bayer 04. Hach, es könnt alles so schön sein...

Davon abgesehen: Es tut mir leid für Robert Enke, den ich als Spieler und als Typen sehr schätze, auch wenn ich nie begreifen werde, was er auf Dauer bei einem Verein wie Hannover will.

Deutschland hat so viele gute Torhüter, auch Neuer, Wiese, Rost, Hildebrandt... Egal, in dem Fall trag ich mal die rosarote Vereinsbrille. Die Leistungen von Rene rechtfertigen es allemal, auch ganz objektiv gesehen.

• Zitat

Original von Buli

Hör blos auf mit dem Quatsch - ein zwei User raffen das nur wieder nicht und dann muß man sich hier wieder seitenweise Mist antun.... :LEV18

Da fällt mir direkt jemand ein, die Person scheint mittlerweile in ein Königshaus aufgenommen worden zu sein... :LEV18

Was die Wertsteigerung von Adler angeht, wäre ich vorsichtig, allem Anschein nach hat er ja eine Klausel im Vertrag. Man weiß nicht, wie lange/ ab wann die gilt, welche Voraussetzungen vorliegen müssen (zB Ausland), wie hoch (laut einem Artikel in der Sport Bild [meine ich] angeblich bei 20 Mio).
    Sollte diese Klausel in irgendeiner Form existieren (wovon man wohl ausgehen kann) und nächstes Jahr noch gültig sein, würde auch eine Wertsteigerung durch eine gute WM keinen Einfluss auf die Ablöse haben.

Naja, soweit sind wir ja noch lange nicht. Hauptsache, Adler bringt für uns gute Leistungen (ist mir ganz ehrlich gesagt wichtiger als die Nationalmannschaft).

• Zitat

Original von dfb.de
    Vor dem WM-Qualifikationsspiel der deutschen Nationalmannschaft am Mittwoch (ab 20.45 Uhr, live im ZDF) in Hannover gegen Aserbaidschan wird die DFB-Pressekonferenz heute (12.30 Uhr) wie gewohnt live auf DFB-TV gezeigt.

In einer Stunde werden wir also wissen, ob Löw morgen abend auf René Adler vertraut.

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Nicht zu fassen, der Löw redet gerade die Leistung von Tasci schön :LEV7

Die Frage danach, ob Adler nun klar vor Neuer steht, hat Löw recht ausweichend beantwortet. Auch die gute Leistung gg Südafrika habe dazu beigetragen, dass Adler morgen spielt, er hätte derzeit ein großes Selbstbewusstsein etc.

• Wenn Tasci nicht bald den nächsten Schritt macht, ist er eh weg, bei dem was da so in der U-21 an IV's rumturnt!
    Zu Adler: Sehr schön, dass er auch gegen Aserbaidschan spielt. Sehe ihn da schon in gewisser Weise vor Neuer. Sonst hätte Löw auch im Zuge des Vierkampfes sagen können, naja Adler hat Samstag gespielt, dann darf jetzt Neuer ran.

• Zitat

Original von Shady_04
    Nicht zu fassen, der Löw redet gerade die Leistung von Tasci schön :LEV7

Naja, Bierhoff hat ja auch ein Fußballfest gesehen am Samstag. Scheint ne Berufskrankheit zu sein.

• Ein bisschen bin ich schon überrascht, weil bei Löw weiß man ja echt nicht was er bei den Torhütern für eine Vorstellung hat.
    Meine 3 Torhüter bei der WM sind ganz klar Adler, Neuer und Enke! Wiese spielt wirklich gut momentan, aber wird wirklich sehr viel gehyped momentan was ich ehrlich nicht verstehen kann! Hatte in seinem einen Kurzeinsatz damals in der N11 eine Weltklasse Parade und an der halten sich jetzt viele Bremer immer wieder fest und meinen das reicht.
    Enke und Adler haben somit schon ein kleinen Vorsprung was Einsätze angeht und deswegen glaube ich auch(ausgegangen von einem weiteren Spiel ohne Fehler von Adler) das die beiden es am Ende unter sich ausmachen werden. Glaube das Neuer die Nr.3 sein wird, weil er doch schon einen Rückstand hat und auf Patzer von beiden hoffen muss. Sonst sehe ich keinen Grund ihn noch reinzubringen.

Aber erstmal abwarten...Jedenfalls bleibe ich dabei das es dumm von Löw war 4 Torhüter zum Kampf anzutreiben , weil wie gesagt am Ende einer ganz unten am Boden ist!