WOW, wie kommt der nur immer so schnell runter um die flachen Bälle zu halten ?
René Adler
-
-
-
Schwerkraft.
-
manchmal echt praktisch, sowas....
-
Klar, in dem Fall ist die Schwerkraft schon ganz nett, aber mußt ja auch erstmal zum fallen kommen.
-
Wartet mal ab. Wenn Adler noch 2-3 klasse Spiele macht und die Bild erstmal wieder die Werbetrommel anschlägt dann ist Adler in allen Umfragen vorne dabei und Jogi hat kaum noch ne andere Wahl als dem irgendwann nachzugeben. Siehe Stefan Kießling. Da wollen ja inzwischen auch rund 60% der Leser das er in der Startelf steht und spätestens beim nächsten Länderspiel wirds soweit sein
-
Sind das grade 'Rene Adler' - Sprechchöre gewesen?
-
Zitat
Original von dirk.
Sind das grade 'Rene Adler' - Sprechchöre gewesen?Jupp, das waren grad "René Adler" Sprechchöre XD
-
Wenn ich jetzt Adler wäre, und sorry wenn ich das jetzt sage, aber dann würd ich da mit nem Ständer rumstehen
-
gepriesen sei die schwerkraft...
-
Nicht schon wieder die Schwerkraft
-
-
ok - gepriesen sei rene adler
-
Zitat
Original von Derdi
ok - gepriesen sei rene adler
Brav. Aber so viel zum Thema, dass er eh nix zu tun bekommt ...
-
Brav wollt ich auch sagen (schreiben) ... und höre grad wieder Adler-Rufe ... und vergessen was ich schreiben wollte ... Schwerkraft halt
-
mal nebenbei: derdiyok hat grad für die schweiz getroffen
-
Zitat
Original von Derdi
mal nebenbei: derdiyok hat grad für die schweiz getroffen
Leverkusen hat halt geile spieler -
Zitat
Original von Derdi
mal nebenbei: derdiyok hat grad für die schweiz getroffenSehr schön XD Und ich schließ mich ICHnichtKÖLN an. Wir haben halt einfach geile Spieler *gibt ein Bier aus*
-
-
STOP STOP STOP mal, wer gibt ein Bier aus ?
-
immer der, der fragt
-
Zitat
Original von ICHnichtKÖLN
STOP STOP STOP mal, wer gibt ein Bier aus ?Eigentlich ich, aber Du kannst dann die näxte Runde zahlen XD
Back on topic, weil Adler!Fred - Schwerkraft ... So dick ist Adlers Hinterteil nun auch nicht ...
-