• was die schwerkraft angeht: da muss man keinen dicken hintern für haben - man muss sie nur für sich zu nutzen wissen... :levz1

Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

• Zitat

Original von Derdi
    was die schwerkraft angeht: da muss man keinen dicken hintern für haben - man muss sie nur für sich zu nutzen wissen... :levz1

Stimmt auch wieder. Egal, wie er es macht ... Hauptsache er macht es überhaupt!

Zitat

ICHnichtKÖLNHab noch genau 3 Reiss !/Wenns doch dem Adler sein Fred ist, dann soll er doch einen ausgeben !!!

*stellt Kasten König Ludwig Dunkel hin* Reicht das? Egal. Soll Adel zahlen :LEV6

There's a difference between an open mind and a hole in the head

• Zitat

Original von ICHnichtKÖLN
    K.L.D. ?

LECKER !!!

Wo muß ich hin ?

Ungefähr 70 km südöstlich von München :LEV6 Ich halte hier sozusagen die Stellung :bayerapplaus

Zitat

Original von Derdi
    egal was - bin dabei - hauptsache umsonst Big Grin :D :LEV6

War klar *grins*

• Zitat

Glaube nicht, dass die nochmal einen schuß aufs Tor bringen, ausser die spielen Poldi an, aber dann den pass sollte Adler nicht drann, wegen der Ziegengrippe

Oh ja, das könnte ansteckend sein. Aber jetzt ist es eh aus :)

• hach - ziehen wir doch mal ein fazit des tages: rene einfach top und derdi(yok) sichert der schweiz einen punkt mit nem kopfballtor...
    edit: sehe grade - auch gekas war erfolgreich...

so soll es sein - so kann es bleiben... :bayerapplaus

:LEV6

Einmal editiert, zuletzt von Derdi ()

• Zitat

Wenn er die 1 in der N11 ist und noch lange bleibt, mach ich die Rechnung klar

Sehr gut.

Aber zum Spiel. War sicher nicht einfach für Adel. Aber wenn er gefordert war, war er da. Um ihn kommt Jogi einfach nicht rum, und wie die Natio ihn sieht? Ist bekannt. :bayerapplaus

• Zitat

So, wie es im Moment ist, MUSS Adler die 1 sein.
    Aber Enke ist auch gut.

Gut für Deutschland, zwei oder drei gute im Torzu haben. Kenne keine andere Manschaft, die diesen Luxus hat.

Wie wir hier in Bayern so schön sagen: Enke is mia beim A**** liaba ois da Wiese beim G'sicht.

Ich find's gut, dass so ein krasser Konkurrenzkampf herrscht. Treibt die Jungs doch nur an. Aber egal. Früher oder später kommt niemand an Adel vorbei.

• wenn ich dat hier wieder vom EX lese... :LEV11
    René Adler 3
    Rettete mit zwei tollen Reaktionen die Führung.

klar hatte er nich sooo viel zu tun - aber dann schreibt man doch auch nich hin: "Rettete mit zwei tollen Reaktionen die Führung" ... und das mit der "Durchschnittsnote" bewerten.... :LEV17