• Zitat

Original von Voronin1802
    Wenn Adler morgen von den Hannover Fans ausgepiffen wird, kotze ich :LEV17

Wieso??? Hier wurde doch groß rumgekotzt man solle Wiese auspfeifen, wenn er gier in LEV gespielt hätte!!!! Also gleiches Recht für alle :D (Vorsicht Ironie)

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Das ist echt bitter für Enke! Ausgerechnet bei seinem Heimspiel wieder ´ne Verletzung. Bei allem Konkurrenzkampf, das kann ihm niemand wünschen.

Dass Adler jetzt zum Zuge kommt, ist die logische Konsequenz seiner Leistung von Samstag.

Anti-Adler-Stimmung erwarte ich in Hannover keineswegs, denn für Enke´s Verletzung kann ja niemand was. Solidarische Pro-Enke-Stimmung dürfte wohl eher zu erwarten sein, finde ich aber auch absolut okay und angemessen.

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

Einmal editiert, zuletzt von Gässje ()

• Sehe ich ähnlich...diese Enke-Infektion, so mysteriös wie manche Medien titeln, dass auch ist, hat mMn den Ball für René an den Punkt gelegt....eine Leistung wie gegen Südafrika und die Waage würde sich wohl in seine Richtung verschieben

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Auch wenn der Rene heute Top hällt glaube ich nicht das er beim nächsten Spiel im Kasten stehen wird...

Aber trotzdem drück im ihm die Daumen!

Ist zwar vom Namen eher nicht so der Gegner wo man sich auszeichnen kann aber man weiss ja nie...bei der abwehr :LEV16

• Zitat

Original von riser
    Auch wenn der Rene heute Top hällt glaube ich nicht das er beim nächsten Spiel im Kasten stehen wird...

hängt auch von den leistungen in den nächsten bulispielen ab, insofern fließt noch viel wasser den rhein, die saale und die tauber entlang :levz1

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

• Zitat

Original von jmj 66

hängt auch von den leistungen in den nächsten bulispielen ab, insofern fließt noch viel wasser den rhein, die saale und die tauber entlang :levz1

Hauptsache die Torwart-Diskussion bleibt erhalten und René unterstreicht weiter seine Ambitionen als Nr.1

Zur WM ist es noch lang, unsere René ist auf Lauerstellung.

So könnte es auch gehen

Rene macht eine klasse Partie heute. Enke patzt gegen Russland. Deutschland muss in die Relegation. Man entscheidet sich für Adler diesmal, wir schaffen die Quali.
    Adler spielt die WM :LEV3

• Naja das wäre irgendwie Doof :D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von bigbosscalli

So könnte es auch gehen

Rene macht eine klasse Partie heute. Enke patzt gegen Russland. Deutschland muss in die Relegation. Man entscheidet sich für Adler diesmal, wir schaffen die Quali.
    Adler spielt die WM

oder so

Adler spielt heut normal (da Aserbaidschan ja nicht gerade torgefählich ist)
    Enke patzt in Russland

und dann steht Wiese im Tor, bei Löw ist alles zuzutrauen

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

• Zitat

Original von CP_R00T
    ist das nicht letztendlich egal!?
    wir haben eh nichts davon, ob Adler jetzt als Nr.1 spielt oder nicht....

doch haben wir...Wenn der Rene in der Nati die Erfahrungen durchmacht und da seine unfassbare Ruhe komplett zurückgewinnt, dann wird er erst recht in der Buli für uns diese Ruhe wieder an Tag legen. Was er dann alles hält haben alle gesehen und wird man auch nicht so schnell vergessen. Ich kann da Szenen aufzählen die waren so unglaublich das man es gar nich in Worte fassen kann. Unvergesslich: Ein Stürmer umkurvt ihn allein vorm Tor und will nur noch einschieben! Jeder im Stadion denkt:Tor für den Gegner! Aber aus dem Nichts kommt Adler angeflogen und rettet noch...so unfassbar gewesen das mir eine Gänsehaut übern ganzen Körper gekommen ist.
    Deswegen...Wenn die Leute nach seinem Südafrika-Spiel in Euphorie verfallen, dann sollen sie erstmal Adler in Top-Form erleben. Ich denke momentan hat er Normal-Form, weil er kann noch so viel mehr. Gegen Asebasfdgasdai :levz1 heute wird er bestimmt auch den einen oder anderen Überraschungsangriff abwehren müssen. Deshalb: Konzentrieren und wieder ein gutes Spiel abliefern. Dann ergibt sich alles von alleine für ihn...

• @ Bayer-Supporter:

vielleicht hilft ihm auch der Nackenschlag nur zusehen zu dürfen, wie Enke im Finale den Pokal sichert.
    Rene wird alles daran setzen beim nächsten Mal dabei sein zu dürfen und steigert sich ins Unermessliche ;)

• Zitat

doch haben wir...Wenn der Rene in der Nati die Erfahrungen durchmacht und da seine unfassbare Ruhe komplett zurückgewinnt, dann wird er erst recht in der Buli für uns diese Ruhe wieder an Tag legen. Was er dann alles hält haben alle gesehen und wird man auch nicht so schnell vergessen. Ich kann da Szenen aufzählen die waren so unglaublich das man es gar nich in Worte fassen kann. Unvergesslich: Ein Stürmer umkurvt ihn allein vorm Tor und will nur noch einschieben! Jeder im Stadion denkt:Tor für den Gegner! Aber aus dem Nichts kommt Adler angeflogen und rettet noch...so unfassbar gewesen das mir eine Gänsehaut übern ganzen Körper gekommen ist.

glaub das war vorletzte saison gegen bremen :LEV5

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Zitat

Original von CP_R00T

glaub das war vorletzte saison gegen bremen :LEV5

War das nicht gegen Stuttgart als Hilbert durch war? :LEV9 Egal, auf jeden Fall war das ne geile Aktion :bayerapplaus

Badisch'Lev - erster Bayer04-Fanclub in Baden-Württemberg

Einmal editiert, zuletzt von Haggui92 ()

• Zitat

Original von Shen
    Allerdings mache ich mir doch etwas sorgen das durch die Nationalmannschaft viele andere Vereine auf ihn aufmerksam werden :LEV16

Denk ich mir auch manchmal, aber die Vereine, zu denen Adler auch wechseln würde (eigentlich nur ManU), kennen ihn auch so. Die müssen schon unterirdisch schlechte Scouts haben, wenn die nicht wissen wie gut Adler ist. Er kann bei der NM nur lernen und MW kann vergößert werden.

• René finde ich unheimlich charakterstark und auch bestimmend auf dem Platz. Egal ob in der Nati oder in der Buli.

Da ist neuer noch lange nicht so wiet.

Wiese ist ein Selbstdarsteller der zugegebenermaßen einige gute Spiele gemacht hat, aber nicht den Intellekt hat, eine Mannschaft vom Tor aus zu führen.

Enke ist ein souveränder Mann wie Adler, wer von beiden auch immer das Rennen macht, hat´s verdient.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !