was die schwerkraft angeht: da muss man keinen dicken hintern für haben - man muss sie nur für sich zu nutzen wissen...
René Adler
-
-
-
Hab noch genau 3 Reiss !
-
Wenns doch dem Adler sein Fred ist, dann soll er doch einen ausgeben !!!
-
Zitat
Original von Derdi
was die schwerkraft angeht: da muss man keinen dicken hintern für haben - man muss sie nur für sich zu nutzen wissen...Stimmt auch wieder. Egal, wie er es macht ... Hauptsache er macht es überhaupt!
ZitatICHnichtKÖLNHab noch genau 3 Reiss !/Wenns doch dem Adler sein Fred ist, dann soll er doch einen ausgeben !!!
*stellt Kasten König Ludwig Dunkel hin* Reicht das? Egal. Soll Adel zahlen
-
egal was - bin dabei - hauptsache umsonst
-
einen würd ich mir noch wünschen für René ...
den er spektakulär aus der Ecke holt ! -
K.L.D. ?
LECKER !!!
Wo muß ich hin ?
-
Zitat
Original von ICHnichtKÖLN
K.L.D. ?LECKER !!!
Wo muß ich hin ?
Ungefähr 70 km südöstlich von München Ich halte hier sozusagen die Stellung
ZitatOriginal von Derdi
egal was - bin dabei - hauptsache umsonst Big GrinWar klar *grins*
-
Glaube nicht, dass die nochmal einen schuß aufs Tor bringen, ausser die spielen Poldi an, aber dann den pass sollte Adler nicht drann, wegen der Ziegengrippe
-
Zitat
Glaube nicht, dass die nochmal einen schuß aufs Tor bringen, ausser die spielen Poldi an, aber dann den pass sollte Adler nicht drann, wegen der ZiegengrippeOh ja, das könnte ansteckend sein. Aber jetzt ist es eh aus
-
-
ok, Spiel ist aus, kommen wir nun zurück zum Thema KLD !
Will jetzt eins !!!!!!!!
-
Absolut toller Komentar grade von Adler.
-
ganz ganz feiner Spieler, mit guten und selbstbewussten Interviews, da hat der Rüdiger ganze Arbeit geleistet. Top Typ ! Bin stolz, dass er bei uns im Tor steht.
-
Zitat
Absolut toller Komentar grade von Adler.*hinstell* Die Rechnung schickst dann an Adel, ja? XD
-
hach - ziehen wir doch mal ein fazit des tages: rene einfach top und derdi(yok) sichert der schweiz einen punkt mit nem kopfballtor...
edit: sehe grade - auch gekas war erfolgreich...so soll es sein - so kann es bleiben...
-
Zitat
Original von kekskruemel
*hinstell* Die Rechnung schickst dann an Adel, ja? XD
Wenn er die 1 in der N11 ist und noch lange bleibt, mach ich die Rechnung klar
-
Zitat
Wenn er die 1 in der N11 ist und noch lange bleibt, mach ich die Rechnung klar
Sehr gut.
Aber zum Spiel. War sicher nicht einfach für Adel. Aber wenn er gefordert war, war er da. Um ihn kommt Jogi einfach nicht rum, und wie die Natio ihn sieht? Ist bekannt.
-
So, wie es im Moment ist, MUSS Adler die 1 sein.
Aber Enke ist auch gut.Gut für Deutschland, zwei oder drei gute im Torzu haben. Kenne keine andere Manschaft, die diesen Luxus hat.
-
Zitat
So, wie es im Moment ist, MUSS Adler die 1 sein.
Aber Enke ist auch gut.Gut für Deutschland, zwei oder drei gute im Torzu haben. Kenne keine andere Manschaft, die diesen Luxus hat.
Wie wir hier in Bayern so schön sagen: Enke is mia beim A**** liaba ois da Wiese beim G'sicht.
Ich find's gut, dass so ein krasser Konkurrenzkampf herrscht. Treibt die Jungs doch nur an. Aber egal. Früher oder später kommt niemand an Adel vorbei.
-
wenn ich dat hier wieder vom EX lese...
René Adler 3
Rettete mit zwei tollen Reaktionen die Führung.klar hatte er nich sooo viel zu tun - aber dann schreibt man doch auch nich hin: "Rettete mit zwei tollen Reaktionen die Führung" ... und das mit der "Durchschnittsnote" bewerten....
-